Zitat Zitat von Âràzîél
eeeeeeeechhhtt....?

Mann, DU willst dich Mod nennen? Junge, wenn du deinen Job nich kannst werde Bäcker -.- Aber du vergraulst bloß deine Kundschaft

Whatever ... vlt solltest du mir sagen wie ichs besser machen soll, wäre das eventuell ne Alternative für dich, Genie des Webdesigns?
Ob er ein Genie des Webdesigns ist weiß ich nicht, aber das Design ist wirklich nicht das Meisterdesign.
Aber: Du hast es versucht und für den Anfang ist das Spitze.

Der neu gesetze Hintergrund lässt sogar die Idee aufkommen, dass das ganze ein Design ist.
Amüsant sind die vielen Leerzeichen im Code. (Mach Dir nichts aus dem Kommentar - am Anfang habe ich auch so designed ).

Zu dem Werbepartner: Also wenn Ihr so ^^ einen Werbepartner sucht... ich weiß ja nicht ob ihr einen finden werdet.
Ich hatte früher im Clan mal ein kleines Hundefuttergeschäft als Sponsor (das muss man sich mal vorstellen, Hundefuttergeschäft sponsort nen CS Server + Webserver ) - angeheuert von nem Freund - aber auch egal.
Wenn Ihr nen Sponsor haben wollte, könnt Ihr das ja auch so probieren wie der Freund von mir das damals gemacht hat mit dem Hundefutterladen - wenn Ihr Redegewandt seid.