mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Games Convention 2006

Hi habe mal einige Fragen dazu.
    Habe auch schon auf der offiziellen Homepage geschaut, trtzdem sind noch einige Fragen offen.

Wenn ich im Leipziger Hauptbahnhof ankomme, wie komme ich da am besten zum Messegelände? Und muss ich da noch extra Tickets für die Straßenbahn kaufe oder pendelt die umsonst dort? ODer ist der Preis schon inbegrifen in meinem Fahrpreis von der Bahn.Und kann ich dann mit der selben Bahn abends um 19 Uhr wieder zum Bahnhof??

ALso ich würde hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69196 reinschreiben falls du Fragen hast bezüglich der Games Convention. Also ich hab es so gemacht vom Leipziger Hauptbahnhof in eine Straßenbahn, kanns einfach die Leute dort fragen welche zum Messegelände fährt, Ticket muss man für Straßenbahn kaufen. Die fährt dann genau vor die Games Convention und dort in der Nähe fährt wieder eine Straßenbahn zurück. Musst nur rumfragen und ausschau halten dann klappts

Das Thema hat im Sumpf nichts verloren. Ich verschieb es mal in den QFRAT...

du gehst einfach ausm bahnhof und dann irgendwie nach rechts.
    ich hab damals sicherlich keine karte für die bahn gekauft weil alle strassenbahnen vollkommen überfüllt waren.
    guck einfach vorher ins leipziger telefonbuch um daten bereit zu halten falls du erwichst wirst ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"