Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guten Skripter gesucht!!!

Guten Skripter gesucht!!!

So ich habe mich mal an ein Menü gesetzt...nun es wurde langsam und langsam immer schwerer, denn beim Testen kamen Fehler..und ich weiss nicht wo die Fehler sind. Wie ich gesagt habe ich habe bereits angefangen und der Rest ( etwa die hälfte ) schaffe ich nicht...nicht aus Lustlosigkeit sondern aus Unerfahrenheit.

Deshalb suche ich einen Erfahrenen Skripter und der Skripter kann es als Einzelauftrag oder wenn er an meinem Projekt gefall hat auch als Jobangebot sehen. Das Projekt ist noch nicht sehr weit, doch ich habe eine große Motivation es mindestens bis zur einer Demo zu bringen.

Nun jetzt komme ich zu einem anderen Teil! Unzwar die Belohnung.
    Ich weiss jetzt nicht womit ich den Skripter belohnen kann aber auf jeden Fall wird es mindestens ein Creditseintrag sein und wenn er will eine Gastrolle...oder ich könnte ihm auch bei seinem eigenen Projekt helfen.

Meine Fähigkeiten wären

Mappen : Nunja ich kann Mappen xD...nicht super gut doch schon gut.

Charset Posen bzw. Chars spriten : Nun in diesem Gebiet habe ich mich erst neu eingefunden. Ich kann bisher nur einen Style Spriten bzw. Pixeln. Und bei den Posen ist das schon etwas leichter.

Story´s : Ja Story´s kann ich ziemlich gut editieren..mit editieren meine ich die Story verbessern..unlogische Sachen aufdecken usw. und wenn es sein muss kann ich auch welche schreiben.

ja das waren sie wohl, meine Fähigkeiten xD

Also wer Interesse hat kann in diesen Thread hier posten.

~Ares~

Ich hab im moment nix zu tun, also von mir aus.

ja wenn du es kannst xD...meld dich mal im ICQ bei mir xD

Hi!

Ich könnte dir helfen wenn es ein Zusatzmenü werden soll. kein Hauptmenü!

Ich kann Text-, Ring-, Tabellen-, NumB- und Listenmenüs
    Textmenü: das langweiligste Menü das man sich vorstellen kann, Vorteil: Bugs werden vom aussterben bedroht
    Ringmenü: wenn du links/rechts drpckst bewegen sich die Bilder im Kreis nach links/rechts.
    Tabellenmenü: eine Tabelle (max. größe 8x6 weil mehr dann wirklich komisch aussehen würde) mit einem Kursor der durch die normalen BewegungsTasten gesteuert wird.
    NumBmenü: der Numblock auf der rechten Seite des Keyboard wird genutzt um in einem Menü in Tabellenform (Tabelle:3x3) zu bedienen.
    Listenmenü: mehrere Texte (als Bilder) sind untereinander (oder übereinander wenn du willst XD ) an der Seite des Bildschirms gestabelt (normale Steuerung) Unterordner werden danaben aufgelistet

cya Borg138

PS: die Qual der Wahl

nunja danke...aber es sollte ja ein Hauptmenü werden
    Es ist sehr viel komplizierter als ein Ringmenü

Aber nochmals danke für die Meldung