-
Ritter
Viel zu warm, aber ich versuche auch mal eine Liste...
Hübsch nach "wer als erstes mich erwähnte"-Reihenfolge:
@Spliffy: Ich erinnere mich daran, dass wir geredet haben, aber doch eigentlich nur kurz... sehr kurz...oh mann, was hab ich alles vergessen? ;_;
@Boo: Ja, das muss in Kassel viel viel mehr werden... tut mir leid, ich bin in Sachen Zeitmanagment nicht so der Held
Aber ich bin zumindest morgens in deinem Pulli aufgewacht und habe mich erschreckt ^^
Und... auf den Fotos sitze ich auch ganz oft neben dir rum 
Es fehlte vor allem so eine Wodka-Runde oder so... wegen der Traditiooon...
Hey, wir waren doch im so nahen Plus. Das war doch jede Menge Zeit ._." Du bist nur zu vergesslich ^^
@Yuna: *schnüff* das hast du ja lieb gesagt. Ich mag dich auch und ich finds gut, dass wir jetzt dieses Kassel alles besser machen können als beim letzten... und Fotos... und überhaupt, ich freue mich... und danke für die Schuhe, die haben mich zusätzlich noch gerettet 
@akira: Ich höre gerade mal wieder Musik über meine Laptopboxen
Ich bin neidisch ._.
@Virgile: Ich muss sagen, ich war positiv überrascht ^^
Ich hoffe du hast jetzt kein ganz komisches Bild von mir 
Danke fürs auf mich aufpassen, auch wenn ich mich daran nicht mehr erinnere... aber an die Zeit, wo ich nicht geistig abwesend war, fand ich dich auch sehr sympathisch 
@Aurora: Uno wird nachgeholt... aber ich finde die Brause war auch ein guter Ersatz (und unheimlich böse ._.") Aber in Kassel dann: Uno mit neuen Brauseregeln 
Ich freue mich auch immer ganz besonders doll auf dich 
@Sceddar: Ich sehe das mit den Blutgruppen alles noch ganz ganz anderster
Hab dich in die Gruppe so schnell aufgenommen, wie helfend in unser Zelt am Freitag ^^
Freue mich schon auf Kassel!
@Layana: Ts, dann fällt mir jetzt als Rache auch nix ein 
@garak: Ich hab ein total peinliches Video auf meiner Kamera gefunden. Ganz schwarz und unsere Stimmen, wie wir lallend uns wundern, dass ich es nicht schaffe ein Foto zu machen
War sehr lustig mit dir! Und ich mag dich, nicht nur wegen dem Berliner Dialekt und der lustigen Verplantheit
Nach Berlin werde ich dann sicher auch mal wieder irgendwann kommen ^^
@Seraph: War schön mal so viel mehr mit dir zu reden. Freue mich auch schon auf Kassel... vielleicht bau ich bis dahin noch irgendwas tolles zum angucken... obwohl allein das Grassofa schon der Hit ist 
@cromo: Ohne dich würde ich vielleicht jetzt noch irgendwo in den Büschen rumliegen 
Was besseres als dieses Regenerlebnis gibts ja wohl gar nicht. Das war toll 
Und die Stan-Sachen sind wirklich toll... ach wäre das niedlich ^^
@Artax: Du hast ja gar keine Liste gemacht.... trotzdem:
Ey, wenn du mich noch einmal mit Alkohol anspuckst, dann hau ich dich 
den Rest hab ich nicht vergessen... nur da waren keine Sachen zum antworten da... und einfach so was schreiben schafft mein verglühtes Hirn nicht ^^