[QUOTE=Layana]@Spliffy: Ich weiß gar nicht, was du hast.. Von dir kann ich nun wirklich kein schlimmes Foto entdecken, da gibts von anderen weitaus schlimmere o.O
Ach nein? Da fehlt nur noch eins...
No comments
Und ja wir haben geknuddelt. ^^
[QUOTE=Layana]@Spliffy: Ich weiß gar nicht, was du hast.. Von dir kann ich nun wirklich kein schlimmes Foto entdecken, da gibts von anderen weitaus schlimmere o.O
Ach nein? Da fehlt nur noch eins...
No comments
Und ja wir haben geknuddelt. ^^
Geändert von Spliffy (24.07.2006 um 19:47 Uhr)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Mann, mann ich bereue es, dass ich nicht da sein konnte, scheint mal wieder ne richtige Sause gewesen zu sein.
Will auch Fotos sehen.
Und wo ihr alle so dabei seid: will nicht irgendwer mal auf youtube ne geordnete Sammlung aller CT-Videos erstellen? So vor allem früher, da gab es mal "richtige" Videos, also nicht nur so mit Fotozusammschnitten.
Und ich will das mellow Video sehen.
*auf eigener Festplatte anschauen geht*
ahahaha@spliffy
*gerade tränen lachen muss wegen der fotomontage* XDD' ansonsten kannte ich dein kate ryan video gar nicht o.o' ist aber cuul ^^ komme sogar auch drin vor o.o einmal von hinten xD' öhm yoa.^^
@paul
wir sehen uns ja wohl nicht erst in einem Jahr wieder ne? Oo' *pieks*
Bin auch mal wieder im Lande xD
Naja sorry das ich so früh abgehauen bin, aber mir ging es auch morgens nicht so toll, trotz Viddys Decke und meinem Handtuch war ich die ganze Nacht am frieren und fühlte mich morgens dann voll schlecht.
War schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den Abend noch überlege und wollte mich dann nach dem schwimmen entscheiden wie es mir geht, aber da wurde ja alles nur noch schlimmer und da meine ganzen Klamotten nass waren wollte ich nicht unbedingt so bleiben xD
Außerdem kam noch beschwerend hinzu das ich wohl doch noch nicht soviel hätte saufen sollen und so wegen Tabletten xDDDD
Najo Kassel Ct weiß ich nicht Yuna, muß gucken wie es mit Geld aussieht
wäre aber sehr gerne dabei ^^
Viddy: Wie meinst du das ich traue mich was? xDDD
bzw willst du meine Adresse noch haben, weil du mir was schicken wolltest
bzw auch wenn ich nicht ganz so lange da war hatte ich viel spaß und versuche nächstemal wieder dabei zu sein z.B Kassel![]()
sooooo:
Steels Dortmund CT-Video
Musik: Molotov - Puto!
viel spaß damit und ich wünsche feedback ^^
edit: ja bitteeeeeeeeee mia ;_; ich nehme dir auch irgendwas mit - halt irgendwie Oo und du darfst mich auch treten![]()
Das Mellow-Video ist bei youtube online.Zitat von [KC]Cunner
Guck einfach in mein youtube-Profil, da findest du eine ganze Reihe der neueren Videos.
@Miaka: Jo, schick mir via PN - ich erinnere mich sogar daran, was genau ich dir schicken wollte
Kann sich aber ein wenig hinziehen, muss ich ja erst organisieren. Ich selbst hab das bisher nur auf VHS *hust* Und nächstes Mal nehm ich eine richtige Decke für dich mit und nicht nur so ein Laken
edit: Hinsichtlich Video - scheiße, da wird es verdammt schwer nachzuziehen... ... ...
Geändert von Viddy Classic (24.07.2006 um 21:32 Uhr)
Muss an mir liegen.
Ich habe eben schonmal dein Profil durchgesehen, aber das Mellow-Video nicht entdeckt. Bin blind.
Aber Youtube ist genial.
Und Viddy, du auch.
Und Mellow.
Und Rick.
Und...ach ich geh pennen.
