Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Spieletester werden... [OT?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Ja, dann flenne ich halt rum, is jetzt gut?
    Lasst ihr mich jez in Ruhe? Man das is ja nervig....
    Kann man hier nciht mal seine Meinung sagen, wenn jemand was postet, ohne dabei angeblich zu flennen?
    Ihr müsst mich ja nicht leiden können, aber ihr könntet mich doch wenigstens akzeptieren. Das muste ich jez mal sagen....
    Jaja ich kann dich verstehn sowass kommt oft vor wo gesagt wird der heult doch nur (z.b WoW wenn man sich über die instanzen beschwert)

Naja wieso schliessen wir nicht einfach den THread?Ich meine Faelis wurde genommen also friede,freude,Eierkuchen!Ich mein dies hier ist ja schon gesptächsthema nummer eins!

Übrigens:Ich wäre zwar auch gerne spieletester doch bezwiefle ich das ich für die aufgabe nicht gemacht wäre da ich zum einen zu jung bin und zum anderen mir das zuviel streß ist.viele sehen spieletesten nur als Zuckerschlecken doch wenn sie ständig spieleesten müssen die einfach nur langweilig,verbugt beschädigt sind oder gar einen Virus habem der kreigt auch irgendwann keine lust mehr denn es wird sichelrich genug mist eingesendet.

Ausserdem:Es wurde grade von irgendwen gesagt (glaub byder) das man sein alter einfach unbennen kann und einfach was antäuscht aber es gibt irgendwie immer eifersüchtige die einen das nicht gönnen und dann sagen "Der war vor einen tag noch nicht 18!"

So das war es von meiner Seite und nun:SCHLIEST ENDLICH DIESEN THREAD!

edit:sry for rechtschreibfehler!

Wenn du willst, dass man dich in ruhe lässt akzeptier deine "Niederlage", denn du kommst so ziemlich wie ein schlechter Verlierer rüber. Klar, man darf natürlich seine eigene Meinung sagen, aber was hat flennen mit der eigenen Meinung zu tun? Niemand hat gesagt du flennst, weil du deine eigene Meinung sagst, sondern weil du so rübergekommen bist, dass du es nicht erträgst nicht angenommen worden zu sein, wofür es bestimmt Gründe gibt, nicht zuletzt, weil sie niemanden mehr brauchen momentan. Ausserdem hat niemand gesagt, dass er/sie dich nicht akzeptiert, wie kommst du da drauf? Du benimmst dich einfach wie ein 3-Jähriges Kind, das keinen Lolli bekommt, das Mädchen auf der andern Strassenseite aber genüsslich an einem lutscht.

Aber belassen wir die sache, da es nicht mehr wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Ich habe nie gesagt das ich eine sonderrang will.
    Würde ich einen angeboten bekommen würde ich nicht nein sagen.
    ( wer würde das schon?^^ )
    Ich will nur spieletester werden mehr nicht.

Gut, ich habe in der WG geschrieben, dass ich, wenn ich Admin für einen Tag wäre, mir enen Sonderrang machen würde.
    Aber mein Hauptanliegen ist Spieletester zu werden.

ich hatte auch nicht vor SDS jetzt mit weiteren pns zu nerven weil ich auch glaube dass das wohl eher negativ rüber kommen würde
    ich warte jetzt erst mal ein paar tage ab wenn sich dann immer noch nix tut dann hat sich die sache wohl erledigt.

Wenn ich mich als Spieletester bewerben würde, würde ich vorher ein Review zu irgendeinem Spiel schreiben und es dann mit der Bewerbung mitschicken. So sieht die verantwortliche Person, dass ich auch dazu in der Lage bin, ein Spiel zu analysieren und objektiv zu bewerten.

Zitat Zitat von derBenny
    Wenn ich mich als Spieletester bewerben würde, würde ich vorher ein Review zu irgendeinem Spiel schreiben und es dann mit der Bewerbung mitschicken. So sieht die verantwortliche Person, dass ich auch dazu in der Lage bin, ein Spiel zu analysieren und objektiv zu bewerten.
    Der Hund liegt ja darin begraben, dass man sich eigentlich nicht darum bewirbt, sondern dass man gefragt wird, wenn Not am Manne ist.

Aber dennoch, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als S-Mod... nein als Admin... nein Webmast... nein als großer Forendiktator.
    Hier ist mein Lebenslauf!

Zitat Zitat von derBenny
    Keine Sorge. Oftmals bekommen die Bewerber ein Testspiel vorgesetzt^^

Zitat Zitat von Faelis
    joah gute idee, aber vorher will ich erst mal wissen ob ich überhaupt eine chance hab angenommen zu werden, wenn wirklich nur leute mit einem gewissen bekanntheitsgrad genommen werden kann ich das ja gleich vergessen
    Als ich anfing hat mich auch fast keiner gekannt^^

Marcel 69 Gast
    Man muss natürlich Erfahrung mitbringen. Wenn man neu anfängt und die meisten Spiele nicht kennt merkt man vielleicht auch nicht wenn jemand krass klaut!

joah gute idee, aber vorher will ich erst mal wissen ob ich überhaupt eine chance hab angenommen zu werden, wenn wirklich nur leute mit einem gewissen bekanntheitsgrad genommen werden kann ich das ja gleich vergessen

Zitat Zitat
    Keine Rückmeldung beim Düsterburg Spielregel-Test...
    Was ist da eigentlich draus geworden? Steht das Spiel demnächst im Laden?

