-
Krieger
Naja. Nicht schlecht aber jetzt auch nicht so spannend.
Ganondorff ist diesmal nicht der Feind, was mMn sehr positiv ist. Allerdings finde ich es auch doof, das er ein Verbündeter ist. Weißt du, es ist nämlich mMn so, dass der Feind deines Feindes nicht automatisch dein Freund ist. Was ich um einiges interessanter fände, wäre, wenn Link eben diese ganze Szene die du beschrieben hast beobachten würde, Ganondorff aber fliehen kann( genau wie Link) und Link dann vor der Entscheidung stände entweder dem Fremden( Elron) das MAsterschwert abzunehmen oder Ganondorff verfolgen. Die Sache wäre die, das man ja nicht weiß, was der Fremde und Ganondorff vorhaben und diese dann erst im Spielverlauf herausfinden könnte.
Unlogisch finde ich, dass Link Ganondorff retten will. Woher weiß denn Link,dass dieser Elron nicht auf seiner Seite steht. Ganondorff könnte doch auch für den versteinernden Lichtstrahl verantwortlich sein, was man ja nach seinem Verhalten in der Vergangenheit nach schließen könnte. Wenn ich Link wäre würde ich warten bis der Fremde Ganondorff erledigt und wenn ich dann merke dass Elron auch ein Fiesling ist, würde ich ihn dann erst kalt machen, weil ich nämlich befürchten würde, dass ich es sonst mit zwei Fieslingen zu tun bekomme.
Die Sache mit dem Traum am Anfang finde ich auch doof. Das war bis jetzt in total vielen RPGs und in OoT auch. Das ist unoriginel. Besser wäre wenn vielleicht der Dekubaum eine Bedrohung spüren würde und Link warnt oder so.
Fazit: Deine Story hat gute Ansätze, du solltest sie allerdings an einigen Stellen überdenken und unbdingt noch etwas an deinem Schreibstil( Ausdruck arbeiten). Die Geschichte hat zum Teil Lücken und dein Ausdruck ist oft ziemlich holprig.
~SS2000~