-
Kämpfer
Hm bin wohl der einzige, der der Geschichte nichts abgewinnen kann. Dein Schreibstil ist wirklich in Ordnung, wirkt irgendwie erfrischend, wenn auch nicht (oder nicht mehr) übermäßig originell. Aber die Länge der Geschichte ist für die eigentlich ziehmlich schnell erzählte und banale Story überdimensioniert.
In der Hoffnung es kommt noch etwas neues las ich natürlich weiter, auch wenn das Fehlen irgendwelcher wirklich neuen Storytwists mich langsam langweilten.
- Mann kauft Handy
- Handy ist anders und seltsam, Laden weg, niemand kennt ihn
- Mann versucht Handy loszuwerden, klappt nicht
- Mann denkt an Selbstmord
In vier Sätzen ist die Geschichte erzählt (es sei denn du unterstellst der Story irgendwelche interpretativen Tiefgründigkeiten).
Apropos: Das Ende, das hier so oft gelobt wird, ist auch nichts halbes und nichts ganzes. Er hat das Handy immer noch, keine Lösung in Sicht außer Selbstmord. Ein wirklicher Abschluss ist das nicht, und originell oder unerwartet sowieso nicht (was ich eigentlich beim Lesen insgeheim erwartet habe).
Naja, wenn ich Zeit hab les ich mir mal deine anderen Geschichten durch 
Edit: Was mir grad einfällt: Es gab doch mal so einen Thread über Comments ohne Begründung (Super! Scheisse!)...mich würde interessieren *was genau* Leser an einer Geschichte gut oder schlecht finden damit ich vielleicht mein Bild noch erweitern kann oder so.
Bye,
Neo