xDD nichts passiertZitat von Underserial
Aber das naechste mal aufpassen bevor du boese geruechte in die welt setzt![]()
xDD nichts passiertZitat von Underserial
Aber das naechste mal aufpassen bevor du boese geruechte in die welt setzt![]()
Eigentlich halte ich nicht viel von Sport, aber einen Lieblingsverein habe ich doch^^"
[Stadt-Nationalismus] FC Carl Zeiss Jena
Das ist der beste Fußballverein hier in der Stadt hier.
Wenn diese Jungs spielen bleibt kein Stadion leer.
Um mal ein paar Erfolge aufzuzählen:
DDR-Meister 1963, 1968, 1970
DDR-Vizemeister 1958, 1965, 1966, 1969, 1971, 1973, 1974, 1975, 1981
FDGB-Pokalsieger 1960, 1972, 1974, 1980
FDGB-Pokalfinalist 1965, 1968, 1988
Europacup-Finalist 1981
Europacup-Halbfinalist 1962
TFV-Pokal-Sieger 1993 (2. Mannschaft), 1995, 1999, 2004, 2006
Warum ich sie mag?
Ich finde sie sind die besten Fußballer von allen![]()
Außerdem verlieren sie kaum Spile^^ [/Stadt-Nationalismus]
Geändert von Mars (07.08.2006 um 09:18 Uhr)
Also mein lieblings Verein ist Borussia Dortmund. Wieso weis ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass in meiner Kindheit alle in meinem Bekanntenkreis(nur von den Kindern) auch Dortmund Fans sind. Mein Vater ist Stuttgard Fan von dem kommt das nicht. Und mein Bruder ist Schalke Fan*kotz*.
caio
malu
Viddy hat natürlich in vielen Ländern seine persönlichen Lieblingsvereine:
Deutschland: Hertha BSC Berlin
Frankreich: War mal Olympique Marseille... jetzt... doch irgendwie nichts mehr. Außer Lyon reizt nichts am französischen Fußball.
England: FC Liverpool
Italien: Es war mal Juventus Turin. Doch die habe ich nach dem Skandal aus meiner Topliste gestrichten.
Spanien: FC Barcelona.
FC BAYERN MÜNCHEN
Und kommt nicht mit der Erfolgsfan-Laberei, als ich Bayern-Fan wurde, stand die Mannschaft gerade auf dem 6.Tabellenplatz.
Was ich am besten finde, ist, dass bei Bayern in der Führung Leute sitzen,
die wirklich Ahnung sowohl vom Fußball als auch von Wirtschaftlichkeit haben => Das Erfolgsrezept.
Bayern =![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Solange ich überhaupt nur denken kann bin ich Fan vom VfB Stuttgart. Ich finde auch, daß sich das als Schwabe so gehört.
Was England angeht ist es sicherlich ManU aber auch Arsenal gefällt mir recht gut.
Sportfreunde Siegen
Zu den Erfolgen bleibt nicht viel zu sagen außer:
Amateurmeister 1955
Aufstieg in die 2.Bundesliga 2005
Leider kam letzte Saison der erneute Abstieg in die Regionalliga Süd.![]()
Tjo, dem kann ich nur zustimmen. Ich selbst habe zwar keine Wurzeln in Bremen, bin aber Norddeutscher. Früher fand ich Fußball doof (*duck*), aber die WM 1994 hatte es damals geschafft, auch bei mir Fußballbegeisterung zu wecken, obwohl im Viertelfinale gegen Bulgarien Schluss war. Da WM nur alle vier Jahre ist und mir Fußball plötzlich gefiel, musste ich auf Bundesliga umsteigen. Nachbarskinder waren Bremen-Fans, so kam ich dann wohl auch dazu. In der ersten Saison fand ich zunächst auch Dortmund toll, aber das änderte sich, nachdem sie vor Bremen Meister wurden. Dann folgte die Durststrecke mit vielen Trainern nach Otto Rehagel, aber ich blieb den Bremern treu (wenn ich eines nicht abkonnte, dann "Fans", die nur erfolgreiche Vereine unterstützen und häufig wechseln, wenn's mal weniger gut läuft). Und dann kam Thomas Schaaf und es ging wieder bergauf. Hoffe auch diese Saison auf einen sehr guten Tabellenplatz (Champions League sollte schon sein).Zitat von Desirer
Zitat von Pikka
.
