Fussball:
Borussia Mönchengladbach.
Fing in der Grundschule an. Ich wollte einfach irgendeinen Lieblingsverein haben und damals gab es so coole Coladosen, auf deren Rückseite das Wahrzeichen einiger Bundesligavereine war. Ich pickte mir also wahrlos eine Dose und schwups wurde die Borussia mein Lieblingsverein.

Juventus Turin.
Vor vielen Jahren bekam ich mal ein Trikot von Juve mit der Nummer 10 mit dem Namen Del Piero auf dem Rücken. So wurde ich (zwangsläufig) ein Fan von Juventus. Nach dem Wettskandal hat sich meine Meinung geändert. Juve also nicht mehr...!

Eishockey:
Pittsburgh Penguins (NHL).
Bin stolzer Besitzer eines Mario Lemiuex Trikots aus dem Jahre 97. Mein Vater brachte mich irgendwie dazu diesen Verein zu lieben. Mitlerweile bin ich nur noch sympatisant dieses Vereins. Einen Lieblingsverein beim Eishockey hab ich nicht mehr, allerdings sympatisiere ich den ein oder anderen Verein mehr als den anderen. ^^

Basketball:
Zu meiner Basketball-Zeit (vor 4-5 Jahren) war ich ein riesiger Jason Williams-Fan. War Rookie of the Year zusammen mit Vince Carter und kein Point Guard konnte so mit dem Ball umgehen wie er. Zumindest hatte keiner so coole Tricks auf Lager. Dann wurde ich Fan von den Orlando Magic, weil T-Mag dort gespielt hat. War wohl seine beste Zeit.

Sollte wohl reichen...