Zitat Zitat
Versuch mal FFXI. In sachen Taktik und Strategie ist Wow nichts dagegen. Allein schon die neueren Missionen (z.B. CoP ) wird man kaum mit stumpfen rumgehaue schaffen. Und die "solange ich viele BLM habe" Taktik gehört nach dem neusten Update der Vergangenheit an und erfordet wieder neue Strategien umd die sogenannten HNM und GODs zu besiegen. Auch bei Lvln geht ohne eine gut ausgewogene Party kaum was. Wenn du also was anspruchvolles suchst was verdammt viel Zeit frißt, spiel FFXI du wirst momentan kein besseren MMORPG finden. ^^
Sorry Mila... aber das ist quatsch ^^" besonders im Endgame bereich haste in WoW sehr viel mehr taktik als in FFXI - mit stumpfen draufhauen biste in paar sekunden tot und ziehst vielleicht noch nen ganzen 40er raid mit ^^" - nur die normalen kämpfe gegen trashgegner sind in FFXI taktischer.... aber das macht sie trotzdem nach ner zeit langweilig ^^"

Und ich hab beide spiele sehr lange gespielt ^^ Also FFXI hat schon lange seinen reiz verloren... die ewige zeitfress sachen in FFXI machen es nur noch lästig... FFXI ist arbeit und kein zeitvertreib mehr und das wirst du und die meisten anderen mir sicher bestätigen ^^ (jedenfalls wenn man "erfolgreich" sein will)