Mal ne andere Frage:
Wenn man ein Spiel bereits vor dem "Versand" an euch von einer riesigen Meute Betatester durchsehen, testen und korrigieren lassen hat, geht ihr das dann nochmal intern testen?
Mal ne andere Frage:
Wenn man ein Spiel bereits vor dem "Versand" an euch von einer riesigen Meute Betatester durchsehen, testen und korrigieren lassen hat, geht ihr das dann nochmal intern testen?
Jedes Spiel wird getestet. Menschen machen Fehler auch viele Tester machen Fehler. Wird alles nochmals geprüft, denn meist ist die Datei unvollständig oder verbuggt.
mfg,
geiloZitat
![]()
Da steht noch ein meistens.Zitat von Underserial
Aber sicher nichtmehr nach ca. einem Monat Betatest.Zitat von Underserial
Macht ihr euch da wirklich nochmal diese Monster-Arbeit?
Geändert von Ringlord (26.07.2006 um 15:18 Uhr)
Es kommt darauf an was das für ein Game ist zB die neuste Version von THE BLADE wurde nur angetestet weil es einfach nur die erneuerung war und es bei der alten version schon keine Bugs gab. Ich muss dazu sagen wir bekommen meist aber keine Spiele die schon getestet worden sind. Meist sind einfach nur "Fetzen" von Games dabei da fehlen dann Maps oder Ressourcen ist meist ärgerlich.
Hmm... nya, das ist nur ein einziger Grund.Zitat von Underserial
Es gibt natürlich mehrere. Wir sollen ja eigentlich keine Betatester darstellen! (wichtiger Satz! merken!) Selbst wenn ein Spiel schon doppelt und dreifach getestet wurde, schauen wir uns das an, auch um dessen Qualität (wichtiges Wort! auch merken!) zu beurteilen.
Das eine hat mit dem anderen wie gesagt wenig zu tun. WIr beurteilen das Spiel eher. Natürlich werden auch kleinere Fehler ausgemerzt, aber falls es zu fehlerhaft ist wird es zurückgeschickt.Zitat von Ringlord
@GSandSDS, was die Frauenquote angeht... so hoffe ich doch wenn ich 16 bin, ne Chance habe, mich als Spieletesterin zu bewerben!
Klar is das ne menge Arbeit. Das sollte aber auch so jedem klar sein, denk ich! Oô Hm... ich will 16 sein...
Naja, nurnoch... 9.5 Monate, haha.
Grüße,
Rena
Ich ibn nciht scharf auf nen Sonderrang! wenn ich einen hätte, würde ich mich sicherlich nicht beschweren, aber ich brauche keinen.
Ich will Spieletester werden weil es mir Spass macht.
Ich fände es ja schon schön wenn es eine Einstellung auf Zeit gibt, so ne Testzeit eben. Wo dann in der Zeit mal geschaut wird wie gut ich die Arbeit da mache. Naja kann man nix machen, in ein paar Monaten Versuch ich es nochmal.
Vlt kann mich SDS ja auch einfach nur nicht ausstehen, bin ihm unsympatisch.![]()
--
Ich kann mich irren, aber hat das jemand gefragt? Wenn nicht, dann war meine Aussage von vorher berechtigt und du flennst hier rum.Zitat von Mc Terror
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nein, ich bin nciht traurig oder so.Zitat von .matze
Ich rege mich bei so Sachen die ich ziemlich unfair finde nur immer sehr auf.^^
Hab ich von meinem Vater, der is auch schnell auf 180!
--
O.o hört sich ja nicht gerade danach an, dass du mir das gönnst...Zitat
nur weil ich neu bin heißt das ja wohl nicht dass ich keine spiele bewerten kann und wenn es sowieso schon viele spieletester gibt die lange dabei sind kann man ja jemanden wie mir mal eine chance geben![]()
und auserdem wurde mir gesagt das es grad für mich nichts zu tun gibt und das wird wohl längere zeit so bleiben.
nyo was soll ich sonst noch sagen... ich versuche halt alles richtig zu machen und keine von denen zu werden die nach kurzer zeit nichts mehr macht, ich denke das wird auch funktionieren ich helfe und arbeite gerne ^^
Ich habe nie behauptet, das du nicht zum testen geeignet bist.Zitat von Faelis
UNd wenn das heißt das man dir eine Chance geben kann, kann man mir ja wohl auch eine geben, oder?![]()
Und .matze, nein ich flenne immer noch nicht.![]()
![]()
--
Sorry, aber natürlich flennst du hier rum. Faelis hat den Job probeweise und du nicht. Das macht dich eifersüchtig. Wenn du so weiter machst verbockst du dir die Chance, dass du vl später mal aufgenommen wirst. Also lass es einfach auf dir beruhen und warte halt, bis wieder welche gebraucht werden. Aber mach bitte nicht einen auf selbstmitleid, das ist Kindisch.
