Zitat Zitat von Mc Terror
Ja, dann flenne ich halt rum, is jetzt gut?
Lasst ihr mich jez in Ruhe? Man das is ja nervig....
Kann man hier nciht mal seine Meinung sagen, wenn jemand was postet, ohne dabei angeblich zu flennen?
Ihr müsst mich ja nicht leiden können, aber ihr könntet mich doch wenigstens akzeptieren. Das muste ich jez mal sagen....
Jaja ich kann dich verstehn sowass kommt oft vor wo gesagt wird der heult doch nur (z.b WoW wenn man sich über die instanzen beschwert)

Naja wieso schliessen wir nicht einfach den THread?Ich meine Faelis wurde genommen also friede,freude,Eierkuchen!Ich mein dies hier ist ja schon gesptächsthema nummer eins!

Übrigens:Ich wäre zwar auch gerne spieletester doch bezwiefle ich das ich für die aufgabe nicht gemacht wäre da ich zum einen zu jung bin und zum anderen mir das zuviel streß ist.viele sehen spieletesten nur als Zuckerschlecken doch wenn sie ständig spieleesten müssen die einfach nur langweilig,verbugt beschädigt sind oder gar einen Virus habem der kreigt auch irgendwann keine lust mehr denn es wird sichelrich genug mist eingesendet.

Ausserdem:Es wurde grade von irgendwen gesagt (glaub byder) das man sein alter einfach unbennen kann und einfach was antäuscht aber es gibt irgendwie immer eifersüchtige die einen das nicht gönnen und dann sagen "Der war vor einen tag noch nicht 18!"

So das war es von meiner Seite und nun:SCHLIEST ENDLICH DIESEN THREAD!

edit:sry for rechtschreibfehler!