Jaja die schweizer...Zitat von [KC]Cunner
Wahlschweizer reicht!![]()
Goil, jetzt mögen mich die Leute schon, ohne, dass sie mich auf CTs kennengelernt haben. KlasseZitat von [KC]Cunner
![]()
so, nachdem ich das bremen-ct damals zu gut 75% schlafend erlebte, wollte ich mal beweisen, dasses auch anders geht - iss mir ja anscheind, vor allem am samstag, gelungen, auch wenn mir die letzten kapitel mit dem zelt irgendwie abhanden gekommen sind.
anyways, ich fands schon ziemlich geil, mich endlich mal mit euch unterhalten zu können, ohne dabei halb einzupennen. bis auf den abreisetag, an dem ich hauptsächlich durchgehangen habe, aber pünktlich zur zugfahrt wieder bei kräften war - glücklicherweise, da viddy und ich die ehre hatten, in einem der züge zu sitzen, deren klimaanlage ausgefallen und die einzige kompensierung eine 0,5l wasserflasche war; richtig herliiissch!
aber um noch einmal einen positiven aspekt hervorzuheben:
die grüppchenbildung hielt sich in grenzen. logisch, es iss unmöglich, so etwas bei cts komplett abzuwenden, aber ich hatte echt den eindruck, als wenn jeder mit jedem auf die eine oder andere weise verkehrte, ohne ausgegliedert zu werden. hoffe, jedenfalls, dass sich keiner ausgeschlossen gefühlt hat.
Yuna: hab mich ja schon n paar mal auf den ct bzw. msn entschuldigt für die voruteile, die wir bzw. ich hatten, als du und boo noch RL-unbekannte gewesen seid. ihr seid echt super lieb und toll und lustig und cool - halt das komplette gegenteil. ^^
Boo: siehe oben.der erste tag mit sceddar war schon geil, fußball kam gut, über serien haben wir nicht gelabert (passt auch nicht zu so nem ct imo) - und ich habe den verdacht, als wäre es deine lieblingsbeschäftigung, andere, die bei cts hackevoll sind zu beobachten und über sie abzufeiern, i.e. scedd und ich ^___^
Miaka: hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich hab den einen oder anderen coolen spruch von dir mitbekommen, insofern schade, dass du recht früh vom ct verschwunden warst ;/
cromo: sorrrrrryyyy nochmal, dass du mich gefühlte 10 stunden auf der wiese begleiten musstest, und sorry, dass ich - auch wenn es garak-typisch iss - zig mal die selbe story angefangen habe. du warst absolut cool und ich hab gern mit dir geredet.
spätestens wenn basi zurück iss, musste mal wieder nach berlin.
Nane: joa, wir haben auch gut viel miteinander geredet, bist toll. vor allem fand ichs echt nett, dass ihr und yuna mit viddy, dem gammel, und mir am sonntag noch abgehangen habt wegen unserer relativ spät terminierter abreise....musst auch mal wieder nach berlin kommen und wenns nur zur besichtigung des von dir geliebten gebäudes ist.
Aurora: wir hatten ja diesmal auch deutlich mehr miteinander zu tun, als es in bremen war. fand dich super nett. ^^....und du, rick und ich waren ja auch immer die absoluten frühaufsteher, jeden morgen. kam schon geil
Spliffy: immer nur mit steel zusammen gesehen und ihr beide rockt schon ziemlich, auch wenns ab und an recht gay wird - aber ich gewöhne mich an den allgemeinen gay-faktor bei den cts schon noch :P...deine ankuft war btw. geil: alle sitzen auf der den zelten gegenüberliegenden seite im schatten, du siehst uns nicht, rennst vorne an den zelten vorbei und brüllst rum
Sceddar: scedddddddddddd, der goalgetter mit rutschender hose...nachdem ich das autovideo mit dir, yosh und steel gesehen hatte, bekam ich spontan lust drauf, auch mal mit dir zu fahren, bin ja selebr n chaot auf den straßen, wäre bestimmt geil gekommen
hat echt gesuckt, dassde samstag schon abgedampft bist, bin mir sicher, wir wären gut abgegangen. und joa, ich hab die FUCKIN' FINAL STAGE (btw. @steel: im vid haste das ja zum ersten mal richtig geschrieben, anstelle von FINAL FUCKIN'
) auch erreicht - NAAAAKKKKIIISSCCCHH...so in etwa...