Ja, dann flenne ich halt rum, is jetzt gut?
Lasst ihr mich jez in Ruhe? Man das is ja nervig....
Kann man hier nciht mal seine Meinung sagen, wenn jemand was postet, ohne dabei angeblich zu flennen?
Ihr müsst mich ja nicht leiden können, aber ihr könntet mich doch wenigstens akzeptieren. Das muste ich jez mal sagen....![]()
--
Wenn du willst, dass man dich in ruhe lässt akzeptier deine "Niederlage", denn du kommst so ziemlich wie ein schlechter Verlierer rüber. Klar, man darf natürlich seine eigene Meinung sagen, aber was hat flennen mit der eigenen Meinung zu tun? Niemand hat gesagt du flennst, weil du deine eigene Meinung sagst, sondern weil du so rübergekommen bist, dass du es nicht erträgst nicht angenommen worden zu sein, wofür es bestimmt Gründe gibt, nicht zuletzt, weil sie niemanden mehr brauchen momentan. Ausserdem hat niemand gesagt, dass er/sie dich nicht akzeptiert, wie kommst du da drauf? Du benimmst dich einfach wie ein 3-Jähriges Kind, das keinen Lolli bekommt, das Mädchen auf der andern Strassenseite aber genüsslich an einem lutscht.
Aber belassen wir die sache, da es nicht mehr wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Jaja ich kann dich verstehn sowass kommt oft vor wo gesagt wird der heult doch nur (z.b WoW wenn man sich über die instanzen beschwert)Zitat von Mc Terror
Naja wieso schliessen wir nicht einfach den THread?Ich meine Faelis wurde genommen also friede,freude,Eierkuchen!Ich mein dies hier ist ja schon gesptächsthema nummer eins!![]()
Übrigens:Ich wäre zwar auch gerne spieletester doch bezwiefle ich das ich für die aufgabe nicht gemacht wäre da ich zum einen zu jung bin und zum anderen mir das zuviel streß ist.viele sehen spieletesten nur als Zuckerschlecken doch wenn sie ständig spieleesten müssen die einfach nur langweilig,verbugt beschädigt sind oder gar einen Virus habem der kreigt auch irgendwann keine lust mehr denn es wird sichelrich genug mist eingesendet.
Ausserdem:Es wurde grade von irgendwen gesagt (glaub byder) das man sein alter einfach unbennen kann und einfach was antäuscht aber es gibt irgendwie immer eifersüchtige die einen das nicht gönnen und dann sagen "Der war vor einen tag noch nicht 18!"
So das war es von meiner Seite und nun:SCHLIEST ENDLICH DIESEN THREAD!
edit:sry for rechtschreibfehler!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
@mc:
Nen Sonderrang ??? Warum?
Ich denke nicht das SD dir nen Sonderrang gibt.
1. Weil sonst jeder einen will, der Tester ist
2. Ich bin nicht der Meinung das man für alles nen Sonderrang braucht
3. *blub*
Ich finde es cooler geheim zu bleiben als Spieletester muss doch net jeder wissen...
Zitat von Ikarus
ist klar nur ich sagte ja ich häng das nicht an die GROßE Glocke. Ich finde es eben besser "geheim" zu bleiben. Nur als sinnbild gesehen.
mfg,
Ich habe nie gesagt das ich eine sonderrang will.
Würde ich einen angeboten bekommen würde ich nicht nein sagen.
( wer würde das schon?^^ )
Ich will nur spieletester werden mehr nicht.
Gut, ich habe in der WG geschrieben, dass ich, wenn ich Admin für einen Tag wäre, mir enen Sonderrang machen würde.
Aber mein Hauptanliegen ist Spieletester zu werden.
--
Wenns ichs nochmal wiederholen darf:
Zitat von GSandSDS
Bitte lasst jetzt die Diskussionen, es bringt eh nichts![]()
Zu gegebener Zeit werden auch wieder Tester aufgenommen.
Aber es bringt wie gesagt nichts Leute aufzunehmen, die vllt.1, 2 Mal testen und dann Ende. Überlegt es euch deshalb besser vorher!
Spieletesten heißt:
-mind. 30 Minuten spielen (falls das Spiel es zulässt ^.~)
-Bewertung abgeben
-Screens machen
-Beschreibung machen
Das ganze bei ca. 10-20 Spielen pro Testwelle![]()
In diesem Sinne *click*