Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Spieletester werden... [OT?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    Aber ich denke, nein weis, das man als u16 Jähriger im Internet häufig und leicht, versauteres zu sehen bekommt...
    Das spielt ja keine Rolle, wichtig ist nur, dass SDS als erwachsener Mensch Jugendliche vor solchen Darstellungen bewahrt. Wenn du dir das aus eigenem Antrieb ansiehst, kann das wohl niemand verhindern, aber so kann wenigstens SDS nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

@Screenshots: Drücke einfach auf deiner Tastatur "Print Screen", öffne das Paint und mache Ctrl V.

Zitat Zitat von Ikarus
    Das spielt ja keine Rolle, wichtig ist nur, dass SDS als erwachsener Mensch Jugendliche vor solchen Darstellungen bewahrt. Wenn du dir das aus eigenem Antrieb ansiehst, kann das wohl niemand verhindern, aber so kann wenigstens SDS nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    Ich wollte nur sagen das ichs nicht nachvollziehenn kann, da mann das ja auch anders regeln könnte... (das immer erst ein "älterer" Tester testet und dann das Spiel freigibt, oder eben nicht...) naja mir auch egal...

Das ist doch schwachsinn...
    Muss ich das beweisen oder wieder nur ein fake alter angeben?
    Naja,so schwachinn ist es auch nicht.
    Außerdem,ist es auch bestimmt nicht so süaßig,spieletester zu sein.
    Gut,man kann sehen,was für ein müll hochgeladen wird,aber sonst ist doch bestimmt stresssig ._.

ich denke ja nicht "oh toll jetzt darf ich spiele vor anderen spielen" trozdem interessiert mich das und deshalb will ich ja mehr darüber wissen

Naja ich denke du schreibst ne bewerbung wie du eine bewerbung im richtigen leben schreibst also Lebenslauf,etc...

@Matze: Ich wusste ja garnicht das du ein Mädchen bist^^

Zitat Zitat von Klunky
    Naja ich denke du schreibst ne bewerbung wie du eine bewerbung im richtigen leben schreibst also Lebenslauf,etc...

@Matze: Ich wusste ja garnicht das du ein Mädchen bist^^
    naja, ich würde vielleicht lieb fragen und sagen das du den anforderungen entsprichst und wie toll du seist, einen lebenslauf oder zeugniss etc würd ich mir stecken

ich will auch spieletester werden!!!! darf ich?

ja die zeiten ändern halt menschen^^

Lebenslauf oO
    reich vllt auch ein text warum man das werden möchte oder ein paar stichpunkte was einen auszeichnet?

was sollte man denn noch über die spieletester wissen ?

Was willst du denn schreiben ich will tester werden weils mir spass macht?xD

aber warum sollte es GSandSDS interessieren auf welcher grundschule ich war und was für einen beruf meine Eltern haben?o.o

Du kannst ja schreiben das du auf ach so tollen schulen gewsen warst für super intiligente kinder!

edit: mist matze war schneller

Ich hab mich auch imme rgefragt was den gilden in WoW mein lebenslauf intressiert und ich dachte hier is es genauso!

(ok mein spam ist damit offiziel beendet!)

Naja helfen ist wohl kein spam

du drückst während du spielst [druck] (das neben f12 ist) und gehst dann unter paint rechtsklick einfügen und speicherst dann das bild unter irgendeinen namen.

Also ich habe ich vor einiger Zeit mal als Spieletester beworben, auch per PN, aber habe nie eine Antwort bekommen.
    Ich habe auch geschrieben, das ich wenigstens gerne eine ordentliche begründung hätte, wenn es dennn nciht geht. Aber nix!

Naja ich bin 16, seit dem 4 März, und ich denke ich bin zumindest etwas bekannt hier.
    Ich meine von Flying Sheep habe ich nie vorher was gehört bevor er Spieletester geworden ist.

Naja, wenn dem so ist, kann man es ja nochmal versuchen, vlt bekomme ich ja diesmal eine antwort.
    Würde nämlich immer ncoh gerne.

aso thx ist ja einfach ^^
    ähm noch was ich hab GSandSDS vor ein paar tagen eine pn mit ein paar fragen geschickt ich fand dann so ein thread doch besser weil wenn einem dann noch was einfällt muss man nicht ständig noch ne pn schicken und bekommt auch schneller eine antwort, soll ich jetzt die Bewerbung per pn schicken oder über dieses bewerbungsfenster oder kommt das aufs gleiche hinaus?

nachtrag:
    kann es sein das GSandSDS garkeine pns annimmt sondern das bei Einstellung ausgeschaltet hat?

Zitat Zitat von Faelis
    nachtrag:
    kann es sein das GSandSDS garkeine pns annimmt sondern das bei Einstellung ausgeschaltet hat?
    Das kann ich mir auch vorstellen, denn ich habe ihm auch schon mehrere PN geschrieben (fragen die nur er beantworten konnte) und habe bis jez keine Antwort bekommen......

??????

wahrscheinlich hat er so viele pns bekommen das es ihm auf die nerven gegangen ist o.o oder hat einfach zu viel zu tun.

und wie soll ich ihn jetzt fragen ob ich spieletester werden darf?

Zitat Zitat von Faelis
    wahrscheinlich hat er so viele pns bekommen das es ihm auf die nerven gegangen ist o.o oder hat einfach zu viel zu tun.

ich denke schon, dass er pn's bekommt. allerdings viele.
    daher musst du ein wenig geduld haben, denke ich.

jim.x

Zitat Zitat von Faelis

am besten per Mail: webmaster@rpg-atelier.net
    Schreib aber dann dazu wie du im Forum heißt. Oder du gehts einfach in den Atelier-Chat, schaust ob SDS da ist. Wenn ja einfach nur doppelklick auf seinen Nick machen und dann in dem geöffneten Fenster mit ihm reden.

Zitat Zitat von Kelven
    SDS wird sicherlich auch diesen Thread sehen, also mach dir da mal keine Sorgen.
    Ich hatte ihn zumindest gestern Abend drauf hingewiesen ^^

yay, Karnevalist

Geändert von Flying Sheep (24.07.2006 um 10:28 Uhr)

ja gut, was sind denn so die normalen wartezeiten oO?

zum einem macht es mir natürlich sehr viel spass rpg-spiele zu spielen, ich finde rpg-Kingdom sehr gut und würde gerne einen größeren beitrag dazu leisten und spieletesten würde mir am besten gefallen, ich habe mir einen weiteren Thread dazu durchgelesen und fand es interessant und den anforderungen entspreche ich auch. Ich kann gut texte verfassen und alle die mich kennen finden dass ich fair bei kritiken bin und genug Zeit habe ich dafür auch. Also jedenfalls ist es nicht so das ich irgendwo gelesen hab Spieletester und gedacht habe "oh toll das will ich jetzt auch sofort sein"

Geändert von Faelis (24.07.2006 um 13:45 Uhr)