hatte dich dann btw. auch was die rutschende hose angeht ersetzt, da ich meinen gürtel für die jeans nicht mithatte, nachdem ich auf diese wechseln musste, als ich nach schußversuch mit deinem suff-aufblas-ball im schlamm gelandet war
anyways, du bist absoluter pwner, freu mich schon aufs nächste wiedersehen.
und ich will btw. auch durak lernen :P
steel: STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL, du schwule tomate...auch wenn du dich teilweise echt scheiße mit deiner stimme anhörst, du bist trotzdem hammer, extrem lustig und einfach nur cool. und respekt nochmal für deine nacht auf dem stuhl draußen - ich wäre da gestorben. aber du bist halt n ECHTER MANN ......^.- mit dir kann man echt gut party machen. D;
layana: wie immer super nett, gut drauf und photographierwütig. haben zwar auch nicht viel geredet, aber war trotzdem nett, dich wiederzusehen
Yoshi: yosh yosh yosh!!! hatten ja diesmal auch endlich miteinander zu tun, nachdem ich in hamburg und bremen nicht wirklich zur verfügung stand.
hat mich echt gefreut, dass wir auch das ein oder andere wort gewechselt und die ein oder andere aktion gebracht haben, bist echt super.
hoffe, dass man sich auch in zukufnt bei cts sieht
Viddy: MEL + alkohol...noch viel weniger gut :P
Rick Jones: y0000000000, rick, du schabracke!!!! wir hatten ja auch jahre lang funkstille, nachdem du ausm chat raus warst. und in bremen wussten wir auch nicht so recht etwas miteinander anzufangen. aber hier haben wir auch echt gute gespräche führen können, ebenso im viddy-rick-gammel triangel. fand das richtig gut. der beweis, das alkohol das gesprächsniveau nicht zwangsläufig in absolut niedere regionen drückt. hat mich echt gefreut.....und auch n sauf-frühaufsteher
....und dein knutschfleck iss echt eines vampires würdig, du dumme sau
...aber ich verzeih dir mal :P...wir werden uns in jedem fall öfter sehen in zukunft.
Seraph: für mich der held des cts. mir tats schon extrem leid, dass wir dich alleine zurückgelassen haben, als es richtung schwimmbad ging ;_;...mit und ohne uber-regen. hoffe echt, dass du da nicht allzu pissed warst, auch wenn du immer das gegenteil beteuert hast. tat mir dennoch leid. und dann haste das gros der zelte vor der totalen überschwemmung bewahrt - und so wohl auch die ein oder andere sommergrippe verhindert.
mal davon abgesehen, ich hatte dich auch völlig falsch in erinnerung. hatte dich in bremen als n komischen freak in erinnerung, bist aber auch absolut super nett und man kann sich auch richtig gut mit dir unterhalten. und du verträgst anscheind genauso viel alk, wie alle anderen zusammen...pass echt auf, dass das keine gefährlichen formen annimmt, geht recht schnell
TimeStreamer: dich hatte ich in bremen auch kaum wahrgenommen, bist aber echt toll. danke für die pizza, die du mit yuna zusammen zu unserer sättigung zubereitet hast, hat gut reingehauen..und zum glück wurde der schlüssel am ende doch noch gefunden, als autofahrer weiß man, wie einen das schocken kann. zum glück hatte yuna auch nicht bemerkt, dass das bloß der vorwand war, damit sie nicht bemerkt, wie du die ganzen spy-cams in der wohnung verteilst
WestCoast: heeeeerrrrliiiiissscchhhhh...waren deine büttenreden angelegten witze nicht gerade, aber jeder hat halt n anderen humor, und außer deinen teilweise behonkten sprüche bist du auch echt in ordnung ^^.....zumal man meine sprüche auch zum größten teil als scheiße klassifizieren kann
Artax: auch dich kannte ich nicht wirklich, hatten in bremen nie viel miteinander zu tun, auch nicht im schwimmbad...und eiegntlich auch nicht so richtig hier in dortmund...aber sind uns schon das ein oder andere mal übern weg gerannt - was immer gut lustig war, sofern mich meine erinnerungen nicht vollends täuschen... und du hattest mich auch einmal zum kotzen eskortiert, dafür danke...bist echt ok...schade, dassde demnächst für ne längere zeit nicht mehr bei cts aufschlagen wirst..vor allem nicht so "überraschend", wie dieses mal :P
Don Pädo: du bist echt n gammel...wie ihr euch an die kleinen girls rangemacht habt, war echt erbärmliuch und lustig zugleich
bloody don, don pädo, don juan - für jeden anlass n spitzname, iss echt ne kunst. und du hast yosh hart eine in die fresse gelachst
aber respekt fürs trampen, ich hätte das nicht drauf, nicht mein ding.
