mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spammer sind nicht störend. Es ist nur störend wenn ihnen ein SInn eingeräumt wird, indem man über sie diskutiert. Das zeugt von dummheit.

Da folgt man einmal den großen Worten einer kleinen Frau, die einst sagte "Wenn dir ein Thread nicht gefällt, dann ignoriere ihn oder mach etwas daraus" und dann kommen solche Kacknubs daher und streiten sich um irgendeinen Quatsch, anstatt sich mit einem qualitativ hochwertigen und inhaltlich langlebigen Text auseinander zu setzen.

Klassisches Beispiel, warum man die Schule vor dem Hauptschulabschluss nicht abbrechen sollte.

Und wenn man mehr als nur einen Satz mit drei Wörtern schreibt, dann fällt das Spammen selbst kaum mehr auf und man wirkt... ja, man wirkt geradezu belesen.

Tag!

@Virgile, lol, gefällt mir, was da steht! Vielleicht sollt ich au anfangen zu spammen, was meinem Postingcounter gut tun würde... Oô Hm.. nee, lieber nich... kommt... mir viel zu spammig daher! xD

@Topic, was soll ich schon über die denken? es gibt wie Virgile uns anhand des Textes zeigt, viele verschiedene Arten von Spammern. Einge darunter sind wohl recht okay xD andre, die die Provokation ausüben un einfach nur dumme un sinnlose Postings schreiben, damit sie ein Posting mehr habn, das sin die, die ich persöhnlich nervig finde.. v.v"

Soviel dazu!^^

Gruß,
    Rena

legale Spammer (hier) > all.
    Droggelbecher.

Ist ein Spammer ein Spammer wenn er über Spammer spammt?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ist ein Spammer ein Spammer wenn er über Spammer spammt?
    Natürlich, er spammt doch über Spammer, was bedeutet, dass er nicht schreibt, sondern spammt, was ja auch einen Spammer ausmacht. Wenn dieser Spammer nun über Spammer schreiben würde, wäre er kein Spammer, sondern ein Schreiber. Deshalb spammt der Spammer ja auch über Spammer.

Viddy das war die beste und detailgetreueste Antwort schlechthin. Selten hast du so präzise den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich bin begeistert!

Nein stimmt nicht! Ich präzisiere:
    Du triffst den Nagel sehr oft auf den Kopf, aber das war brilliant!
    Geändert von Achadrion (24.07.2006 um 14:25 Uhr)

@ Viddy: lol
    Ich überleg grad in welche Kategorie ich hinein gehöre
    Naja wenn ich genau überlege...ich wills gar nicht wissen xD

Hm... bis vorhin dachte ich, Spammer wären ein verrückter Haufen ganz normaler Leute, die einfach gerne ihre Meinung zum besten geben, in der Hoffnung, dass diese Meinung von jemandem als intressant oder anstößg empfunden wird, und sie somit an Popularität gewinnen.

Viddy hat mich eines besseren belehrt. ^^

Jedoch hätte man, um diesen Auszug aus "Forenuser Band 4- Denken und Verhalten der Spammer" abzurunden, noch die Lebenserwartung jeder Gruppe hinzuschreiben können sowie das Verhalten unter Gleichgesinnten. Außerdem hat man diverse Mischgruppen vergessen.

Ansonsten allerdings ein sehr schöner Einblick in die Lebensweise des alltäglichen Spammers.

Zitat Zitat von Miku
    Wo wären wir heute ohne bestimmte Leute, dies immer noch nicht begriffen haben?
    Auf gesellschaftlich höherem Niveau?

Zitat Zitat von Diomedes
    Auf gesellschaftlich höherem Niveau?
    Klingt nach einer Party, auf der sich die Frauen belästigt fühlen, wenn man ihn ihrer Gegenwart rülpst. Solche Leute haben wir in der Schule verhauen! Also solche Frauen!

Spammer sind pööööse O
    Was ist denn spammen eigentlich ??

[U]Clean_Boy[U]

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Spammer sind pööööse O
    ja, spammer sind boese.. leute, die daraus selbstverarschende witze machen, die so witzig sind, wie eine umkippender tetra pack.. ja, die sind einfach nur noch die reine boshaftigkeit.

jim.x

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Spammer sind pööööse O
    Was ist denn spammen eigentlich ??

[U]Clean_Boy[U]
    Musst DU gerade sagen...

@Topic: Ich hab nichts gegen Spammer, solange es nicht übertrieben wird, und dann z.B. in der WG (Rpg Atelier) Postings wie "lol ich kiffe zu viel" kommen...
    Und das, weil ich seit meiner Registrierung hier nunmal immer wieder von irgendwem als Spammer beschimpft werde...
    Spammer sollten sich einfach bemühen, nicht so viel zu spammen! ^^

Zitat Zitat von Benny
    Ist Spam nicht eigentlich immer mit Werbung verknüpft?
    Wäre mal 'ne interessante Frage... Weil die Werbemails ja auch immer als "Spam" geschimpft werden... ^^

mfG, Blank

Spammen ist...

wenn in QFRAT Threads zu jeder Zeit Partystimmung herrscht.

...thx.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Was denkt ihr über Spammer? (War das jetzt zu spammig? )
    Ich denke Spamer sind für ein Forum schon wichtig. Denn sie halten den Laden am laufen und bringen viele lustige Kommentare. Letztendlich muss man / sollte man nur darauf achten, das neben dem Spam mindestens genauso viel vernünftige, inhaltsstarke Posts vefasst werden, denn sonst leidet das Foren-Niveau.

Fazit: Echt nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt und ein Ausgleich stattfindet. Sinloses Counterpushen macht keinem Spaß
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Dior
    Ich denke Spamer sind für ein Forum schon wichtig. Denn sie halten den Laden am laufen und bringen viele lustige Kommentare. Letztendlich muss man / sollte man nur darauf achten, das neben dem Spam mindestens genauso viel vernünftige, inhaltsstarke Posts vefasst werden, denn sonst leidet das Foren-Niveau.

Fazit: Echt nicht schlimm, solange es im Rahmen bleibt und ein Ausgleich stattfindet. Sinloses Counterpushen macht keinem Spaß
    ....
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Was denkt ihr über Spammer
    BANNED

Find ich toll, so Spam

Froschvampir Gast
    Ist nicht jeder ein bisschen "Spammer"?