mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Eure Lieblingsvereine

Hi Leute ich wollte von euch mal wissen welche eure Lieblings Vereine aus den Sportarten sind?

Also ihr könnt zu allen Sportarten posten. Nennt bitte einige Gründe warum, dies euer Lieblingsverein ist. Und cool wären auch Bilder, Autogramme usw.

mfg,

NUN MEIN VEREIN:

FCN der 1.FC Nürnberg

warum? Naja man wird mit der Zeit einfach eingefleischter Club Fan wenn man in Nürnberg woht. Aber man macht als FAN des FCN einiges mit und es ist nicht einfach Club Fan zu sein. Aber ich denk dieses Jahr wird das Club Jahr. Ich würde es dem Club gönnen, das er wieder unter die besten 10 kommt und vll in den UEFA Cup.

also lasst mal eure Vereine sehn!

(Können auch private Vereine sein)

gratz,

~under~

[FONT="Tahoma"]ah. mein verein:
    vfl bochum. :A

warum?:
    ich habe keine ahnung wieso genau.. :D
    irgendwie war mir der verein immer symphatisch.
    dazu kommt noch, dass sehr viele aus meiner familie bochum-fans sind. jo.

Zitat Zitat von Underserial
    [...] Und cool wären auch Bilder [...]
    selbst gemachte, oder irgendwo aus dem internet? o.o

jim.x
    [/FONT]

@jim x

ist egal welche einfach bilder!

Am besten wären welche wenn du drauf wärst oder so.

mfg,

Fussball:
    Borussia Mönchengladbach.
    Fing in der Grundschule an. Ich wollte einfach irgendeinen Lieblingsverein haben und damals gab es so coole Coladosen, auf deren Rückseite das Wahrzeichen einiger Bundesligavereine war. Ich pickte mir also wahrlos eine Dose und schwups wurde die Borussia mein Lieblingsverein.

Juventus Turin.
    Vor vielen Jahren bekam ich mal ein Trikot von Juve mit der Nummer 10 mit dem Namen Del Piero auf dem Rücken. So wurde ich (zwangsläufig) ein Fan von Juventus. Nach dem Wettskandal hat sich meine Meinung geändert. Juve also nicht mehr...!

Eishockey:
    Pittsburgh Penguins (NHL).
    Bin stolzer Besitzer eines Mario Lemiuex Trikots aus dem Jahre 97. Mein Vater brachte mich irgendwie dazu diesen Verein zu lieben. Mitlerweile bin ich nur noch sympatisant dieses Vereins. Einen Lieblingsverein beim Eishockey hab ich nicht mehr, allerdings sympatisiere ich den ein oder anderen Verein mehr als den anderen. ^^

Basketball:
    Zu meiner Basketball-Zeit (vor 4-5 Jahren) war ich ein riesiger Jason Williams-Fan. War Rookie of the Year zusammen mit Vince Carter und kein Point Guard konnte so mit dem Ball umgehen wie er. Zumindest hatte keiner so coole Tricks auf Lager. Dann wurde ich Fan von den Orlando Magic, weil T-Mag dort gespielt hat. War wohl seine beste Zeit.

Sollte wohl reichen...

Ich hab eigentlich nur im Eishockey einen Lieblingsverein.

Schlittschuclub Bern - Kurz SCB

Ich wurde in der Saison vor 2 Jahren Fan von denen. Meine Mutter hat mich angesteckt und joa, sie sind gleich bekannt wie der Hockeyclub Davos (HCD) und imo um einiges Besser als diese blöden Waschlappen Ich fiebere gern mit denen mit und ich find ihr Wappen toll \o/

Ähm eig nur Fussball und da ist es

FC Rot Weiß Erfurt

warum?
    Kein Schimmer, wohne halt in Erfurt, bin Fussballfanatisch und irgendwann mal ins Stadion gerammelt, seither geh ich zu jedem Spiel ^^ fetzt halt irgendwie

bei mir ist es auch nur Fußball...
    ...allerdings bin ich mir derzeit nicht ganz im klaren...welche manschaft ich am meisten mag...früher waren es ja der BAyern...aber jetzt nicht mehr...kA ist irgentwie langweilig...

Alemannia Aachen
    tja...ich komme halt aus der nähe von Aachen, und wie sicherlich einige wissen, wird dort seit einigen Jahren wieder guter Fußball gespielt...
    (DFB Pokal Finale, und anschließende UEFA cup Teilname, und jetzt letzte Sasion endlich der Aufstieg.)
    und year, ich meine wir sind jetzt wieder 1. Liga!

Das Wappen:

Das Stadion: (wir bekommen bald ein neues...)

Die Fans:

Die Manschaft: (das wichtigste zuletzt^^)

Früher waren es bei mir Chelsea und Juventus.
    Aber seitdem Juventus mich mit diesem Skandal enttäuscht hat und die Mannschaft so weggekauft wurde ist es nur noch Chelsea London.

Ich schaue mir liebend gerne deren Premier League Spiele an und bin begeistert von der Mannschaft.

Haut rein,Jungs.^^

Und hier noch der alte Kader,der neue wird erst am nächste Woche fotografiert.

Ups,ein wenig Groß die Fotos^^

FC Schalke 04

ka seit wann, glaub schon immer, mein vater is fan und hat mich mit hin genommen und seitdem fan

naja hier noch ein tolles bild...

war auch sehr traurig als sie so knapp die meisterschaft verloren haben, sogar mit träten

naja...

