mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Chicken
    Also ich hab da sowas gefunden Fly For Fun oder so.... also da sind nur kosten wenn man sich da irgendwelche bestimmten gegenstände hohlen will. also sonst hab ich da keine kosten entdeckt... Oder gibt es da irgendwelche kosten fürs spielen???
    weiß das einer??? Wenn ja bitte melden!
    Danke Red
    Das Game ist kostenlos, ja. Wenn du FlyFF zocken willst oder dich andere Onlinegames interessieren, dann schau doch lieber hier vorbei: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=8 .

edit:
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Für PC gibts wie ich finde keine guten kostenlosen MMORPG... die guten kosten alle Geld. Aber das sind sie nicht wert... wer will schon in einer nicht realen Welt sein leben verbringen? Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Zumal ich keines kenne, dass irgendwann nicht langweilig wird. Hab auch schon ein paar getestet, KAL und FlyFF und so. Nach 'ner Weile fällt einem einfach auf, dass man nichts anderes machen kann außer alleine Monster zu plätten oder zusammen mit anderen Monster zu plätten. Und von sowas wie richtigen Kampfsystemen kann ja bei PC-MMORPGs auch kaum die Rede sein.
    Geändert von void (24.07.2006 um 07:48 Uhr)
    status: injured