Zitat von GSandSDS
Nujoo... wie soll ich mich ausdrücken? Ich kann keine Spieletester gebrauchen, die vielleicht mal die erste Woche spiele testen und dann das Forum entweder nur noch dazu benutzen, um schneller als andere an neue Spiele zu kommen, oder es gar nicht mehr besuchen und überhaupt nichts mehr machen. Ja, viele Leute meinen es sicher ernst mit dem Spiele testen, bis sie auf einmal merken, dass das ja Arbeit ist... dass es viel Zeit kostet das Spiel nicht nur durchzugehen, sondern auch Bilder zu schießen und einen ganzen Bericht zu formulieren. Zumal 95 % aller Spiele einfach nur ein Fall für die Mülltonne sind, was die Leute dann zusätzlich noch demotiviert. Daher lehne ich fast immer Anfragen ab, wenn mir die Personen nicht allzuviel sagen. Eigentlich trifft das auch auf Faelis zu. Doch ich wollte einfach mal einem der Antragsteller eine Chance geben, und sie war halt die erste, zumal sie nicht gerade drauf losgefragt hat, sondern erst versucht sich zu informieren. Alle anderen haben es dann tatsächlich geschafft mich hintereinanderweg innerhalb von nur 2 Tagen mit Anfragen zu bombardieren.
Zur Frauenquote: Die aktive Frauenquote beträgt ohne Faelis momentan sage und schreibe 0 %. Warum eine Frauenquote? Sagen wir es mal so: Es liegt nahe, dass nur männliche Tester vermehrt in Spielen resultiert, die nur Männer interessieren. Und das finde ich ehrlich gesagt schade.
...