akira62: CHRIIIIIIIIIIIISSSSS!
scheiße, dass du ne vergammelte sommergrippe davongetragen hast.
hatte mich aber dennoch riesig gefreut, dass du für den einen tag da warst. freu mich immer wieder auf unsere treffen, vor allem da sich aus bekannten gründen so rar geworden sind.
und ich muss immer noch lachen, wie du auf dem foto mit grünen flaschenständer aussiehst - da hab ich dich echt schön dekoriert
freu mich auf august + oktober.
@bilder:
gott, da sind echt ein paar lachsige bilder bei, wäre ich kein gammel, wären mir einige recht peinlich
@steels vid:
fands ja nett, wie ich das ende im double-feature darstelle. einmal in meiner einzigen gammeligen stellung am ganzen WE mit den beinen aus meinem uber-fleckentarnzelt heraus und dann mein umzug ins zelt, samt strip + käse![]()
Vollkommen übermüdet und teilweise unzufrieden, da mein schlechter Rechner ein paar Übergänge anders dargestellt hat, als sie eigentlich letztendlich sind. Besonders mit dem Sound am Ende suckts, aber was solls, ich bearbeite es nicht mehr, ich bin da schließlich ein Noob drin ^^.
Was solls, endlich mal ein Video mit Story
Zum Download (17 MB)
You Tube für die Modem'ler
Auch steels ist schon bei der Tube da. Nämlich hier
Geändert von Viddy Classic (25.07.2006 um 01:22 Uhr)
Die Videos sind geil. xD Zur Arbeit muss... <.<
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
@NAtze: so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Zu dem Zeitpunkt meines 2. Posts hatte ich das Video natürlich bereits.
@Viddy: ok ich lüge.
Naja früher war es gang und gäbe, dass man sich vereits vorher mochte. So Grüppchenbildung, Newbiediskriminierung und so Sachen eben. Aber ich verschwinde mal wieder.
Es geht mir grad sowas von hammermäßig geil, das glaub ich gar nicht und deshalb kommt nun auch ne Liste von mirHehe zu fünft zwei Kästen Bier nen paar Flaschen Wein und noch Vodka waren schon würdig, den Tag nach dem CT zu verbringen
![]()
*freu freu freu*Ich könnt grad echt Luftsprünge machen ich hab Angst vor mir ;___; *vor sich selbst weglauf*
Spliffy- Du warst so schweigsam und irgendwie hast du so oft allein auf der Drehscheibe rumgehockt xD Zieh dich schwarz an das passt eher zu dir ^^ =P
Layana- Schön dich mal wieder zu treffen =) Und weißt du was ich beneide dich um deinen Zustand an beiden Abenden so wie ich das mitbekommen hab warst du richtig blau, mit allen positiven Konsequenzen dies geben kann? *g* Aber mein Eindruck kann mich auch täuschen^^" Und danke fürs nach Hause bringen![]()
Yuna- Danke für deinen Kühlschrank, das hat dem Vodka seeehr gut getan (der mir dann nachher gut getan hat *g*) Supi war natürlich auch die Pizza. Schade dass am nächsten Tag nix mehr da war ._. Aber die Baguettes waren auch sehr klasseUnd ich bin mal gespannt wie das mit der Überraschung klappt
![]()
Boo- War wieder echt klasse mit dir. Schade dass wir uns vorher ne Ewigkeit nicht gesehen haben, aber das haben wir alles schön nachgeholt^^ Ach übrigens das Tetris für den DS ist echt klasse, auch wenn mir viele Spielmodi einfach viel zu kompliziert sind *g* Oh ja und dass du mit mir zum Kippenautomat gegangen bist, hat mich auch gerettet![]()
