so, nachdem ich das bremen-ct damals zu gut 75% schlafend erlebte, wollte ich mal beweisen, dasses auch anders geht - iss mir ja anscheind, vor allem am samstag, gelungen, auch wenn mir die letzten kapitel mit dem zelt irgendwie abhanden gekommen sind.
anyways, ich fands schon ziemlich geil, mich endlich mal mit euch unterhalten zu können, ohne dabei halb einzupennen. bis auf den abreisetag, an dem ich hauptsächlich durchgehangen habe, aber pünktlich zur zugfahrt wieder bei kräften war - glücklicherweise, da viddy und ich die ehre hatten, in einem der züge zu sitzen, deren klimaanlage ausgefallen und die einzige kompensierung eine 0,5l wasserflasche war; richtig herliiissch!
aber um noch einmal einen positiven aspekt hervorzuheben:
die grüppchenbildung hielt sich in grenzen. logisch, es iss unmöglich, so etwas bei cts komplett abzuwenden, aber ich hatte echt den eindruck, als wenn jeder mit jedem auf die eine oder andere weise verkehrte, ohne ausgegliedert zu werden. hoffe, jedenfalls, dass sich keiner ausgeschlossen gefühlt hat.

Yuna: hab mich ja schon n paar mal auf den ct bzw. msn entschuldigt für die voruteile, die wir bzw. ich hatten, als du und boo noch RL-unbekannte gewesen seid. ihr seid echt super lieb und toll und lustig und cool - halt das komplette gegenteil. ^^

Boo: siehe oben. der erste tag mit sceddar war schon geil, fußball kam gut, über serien haben wir nicht gelabert (passt auch nicht zu so nem ct imo) - und ich habe den verdacht, als wäre es deine lieblingsbeschäftigung, andere, die bei cts hackevoll sind zu beobachten und über sie abzufeiern, i.e. scedd und ich ^___^

Miaka: hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich hab den einen oder anderen coolen spruch von dir mitbekommen, insofern schade, dass du recht früh vom ct verschwunden warst ;/

cromo: sorrrrrryyyy nochmal, dass du mich gefühlte 10 stunden auf der wiese begleiten musstest, und sorry, dass ich - auch wenn es garak-typisch iss - zig mal die selbe story angefangen habe. du warst absolut cool und ich hab gern mit dir geredet.
spätestens wenn basi zurück iss, musste mal wieder nach berlin.

Nane: joa, wir haben auch gut viel miteinander geredet, bist toll. vor allem fand ichs echt nett, dass ihr und yuna mit viddy, dem gammel, und mir am sonntag noch abgehangen habt wegen unserer relativ spät terminierter abreise. ...musst auch mal wieder nach berlin kommen und wenns nur zur besichtigung des von dir geliebten gebäudes ist.

Aurora: wir hatten ja diesmal auch deutlich mehr miteinander zu tun, als es in bremen war. fand dich super nett. ^^....und du, rick und ich waren ja auch immer die absoluten frühaufsteher, jeden morgen. kam schon geil

Spliffy: immer nur mit steel zusammen gesehen und ihr beide rockt schon ziemlich, auch wenns ab und an recht gay wird - aber ich gewöhne mich an den allgemeinen gay-faktor bei den cts schon noch :P...deine ankuft war btw. geil: alle sitzen auf der den zelten gegenüberliegenden seite im schatten, du siehst uns nicht, rennst vorne an den zelten vorbei und brüllst rum

Sceddar: scedddddddddddd, der goalgetter mit rutschender hose... nachdem ich das autovideo mit dir, yosh und steel gesehen hatte, bekam ich spontan lust drauf, auch mal mit dir zu fahren, bin ja selebr n chaot auf den straßen, wäre bestimmt geil gekommen hat echt gesuckt, dassde samstag schon abgedampft bist, bin mir sicher, wir wären gut abgegangen. und joa, ich hab die FUCKIN' FINAL STAGE (btw. @steel: im vid haste das ja zum ersten mal richtig geschrieben, anstelle von FINAL FUCKIN' ) auch erreicht - NAAAAKKKKIIISSCCCHH...so in etwa...
hatte dich dann btw. auch was die rutschende hose angeht ersetzt, da ich meinen gürtel für die jeans nicht mithatte, nachdem ich auf diese wechseln musste, als ich nach schußversuch mit deinem suff-aufblas-ball im schlamm gelandet war
anyways, du bist absoluter pwner, freu mich schon aufs nächste wiedersehen.
und ich will btw. auch durak lernen :P

steel: STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL, du schwule tomate...auch wenn du dich teilweise echt scheiße mit deiner stimme anhörst, du bist trotzdem hammer, extrem lustig und einfach nur cool. und respekt nochmal für deine nacht auf dem stuhl draußen - ich wäre da gestorben. aber du bist halt n ECHTER MANN ......^.- mit dir kann man echt gut party machen. D;

layana: wie immer super nett, gut drauf und photographierwütig. haben zwar auch nicht viel geredet, aber war trotzdem nett, dich wiederzusehen

