so, ich will nun auch mal schreiben ;) ja, also der freitag war ja schonmal eins ehr geleungener auftakt. konnte ja leider nicht länger dableiben, was wohl eigentlich für weniger terror hätte sorgen können, war aber wohld ann fehlanzeige,w as ich hier so gelesen habe :D naja, die liste klau ich mal vom viddy ;)
Yuna: juchuu, die pizza war so gut... und diente als einzige grundlage am abend für mich. naja, wie man wohl gemerkt hat, hätte ich vielleicht doch etwas mehr essen sollen ;) aufjedenfall gibts kassel mal wieder einen, würd ichs agen. leider in dortmund zu wenig :)
Boo: oh man oh man. ich glaube, dass war endlich mal der ausführlichste abend,d en wir verbringen konnten und joa... ich fands auch klasse.. richtig viel spass an dem einen abend, so muss das. auchd as gelungene fussballspiel. laufen war da ja nicht mehr viel :D darauf ein switchy witchy in kassel. der plan steht ja schon :D
Miaka: hallo ;) mehr war ja leider nicht zwischen uns ;)
cromo: meine burgerkumpanin. los, auf zu stiftung burgertest. wir kriegend as wohl in letzter zeit auch irgendwie auf jedem CT hin, irgendwo hinzufahren bzw zu amchen umd an ganz verplant zurückzukommen :D
Nane: ich will jetzt in die große liste mit aufgenommen werden ;) und das schnacken wird ja hoffentlich bis zum nächsten CT ausreichend sein :D
Aurora: ich fand es sehr mutig von dir, dass du viddy so ausführlich nass gemacht hast ;) auch,w enn das an dem tag sicherlich sehr gut getan hat :D
Spliffy: du und der ball, das bedeutet noch krieg ;)
Sceddar: den mochte ich noch nie irgendwie ;)
Virgile: ja meister. standard abend mit saufen udn weibergespräche, so muss das :D und freut mich, dass ich dir doch irgendwie helfen konnte, normalerweise bin ich in sowas sehr schlecht ;) und nächstes mal spiel mal genauere steilpässe und dann wird geschluckt beim durak zocken! :D
steel: muhahaha, endlich mal ein guter torwart, auch wenn du trotzdem schlucken musstest, bitch ;)
garak: oh man, auch endlichs ehr viel spas gehabt nach dem spärlichen treffen auf dem bremer CT. scheinst mich ja am samstag vermisst zu haben,w enn du mich ersetzten musstest. ich hoffe, du hast die FINAL FUCKIN' STAGE auch erreicht :D
Yoshi: Du ARSCH! mein schöner MP3-player. oh man :D naja,w as solls, kaufste mir halt nen neuen ;) fahren wir mit steel eigentlich gemeinsam anch kassel? wäre doch was mit den topp liedern und so :D
Layana: nächstes mal gibts durak, aber nicht zu knapp :D
Rick Jones: gibts dich eigentlich mal nicht halb anckt auf CTs? :D
Seraph: dumme btch, in 2,44654 wochen wird gesoffen ;)
Mika: ich habe erfahren spontan, du hattest geburtstag und ich konnte nicht mehr gratulieren persönlich. wünsch ich dir eben hier alles gute anchträglich :p
TimeStreamer: du wolltest doch seife mitbringen, oder nicht? :D
WestCoast: dein zelt ist bossgegner #1^nächstes mal bleibt es nicht bei einem unentschieden :D
Der Zocker: langhaariger bombenleger ;)
Artax: buuuuh, nicht mehr gesehen, buh buuuuuh :(
Finch: der man mit der krawatte? ;)
tuzLidad: hallo ;)
Don Cuan: das heisst bitte und danke, merk dir das freundchen :D
Floydpower: keine knuddelaction? phew ;)
akira62: hmm, dich hätte ich gerne mal kennen gelernt. naja, vielleicht willst du es ja auch gar nicht, beid em,w as dir sicherlich erzählt wurde ;) naja, vielleicht nächstes mal dann :)
Natze: genau, lamer, warst nicht da ey :D
so, jemanden vergessen? wenn ja, viddy ist schuld ;) abschließend nochmal entschuldigung an alle, die am freitag/samstag durch meine aktivitäten zus ehr leiden mussten, aber abschließend bleibt wohl einfah nur zus agen: IIIIII LIKE IT! ;)