Cromo- Meine gekaufte Freundin *hust*Die Fröhlichkeit die du verbreitest (und deine Gesichtsausdrücke dazu
) sind echt unglaublich^^ Und es war richtig klasse dass du Samstag Abend noch mit mir gesoffen hast, hat mir echt gut getan^^
Nane- Nach Kassel bring ich dann wieder mein uno mit und ich hoffe, dass wir dann endlich dazu kommen, es auch zu nutzen^^ Und auf deinen geupgradeten Garten bin ich auch schon sooo gespanntUnd das beste ist das es nicht emhr so lange hin ist ich freu mich schon so drauf
Arty- Es war so eine Überraschung dass du gekommen bist =O =O Aber scheisse dass du den Regen vor dir hergetrieben hastAch das simsen mit dir hat mir auch viel Freude bereitet^^ Wie natürlich alles mit und an dir
Ich sag nur Cromo xD „Wir könnten Artax jetzt alle in den Schritt greifen“ oder so... muha xD
Rick- Die kleinste Spaßkanone Mitteleuropas *g* Was ich zu geil fand war ja deine Methode, den TGV zusammenzumischen. Wie auch die ganze Aktion mit den Tequilaflaschen, Mensch hab ich gelacht als ich die kleinen Dinger gesehen hab![]()
Viddy- Du wirst echt super anhänglich wenn du blau wies Meer bist^^ Aber ich mag dich, auch dafür *g* =D Supi war auch wie du dich gefreut hast, alle Leute zu sehen, da konnt ich mich einfach nur noch mitfreuenNeben der ganzen anderen Freude natürlich
Switchy Viddy xD
garak- Ich kanns nur immer wieder beteuern, hat mir nix ausgemacht Samstag morgen... öh nachmittag? o_O Hatte ja auch genug zu lesen und zu zocken bekommen xD Und durch das Unwetter ist dann der letzte Rest Langeweile verflogen, auch wenn ich da sehr gut hätte drauf verzichten könnenAlles dann einzuräumen ist doch sowieso selbstverständlich, das hätt auch jeder andere gemacht^^° Und ich bin schon ein komischer Freak
Aber ganz lieb^^ Im Grunde jedenfalls }
![]()
Aber naja kein Wunder dass man nen falschen Eindruck bekommen kann wenn man nix mitbekommt
War klasse dass du so wach warst, wir haben uns echt super unterhalten und besoffen warst du sogar fast so lustig wie Sceddar... ich hoff nur dass es dir dann nicht allzu schlecht ging^^“
Mika- War dein Heftchen eigentlich noch unbeschädigt oder hatte es doch was abbekommen? XD Und schön dass du immer wieder vorbeischaust, obwohl du zwischendurch abhaust. Ich glaub ich wär dann viel zu faul dafür, wenn ich erstmal zu Hause bin(Na gut bei der Strecke Wuppertal-Dortmund sowieso xD)
Fabian- Du hast super bei uns reingepasst. Und wenn es dir Mika gesagt hat, weißt du ja nun auch dass wir Freitag noch bis kurz vor 6 gelabert haben... hatte viel Spaß die Zeit^^ Ähm aber ich hab grad vergessen wie dieser eine Anime hieß über den wir geredet haben, vond em aus wir auch auf Berserk gekommen sind... wenn du weißt was ich meine oO (Ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächtnis ;__; )
derZocker- Verdammt wir haben gar nicht Helloween gehört, oder?^^ Müssen wir nächstes Mal machen. Und dann spielena uch hoffentlich die Musikanlagen und die anderen Zuhörer mit xD Ahhh ja deine Aktion auf der Drehscheibe war auch der Hammer, genial wie du abgegangen bist^^ Ach hast du eigentlich die CD eingesteckt?