Yoshi: yosh yosh yosh!!! hatten ja diesmal auch endlich miteinander zu tun, nachdem ich in hamburg und bremen nicht wirklich zur verfügung stand.
hat mich echt gefreut, dass wir auch das ein oder andere wort gewechselt und die ein oder andere aktion gebracht haben, bist echt super.
hoffe, dass man sich auch in zukufnt bei cts sieht

Viddy: MEL + alkohol...noch viel weniger gut :P

Rick Jones: y0000000000, rick, du schabracke!!!! wir hatten ja auch jahre lang funkstille, nachdem du ausm chat raus warst. und in bremen wussten wir auch nicht so recht etwas miteinander anzufangen. aber hier haben wir auch echt gute gespräche führen können, ebenso im viddy-rick-gammel triangel. fand das richtig gut. der beweis, das alkohol das gesprächsniveau nicht zwangsläufig in absolut niedere regionen drückt. hat mich echt gefreut. ....und auch n sauf-frühaufsteher ....und dein knutschfleck iss echt eines vampires würdig, du dumme sau ...aber ich verzeih dir mal :P...wir werden uns in jedem fall öfter sehen in zukunft.

Seraph: für mich der held des cts. mir tats schon extrem leid, dass wir dich alleine zurückgelassen haben, als es richtung schwimmbad ging ;_;...mit und ohne uber-regen. hoffe echt, dass du da nicht allzu pissed warst, auch wenn du immer das gegenteil beteuert hast. tat mir dennoch leid. und dann haste das gros der zelte vor der totalen überschwemmung bewahrt - und so wohl auch die ein oder andere sommergrippe verhindert.
mal davon abgesehen, ich hatte dich auch völlig falsch in erinnerung. hatte dich in bremen als n komischen freak in erinnerung, bist aber auch absolut super nett und man kann sich auch richtig gut mit dir unterhalten. und du verträgst anscheind genauso viel alk, wie alle anderen zusammen...pass echt auf, dass das keine gefährlichen formen annimmt, geht recht schnell

TimeStreamer: dich hatte ich in bremen auch kaum wahrgenommen, bist aber echt toll. danke für die pizza, die du mit yuna zusammen zu unserer sättigung zubereitet hast, hat gut reingehauen ..und zum glück wurde der schlüssel am ende doch noch gefunden, als autofahrer weiß man, wie einen das schocken kann. zum glück hatte yuna auch nicht bemerkt, dass das bloß der vorwand war, damit sie nicht bemerkt, wie du die ganzen spy-cams in der wohnung verteilst

WestCoast: heeeeerrrrliiiiissscchhhhh...waren deine büttenreden angelegten witze nicht gerade, aber jeder hat halt n anderen humor, und außer deinen teilweise behonkten sprüche bist du auch echt in ordnung ^^.....zumal man meine sprüche auch zum größten teil als scheiße klassifizieren kann

Artax: auch dich kannte ich nicht wirklich, hatten in bremen nie viel miteinander zu tun, auch nicht im schwimmbad...und eiegntlich auch nicht so richtig hier in dortmund...aber sind uns schon das ein oder andere mal übern weg gerannt - was immer gut lustig war, sofern mich meine erinnerungen nicht vollends täuschen ... und du hattest mich auch einmal zum kotzen eskortiert, dafür danke...bist echt ok...schade, dassde demnächst für ne längere zeit nicht mehr bei cts aufschlagen wirst..vor allem nicht so "überraschend", wie dieses mal :P

Don Pädo: du bist echt n gammel...wie ihr euch an die kleinen girls rangemacht habt, war echt erbärmliuch und lustig zugleich
bloody don, don pädo, don juan - für jeden anlass n spitzname, iss echt ne kunst. und du hast yosh hart eine in die fresse gelachst
aber respekt fürs trampen, ich hätte das nicht drauf, nicht mein ding.

akira62: CHRIIIIIIIIIIIISSSSS!
scheiße, dass du ne vergammelte sommergrippe davongetragen hast.
hatte mich aber dennoch riesig gefreut, dass du für den einen tag da warst. freu mich immer wieder auf unsere treffen, vor allem da sich aus bekannten gründen so rar geworden sind.
und ich muss immer noch lachen, wie du auf dem foto mit grünen flaschenständer aussiehst - da hab ich dich echt schön dekoriert
freu mich auf august + oktober.

@bilder:
gott, da sind echt ein paar lachsige bilder bei, wäre ich kein gammel, wären mir einige recht peinlich

@steels vid:
fands ja nett, wie ich das ende im double-feature darstelle. einmal in meiner einzigen gammeligen stellung am ganzen WE mit den beinen aus meinem uber-fleckentarnzelt heraus und dann mein umzug ins zelt, samt strip + käse