Hey,
ich weis nicht recht was ich dazu sagen soll, vom Aufbau her ist es dasselbe, das wir schon ähnlich gesehen haben.

Das Hintergrundbild kann gefallen, sieht aber in dem Aufbau sehr komisch aus. - Oh das hast du geändert - hm - hat jetzt aber nichts mehr mit Green lemon zu tun.^^

Zitat Zitat
Naja ich lern' halt noch xD Von Java, CSS usw. hab ich keine Peilung, von daher muss ich mit HTML auskommen - und da is nich viel mehr drinn
Ein Tipp Junge, und nimm dir das bitte wirklich zu herzen, wenn du in Zukunft erfolgreich Webseiten gestalten willst.

Lerne HTML, verstehe, dass es sich dabei um Textauszeichnung handelt. Lerne zusätzlich CSS, denn damit macht man die optische Gestaltung. Viele Tipps, Hinweise und Demonstrationen findest du in dem gepinnten Thread Nützliche Adressen.
JavaScript und derartiges kannst du gerne vergessen, wirklich überzeugende Extras bietet dir das meiner Meinung nach nicht.

Zitat Zitat
doch bekommt man designtechnisch circa 80 % mit HTML hin.
Wie man derartiges noch erwähnen kann? Optische Gestaltung, die mit missbilligten Attributen und zahlreich verschachtelten Tabellen entsteht ist einfach nur unvorteilhaft und unwartbar, siehe (entschuldige die Erwähnung) Sekars letztes Design...