Lieblingsverein??????
    Natuerlich:
    1.FC Barcelona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem besten Spieler der Welt:
    [Totall verknalt sei modus]Lionel Andress Messi!!!!!!![/totalverknalltseimodus]

Mein Lieblingsverein ist ganz klar Borussia Dortmund!!!!!

Warum?

1.Weil meine ganze Familie nur aus Dortmund Fans besteht. Bin also quasi zum Dortmund Fan erzogen worden
    2.Alle meine Freunde sind ebenfalls Dortmund Fans!

Lieblingsverein:
    Brose Baskets Bamberg (plöter name^^)
    Grund ich wohn da und spiele leibendgern basketball und zuguggn is auch toll
    Fotos kommen noch...(muss ich noch machen)

Joa, was soll ich sagen... also ich kann nur sagen/singen : "Blau und Weiß ein Leben lang... ein leben lang...!"
    Damit, meine ich den FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.!!!!!!
    Wie bin ich Schalke-Fan geworden?: Naja, dazu kann ich nur sagen kA, denn ich bin soweit ich zurück denken kann Schalke fan (also würde nahe zu behaupten von Geburt an ^^). Denn wie ein Sprichwort sagt: "Man wird nicht mal eben Schalker, man wird als Schalker geboren!" Und das trifft wohl total auf mich zu!
    Das erste mal war ich mit 5 Jahren auf Schalke, also noch im Parkstadion, und das hat mir sowas von gefallen, das ich seit dem zu so ziemlich jeden Heimspiel des S04 fahre und natürlich auch zu den Auswärtsspielen! Aufgrund dessen, war ich in so ziemlich jeden deutschen Fußballstadion was es gibt!
    Andere sympatie wellen in Deutschland habe ich für Freiburg, finde die Mannschaft und die Fans einfach super sympatisch, sodass ich immer die daumen für sie halte, außer gegen schalke natürlich xD

International: Naja für mich ne klare angelegenheit, bin riesen Fan vpn Barca!!! Naja bin schon lange für Barvelona gewesen, aber erst so richtig, als meine Schwester ihren neuen Freund aus Spanien kennen lernte (die inzwischen verlobt sind) und er aus der nähe von Barcelona kommt!

@faryboy: komme auch aus der nähe von aachen, bin aber total gegen den tsv, ich glaube das liegt viel mit diesen Modefans zusammen, denn als der tsv damals noch regionalliga gespielt hat, waren da ca. 1000 zuschauer und als sie dann aufgestiegen sind, waren es ca. 2500 und in den letzten 3 jahren, wo sie mit dem aufstieg spielen, ist fast jedes spiel ausverkauft (nur 22000 *todlach*) naja und solche leute kann ich einfach nicht ab!

Zitat Zitat von bluedevil
    ................

International: Naja für mich ne klare angelegenheit, bin riesen Fan vpn Barca!!! Naja bin schon lange für Barvelona gewesen, aber erst so richtig, als meine Schwester ihren neuen Freund aus Spanien kennen lernte (die inzwischen verlobt sind) und er aus der nähe von Barcelona kommt!

................
    Hey Kollegaa!!
    Ich liebe diese Mannshcaft einfach..wer ist dein Fav. Spieler??*frag*
    Meiner *scroll nach oben*

Natürlich Ronaldinho, das ist mein absolutes Vorbild (werde aber nie so gut wie der sein -.-)

Ich komme zwar aus Bielefeld,habe aber Wurzeln in Bremen (Großeltern):
    Deshalb:
    WERDER BREMEN!!!

Und da mein Vater Spanier ist,auch ein bisschen:

BARCELONA und SEVILLA

Aber mein Herz schlägt nur für Werder Bremen!
    Da führt kein Weg vorbei! ^^"
    Gründe:
    Ich liebe die Farbe Grün und das seit 2003/04 Orange Grüne Farbspiel!
    Mir gefällt die Stadt,das Stadion und seine Spieler!
    Sie spielen Attraktiven Fussball und spielen im Gegensatz zu anderen Vereinen,immer eine Spannende Saison,mit ihren Höhen und Tiefen!
    UND:
    LIGAPOKAL!!!
    2:0 gegen die Doofen Bayern!!!
    Das ist auch ein Grund:
    Sie sind immer Zielstrebig und auf Erfolg gestellt!
    gruß
    ~Des
    Geändert von Jonas-Desirer (04.09.2006 um 04:53 Uhr) Grund: Gründe vergessen

Manchester United

warum? Mir gefällt einfach nur diese Spielweise, Taktiken usw.

Zitat Zitat von bluedevil
    Natürlich Ronaldinho, das ist mein absolutes Vorbild (werde aber nie so gut wie der sein -.-)
    ehm ronaldhinho, ist leider kein Verein.

genauer lesen =)

Hi Leute ich wollte von euch mal wissen welche eure Lieblings Vereine aus den Sportarten sind?

ehm ronaldhinho, ist leider kein Verein.

genauer lesen =)
    Lies DU etwas genauer..er hat seinen verein forgestellt und ich habihm ne frage gesteelt >,>
    Tja wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat Zitat von Pikka
    Lies DU etwas genauer..er hat seinen verein forgestellt und ich habihm ne frage gesteelt >,>
    Tja wer lesen kann ist klar im vorteil
    mh klar ;_______________;

mein Fehler tut mir leid.