Mich würd ja mal interessieren, wer alles Tester im Atelier ist. Und wenn die unbekannt bleiben wollen, wenigstens die Anzahl.
    Ich schick nämlich immer fleißig Spiele ab und dachte, dass da nur ein Admin auf die Schnelle testet. Dass da mehr dahinter steckt, hör ich hier zum ersten Mal. Also: Wer und wieviele?
    ... oder kann man das selbst irgendwo herausfinden?

Zitat Zitat von CapSeb
    ... oder kann man das selbst irgendwo herausfinden?
    Du schnappst dir die Memberlist und schaust nach wer bei Benutzergruppe "Spieletester" stehen hat
    Viel Vergnügen

Find ich aber shcon ein bissl unfair!
    Sie ist noch nicht mal nen Monat in der Community, und meldet sich als Spieletester an. Wird natürlich genommen!!!
    Ich bin seit über nem Jahr hier, und werde natürlich nicht genommen!
    Obwohl ich schon vor Monaten ne Anfrage gemacht habe, und noch nichteinmal eine Begründung warum ich ignoriert werde bekommen habe, um die ich aber gebeten habe!
    Naja, war ja klar das ich nicht genommen werde....... ;_;

Tja, aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück, nie die Hoffnung fallen lassen!

Zitat Zitat von Mc Terror
    Find ich aber shcon ein bissl unfair!
    Sie ist noch nicht mal nen Monat in der Community, und meldet sich als Spieletester an. Wird natürlich genommen!!!
    Ich bin seit über nem Jahr hier, und werde natürlich nicht genommen!
    Obwohl ich schon vor Monaten ne Anfrage gemacht habe, und noch nichteinmal eine Begründung warum ich ignoriert werde bekommen habe, um die ich aber gebeten habe!
    Naja, war ja klar das ich nicht genommen werde....... ;_;

Tja, aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück, nie die Hoffnung fallen lassen!
    Flenn nicht, ich wurde auch nicht genommen und flenn ich rum? nein, also.
    Und ich bin auch schon ne zeit dabei und hab nen hohen postingcountär!!!!!!!!11111einseinself

Ich hab mir auch schon überlegt Spieletesterin zu werden und mal etwas Nachgeforscht und einen "Spieletester-Gesucht"-Thread gefunden. Irgendwie dacht ich da halt, dass die nur Spieletester annehmen, wenn auch welche gesucht werden ^^".
    Hätte den Job halt schon gerne gemacht, da ich gerne Maker-Spiele auseinander nehme, etc. und dann beurteile und überhaupt Maker-Spiele gerne spiel. Hätte auch dementsprechend Zeit, mag aber nicht drum betteln. Is wie mit 'nem Sonderrang, wenn man bettelt kriegt mans noch weniger

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Is wie mit 'nem Sonderrang, wenn man bettelt kriegt mans noch weniger
    och, ich denke wenn man ganz arg viel bettelt und am besten auch noch droht, beleidigt und alle zuspammt, kommt man schon an einen Sonderrang

jaja spam und so, darf ich abba au mal oder?

Zitat Zitat von .matze
    och, ich denke wenn man ganz arg viel bettelt und am besten auch noch droht, beleidigt und alle zuspammt, kommt man schon an einen Sonderrang

jaja spam und so, darf ich abba au mal oder?
    Ich glaube du meinst den schönen Rang
    [FONT="Arial"]"Banned"[/FONT] ..... oder?

Ich denke Spieletester kann es nciht genug geben.
    Nein, aber wenn es so wenig sind, isses auch blöd.
    es gibt ja auch Urlaub und Arzttermine und sowas. Nicht jeder kann immer zu jeder Zeit.

Also um es kurz zu machen:

Ich habe Faelis auf Probe jetzt erstmal eingestellt. Ob's war wird weiß ich nicht. Ich muss sie auch erstmal einführen, was bei dem ganzen Stress noch nicht ging. Prinzipiell gilt aber: Nein, momentan brauchen wir keine neuen Spieletester. Faelis Zulassung beruht eher darauf, die Frauenquote bei den Spieletestern endlich mal wieder ein wenig zu erhöhen. *g*

@Mc Terror

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich habe Faelis auf Probe jetzt erstmal eingestellt. Ob's war wird weiß ich nicht. Ich muss sie auch erstmal einführen, was bei dem ganzen Stress noch nicht ging. Prinzipiell gilt aber: Nein, momentan brauchen wir keine neuen Spieletester. Faelis Zulassung beruht eher darauf, die Frauenquote bei den Spieletestern endlich mal wieder ein wenig zu erhöhen. *g*
    den hier nicht gelesen (besonders das von mir hervorgehobene)?
    musst halt weiter am ball bleiben, irgendwann werden sicher mal wieder spieletester gebraucht.

Wenns ichs nochmal wiederholen darf:

Zitat Zitat von GSandSDS
    Also um es kurz zu machen:

Bitte lasst jetzt die Diskussionen, es bringt eh nichts
    Zu gegebener Zeit werden auch wieder Tester aufgenommen.
    Aber es bringt wie gesagt nichts Leute aufzunehmen, die vllt.1, 2 Mal testen und dann Ende. Überlegt es euch deshalb besser vorher!
    Spieletesten heißt:
    -mind. 30 Minuten spielen (falls das Spiel es zulässt ^.~)
    -Bewertung abgeben
    -Screens machen
    -Beschreibung machen

Das ganze bei ca. 10-20 Spielen pro Testwelle

In diesem Sinne *click*