Joa, was soll ich sagen... also ich kann nur sagen/singen : "Blau und Weiß ein Leben lang... ein leben lang...!"
Damit, meine ich den FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.!!!!!!
Wie bin ich Schalke-Fan geworden?: Naja, dazu kann ich nur sagen kA, denn ich bin soweit ich zurück denken kann Schalke fan (also würde nahe zu behaupten von Geburt an ^^). Denn wie ein Sprichwort sagt: "Man wird nicht mal eben Schalker, man wird als Schalker geboren!" Und das trifft wohl total auf mich zu!
Das erste mal war ich mit 5 Jahren auf Schalke, also noch im Parkstadion, und das hat mir sowas von gefallen, das ich seit dem zu so ziemlich jeden Heimspiel des S04 fahre und natürlich auch zu den Auswärtsspielen! Aufgrund dessen, war ich in so ziemlich jeden deutschen Fußballstadion was es gibt!
Andere sympatie wellen in Deutschland habe ich für Freiburg, finde die Mannschaft und die Fans einfach super sympatisch, sodass ich immer die daumen für sie halte, außer gegen schalke natürlich xD

International: Naja für mich ne klare angelegenheit, bin riesen Fan vpn Barca!!! Naja bin schon lange für Barvelona gewesen, aber erst so richtig, als meine Schwester ihren neuen Freund aus Spanien kennen lernte (die inzwischen verlobt sind) und er aus der nähe von Barcelona kommt!

@faryboy: komme auch aus der nähe von aachen, bin aber total gegen den tsv, ich glaube das liegt viel mit diesen Modefans zusammen, denn als der tsv damals noch regionalliga gespielt hat, waren da ca. 1000 zuschauer und als sie dann aufgestiegen sind, waren es ca. 2500 und in den letzten 3 jahren, wo sie mit dem aufstieg spielen, ist fast jedes spiel ausverkauft (nur 22000 *todlach*) naja und solche leute kann ich einfach nicht ab!