Laut Viddy's Definition bin ich wohl "Kampfspammer". ._.
So, und damit habe ich sogar in einem Satz eine humorvolle Aussage getätigt, das Thema anhand eines Beispiels erläutert und auch noch ein +1 gemacht.
Was will man mehr?![]()
Laut Viddy's Definition bin ich wohl "Kampfspammer". ._.
So, und damit habe ich sogar in einem Satz eine humorvolle Aussage getätigt, das Thema anhand eines Beispiels erläutert und auch noch ein +1 gemacht.
Was will man mehr?![]()
gegen spammer hab ich eigentlich nichts aber ich mag nich so posting-geile user die in jeden thread posten nur um +1 zu kriegen...
ich glaub aldinsys hat in 6 monaten ueber 1000 beitraege gemacht Oo
das finde ich erschrecken o.o
Spammer sind nicht störend. Es ist nur störend wenn ihnen ein SInn eingeräumt wird, indem man über sie diskutiert. Das zeugt von dummheit.
Chaik deine staendigen moechtegern klugscheisser posts zeugen auch von dummmheit
>,<
Ähm, ich stelle gerade fest, dass ich über 2000 in neun Monaten gemacht habe... Ist das noch erschreckender? ^^"""Zitat von Keks Riku
Meine Worte... Hauptsache, ein Grund zum Meckern. DAS sind für mich Spammer.Zitat von Keks Riku
your posting-penis has grown to an incredible size \o/Zitat von Shadow Snake
btw es gab ne zeit in der ich auch sehr viel gepostet hab, aber da hatte ich einfach nur viel zeit und das waren keine +1 posts oder richtiger spam (mit ausnahme der vorletzten com-party die nun aber auch schon etwas zurückliegt).
Jau. ^^"Zitat von Laguna the Immortal
Joa, geht mir genauso. Ich poste phasenweise zwar auch mal wieder viel, aber wirklich lange und große Posts snd kaum dabei. Dazu hatte ich vor einem guten halben Jahr noch Zeit. ._.Zitat von Laguna the Immortal
Aber richtigen Spam versuche ich trotzdem zu unterlassen. ^^
Komischerweise sind die Jenigen, die sich am meisten über Spam aufregen auch die, die die kürzesten und inhaltslosesten Spams ablassen.
Mir fällt da nur diese Geschichte mit "an die eigene Nase fassen" ein.![]()
Ich glaube schon, das ich mit zu den Spammern gehöre. Obwohl ich nicht zu jedem Thema auf Teufel komm raus etwas schreiben muss, möchte ich zu vielen meinen Senf dazu geben. Ich möchte hier einfach gut unterhalten werden, und wenn aus einem lustigen Beitrag ein ernsthaftes Thema wird finde ich das toll.
Dieses "Spammer-gehören-gebannt"-Gelaber geht mir so was von auf den Zeiger, weil eigentlich genau von den Leuten die so etwas schreiben kaum ernsthafte Beiträge kommen, über die man auch wirklich mal nachdenkt.
Nachtrag:
Ganz besonders nervig finde ich die G.F. und Admin-Hetz-Spamms bei der User auf die Leitungsebene hauen, die im Moment mode geworden sind. Völlig unproduktiv und einfach nur beleidigend.
Geändert von Achadrion (28.07.2006 um 11:36 Uhr)
Mich würde mal eine erweiterte Definition für einen "Spammer" interssieren.
Kurze Beiträge sind meist schon verdächtig, besonders wenn in jedem zweiten Wort ein Rechtschreibfehler ist. Meckernde Leute sind nicht immer Spammer wenn sie ihre negativen Ansichtigen richtig gut mit Belegen untermauern können.
War das nicht schon ein spammiger Beiträg, den man hätte weglassen können?Zitat
Oder der:
Was ich sagen will, ich habe keine direkte Definition wo spammen anfängt und wo normale Beiträge aufhören.Zitat
Also: Mach mir den Spammer, Kleiner!
....Zitat von Dior
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Könntest du nicht wenigstens ein Dito oder so hinsetzen, damit es nicht allzu sehr nach Spam aussieht??
Ansonsten gilt, Spammen ist nicht gleich Spammen. Es gibt Leute, die als Spammer bezeichnet werden, dabei bringen sie nur auf eine (seltsame) humorvolle Weise etwas Leben ins Forum.
das würde den witz an der sache zerstören. mein humor ist es trotzdem nicht. ¬_¬Zitat von Spawnferkel
das ist doch mal eine positive aussage.Zitat von Ocelot
![]()
Na aber KindchenZitat von Keks Riku
![]()
Wieviele Posts man in einer gewissen Zeit gemacht hat,muss nicht immer bedeuten,dass man spammt.
Vielleicht solltest du dir Aldinsys Posts anschauen,denn ich bezweifle,dass sehr viele reine Spam-Posts sind.Wenn man zu einem Thema einen Post mit Sinn verfasst,dann ist dies doch kein Spam.![]()
Du SpammerZitat von Shadow Snake
![]()
@Narkomanie
Du Spammerin
@Topic
Meinen Senf hattee ich dazu schon abgegeben,glaube ich.
Ah, ich bin also dumm? Na du bist ja sehr nettZitat
!
Spammer sind in gewissen Maßen amüsant und unterhaltsam, aber manche übertreibens echt... ich will keine Namen nennen
*hust* Clean_Boy *hust*
, aber diese Spammer machen sich dadurch nur Feinde und von daher ises mir relativ egal. Außer wenn ich auf einmal mit reingezogen werden würde...
+1
Zitat von Keks Riku
Hehe,ihr seid echte Spammer.^^Zitat von Shadow Snake
Aber es macht schon einen Unterschied,ob man etwas sinnvolles postet oder nicht.
Der hier hatte mal über 1000 Posts. xD
wurde sein zähler zurückgesetzt weil er soviel gespammt hat?..ich weiß dass das eigentlich sicherlich jeder weiß aber ich gehöre zu den 0,1% die das nicht wissen...Zitat von Princess Bisi
![]()
spammen?!..hmm..ja warum nich...wenns nicht tagtäglich ist und der post nich allzu kurz ist wie 3 wörter...
wie hier schon erwähnt wurde gibt es auch solche spammer die provozieren..die finde ich nicht gerade toll
Ach Eve Schatz, meiner ist es aber! Sei doch etwas netter zu mir ;____;Zitat von Evanescence
Ich bin immer so liep in MSN, Valin übrigens auch, und du dankst es mir immer nur mit deiner Hass-liebe... betone doch mal das Wort LIEBE mehr in unserer Beziehung![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)