West Coast- West Coast von der West Coast^^ Warst ein lustiger Geselle auf dem CT, allein schon der Klappstuhl und der Spaten waren echte Bringer xD Das was ich von dir erlebt hat war in Ordnung, über anderes wollen wir nich reden![]()
Floydpower- Grashüpfer \o/ Und Fear Factory, yeahHöhö und ich konnt mich von dir verabschieden, find ich gut *g* Und danke fürs Bier noch^^ Bleib demnächst länger xD
Sceddar- Fucking Stage! *auf Zelt einhau* I liiiiiike it xD Freitag nacht warst du echt der Spaßbringer ohnegleichen. Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu missbraucht(Ausnahmsweise nicht im schwulen Sinne xD) In Kassel gibts wieder ne Runde Switchy Witchy (Oder wie auch immer man den Ausdruck aufschreiben soll) ^^
Yoshi- Es war tatsächlich keine gute Idee, händchenhaltend durch den Matsch zu laufen xD Obwohls ne sehr coole Aktion war im Prinzip^^ Und trust the Killa wegen neuer Musik *g* Schade dass du nicht nach Kassel kommen kannst aber davon abgesehen wirds ja nicht jahrelang dauern bis wir uns wieder sehen *g*
Killa- Ja mein Schäfchen, ich glaub bei uns brauchts keine vielen Worte^^ Wie immer alles super. Danke für die Musik =) Und du hast dafür gesorgt, dass ich so richtig Lust auf Devil May Cry habe... wenn auch teilweise weniger auf die Bossgegner xD Kassel wieder Limes?![]()
Aurora- Es tat echt super gut wieder mit dir zu reden =) Kassel kann kommen *gg* Dein Vodka-Feige-Zeugs war echt lecker und man konnte es echt wie Wasser trinken, spitze^^ DankeHach ja, herrlisch
![]()
Steel- Ich wär echt verreckt da draußen auf dem Stuhl. RespektBesonders die Tüte für die Füße war geil xD“ Bringst echt Stimmung in die Mannschaft, jederzeit wieder, ne?^^
Miaka- Gute Besserung weiterhin^^ Damit du fürs nächste CT (in deiner alten oder neuen Wohnung, je nachdem *g*) wieder richtig fit bist^^ Dann wird auch wieder richtig gesaugt und geblasen xD
akira- Du warst super sympathisch. Hehe hast fast sowas wie eine gute Aura um dich rum *g* Und deine Musik war spitze. Hat dich noch sympathischer gemachtSehn uns hoffentlich mal wieder, auch für ne längere Zeit dann^^
Finch- Ich glaub deine Krawatte war auffälliger als du^^ Samstag wars ja auch nur ein sehr kurzes Intermezzo mit dir o_O Aber Freitag wars doch lustig mit dir zu labern, jawohl^^
tuzLidad- Niclas hießt du, oder?^^“ Mein Gedächtnis... nen Schweizer Käse ist nix dagegen. Schau nächstes Mal ruhig wieder vorbei
Don- Nicht zu fassen dass du trotz misslungenem Trampen doch noch gekommen bist xD Sag mal wie viele Spitznamen hast du eigentlich angesammelt? Du bist ja echt nur für die verrücktesten Dinger zuständig, kann das sein? ^^
So das sollten alle gewesen sein^^ *im großen und ganzen Auroras Liste geklaut hab* o_O Und joar ich hoffe ich hab keinen Blödsinn geschrieben so wie ich grad drauf bin xD Argh Smiley-Grenze geknackt... *welche ausbau*
Zitat von steel
Mal sehen muß wegen Geld gucken da ich ja auch dieses WE auf der Animagic bin =/
aber möcchte wirklich gerne bzw bin ich auch noch auf nem Rollenspiel event im September xD also mal sehen ^^
@Garak: Wir sehen uns bestimmt auch mal wieder war ja nicht das letze Ct
@Yoshi: Auf dem nächsten Ct fordere ich mehr Mayonaise!!!!
@Viddy: Das Video ist sau geil! Ich finde, du und steel, ihr tut euch da eigentlich nix!
Geil wäre es nur, wenns jemand hinkriegen würde, ein Video zu machen, in dem kaum Fotos drin vor kommen, also hauptsächlich das wirkliche Video-Material, so wie Rick das damals gemacht hat. Ich hab mich letztes Jahr mal an einem versucht, aber nach 20 Sek. war leider schon Schluss bei mir ._.
Vielleicht versuchs ichs bei ganz großer langeweile noch mal, mit allem was ich hab
Oh man.. irgendwie vermiss ich das CT bzw. euch alle schon wieder voll!Zum Glück ist Kassel ja schon in 2 1/2 Wochen! *freu*
Joa, Rick soll endlich mal wieder ein richtige Tribute Video machenZitat von Layana
![]()