Einfach weil die so gut sind
Und danadch würde FC Bayern München kommen. Mag die Spieler halt und so.
Vom Eishockey her wären's die Iserlohner RoostersErste Liga
~Naz
Mein Lieblingsverein in der Bundesliga ist Bayern München weil sie die Besten sind :3
Ne ... einfach, weil ich aus München komme, die 60'ger kacke sind und Bayern München einfach ne sympatische Mannschafft ist![]()
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
tja, ich weiss nicht, ob man sich als Byern München Fan unbeliebt macht,
ABER ICH BIN EINER!!!
Ich bin einfach Byern Fan, und bin auch der Meinung, dass der FCB die CL gewinnt! Und natürlich der Neuzugang von Mark van Bommel! Einfach genial eingekauft!
EDIT: Und nebenbei noch der TVN(mein Heimatclub, indem ich selbst spiele)
Geändert von Paladin of Light (14.09.2006 um 21:25 Uhr)
Wah, wieso denn? Jeder der was gegen Bayern-Fans sagt verdient das:Zitat
![]()
![]()
![]()
Ne quatsch, aber lies dir mal durch wieviel Bayern-Fans hier sind.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Dann will ich euch mal meine Lieblingsvereine vorstellen ( trifft sich eigentlich ziemlich überein mit meinem Vorposter^^):
Bundesliga:
Eintracht Frankfurt
(Grund: Ganz einfach, ich finde, die spielen richtig gut Fußball und haben bis jetzt in der Liga noch keine Niederlage kassiert....WEITER SO)
Serie A:
AC Mailand
(Grund: Wurde letztes Jahr zu meinem absoluten Lieblingsverein, da dort Shevchenko gespielt hat, der mein absoluter Lieblingsstürmer ist)
Premier League:
Chelsea FC
(Grund: Da spielt mein Lieblingsstürmer () und auch sonst muss ich sagen, das mir die Mannschaft sehr gut gefällt! Hat Potential zum Championsleague-Finalisten
!)
Frankreich:
Olympique Lyon
(Grund: Haben den weltbesten Freistoßschützen und den find ich gut!)
Primera Division:
Real Madrid und Barcelona
(Grund: Sind einfach die beiden besten Vereine in ihrer Liga, obwohl ich Real mehr mag, da dort ein weiterer Lieblingsspieler (Raúl) spielt
That was it.....
Handballverein : VfL Gummersbach warum weil er einfach geil ist und hammer spielt.Naja und weil ich selber Handball spiele *g*
Dann will ich auch mal:
Fussball:
Deutschland: BVB und FC St. Pauli
England: Nottingham Forest, Manchester City, FC Liverpool
Frankreich: AS Saint-Etienne
Spanien: FC Barcelona, FC Extremadura
Japan: JEF United, Urawa Reds
Eishockey:
Deutschland: Kassel Huskies
NHL: Pittsburgh Penguins
Wie man vielleicht sieht bin ich meistens für die kleineren Vereine oder die Außenseiter. Das kann zwar sehr schmerzhaft sein, da man sehr oft leidet, aber man kann ja nicht immer gewinnen ^^
Grüße Freunde,
Also mein Liblingsverein ist der HSV, da ich aus der nähe von Hamburg komme bin ich mit dem Verein "großgezogen" worden.
Es ist ne tolle Athmosphäre im Stadion, die Leute sind nett und das Bier schmeckt dort
Leider klappt es bei den Eishockeycracks aus HH (Freezers) nicht so gut, aber das zusehen und anfeuern macht dennoch Spass ^^
Not Guts No Glory