mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
    so, ich will nun auch mal schreiben ;) ja, also der freitag war ja schonmal eins ehr geleungener auftakt. konnte ja leider nicht länger dableiben, was wohl eigentlich für weniger terror hätte sorgen können, war aber wohld ann fehlanzeige,w as ich hier so gelesen habe :D naja, die liste klau ich mal vom viddy ;)

Yuna: juchuu, die pizza war so gut... und diente als einzige grundlage am abend für mich. naja, wie man wohl gemerkt hat, hätte ich vielleicht doch etwas mehr essen sollen ;) aufjedenfall gibts kassel mal wieder einen, würd ichs agen. leider in dortmund zu wenig :)

Boo: oh man oh man. ich glaube, dass war endlich mal der ausführlichste abend,d en wir verbringen konnten und joa... ich fands auch klasse.. richtig viel spass an dem einen abend, so muss das. auchd as gelungene fussballspiel. laufen war da ja nicht mehr viel :D darauf ein switchy witchy in kassel. der plan steht ja schon :D

Miaka: hallo ;) mehr war ja leider nicht zwischen uns ;)

cromo: meine burgerkumpanin. los, auf zu stiftung burgertest. wir kriegend as wohl in letzter zeit auch irgendwie auf jedem CT hin, irgendwo hinzufahren bzw zu amchen umd an ganz verplant zurückzukommen :D

Nane: ich will jetzt in die große liste mit aufgenommen werden ;) und das schnacken wird ja hoffentlich bis zum nächsten CT ausreichend sein :D

Aurora: ich fand es sehr mutig von dir, dass du viddy so ausführlich nass gemacht hast ;) auch,w enn das an dem tag sicherlich sehr gut getan hat :D

Spliffy: du und der ball, das bedeutet noch krieg ;)

Sceddar: den mochte ich noch nie irgendwie ;)

Virgile: ja meister. standard abend mit saufen udn weibergespräche, so muss das :D und freut mich, dass ich dir doch irgendwie helfen konnte, normalerweise bin ich in sowas sehr schlecht ;) und nächstes mal spiel mal genauere steilpässe und dann wird geschluckt beim durak zocken! :D

steel: muhahaha, endlich mal ein guter torwart, auch wenn du trotzdem schlucken musstest, bitch ;)

garak: oh man, auch endlichs ehr viel spas gehabt nach dem spärlichen treffen auf dem bremer CT. scheinst mich ja am samstag vermisst zu haben,w enn du mich ersetzten musstest. ich hoffe, du hast die FINAL FUCKIN' STAGE auch erreicht :D

Yoshi: Du ARSCH! mein schöner MP3-player. oh man :D naja,w as solls, kaufste mir halt nen neuen ;) fahren wir mit steel eigentlich gemeinsam anch kassel? wäre doch was mit den topp liedern und so :D

Layana: nächstes mal gibts durak, aber nicht zu knapp :D

Rick Jones: gibts dich eigentlich mal nicht halb anckt auf CTs? :D

Seraph: dumme btch, in 2,44654 wochen wird gesoffen ;)

Mika: ich habe erfahren spontan, du hattest geburtstag und ich konnte nicht mehr gratulieren persönlich. wünsch ich dir eben hier alles gute anchträglich :p

TimeStreamer: du wolltest doch seife mitbringen, oder nicht? :D

WestCoast: dein zelt ist bossgegner #1^nächstes mal bleibt es nicht bei einem unentschieden :D

Der Zocker: langhaariger bombenleger ;)

Artax: buuuuh, nicht mehr gesehen, buh buuuuuh :(

Finch: der man mit der krawatte? ;)

tuzLidad: hallo ;)

Don Cuan: das heisst bitte und danke, merk dir das freundchen :D

Floydpower: keine knuddelaction? phew ;)

akira62: hmm, dich hätte ich gerne mal kennen gelernt. naja, vielleicht willst du es ja auch gar nicht, beid em,w as dir sicherlich erzählt wurde ;) naja, vielleicht nächstes mal dann :)

Natze: genau, lamer, warst nicht da ey :D

so, jemanden vergessen? wenn ja, viddy ist schuld ;) abschließend nochmal entschuldigung an alle, die am freitag/samstag durch meine aktivitäten zus ehr leiden mussten, aber abschließend bleibt wohl einfah nur zus agen: IIIIII LIKE IT! ;)

Zitat Zitat von Virgile
    Da ich nur einen der beiden relevanten Abende da bin, gehe ich dort in die Vollen. Du kannst nicht gewinnen
    Na dann hab ich wenigstens meinen Spaß. Ich will eigentlich gar nicht dass das ein wettbewerb wird. Einfach nur gemeinsam saufen. Is chilliger...dann schließen sich auch bestimmt ein paar Leute an...*hüstel*

Zitat Zitat
    Natze: genau, lamer, warst nicht da ey
    Boaaaah fickt euch alle ich war kraaank!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na dann hab ich wenigstens meinen Spaß. Ich will eigentlich gar nicht dass das ein wettbewerb wird. Einfach nur gemeinsam saufen. Is chilliger...dann schließen sich auch bestimmt ein paar Leute an...*hüstel*
    Ich mach auch nur Spaß
    Contest brauch ich nicht, ich schieß mich lieber mit Freunde, anstatt mit Zwang ab - hauptsache, ich krieg am nächsten Vormittag meinen Zug :/

oh du bleibst nur bis sa. viddy?

Jap, ich bin als DJ bei einem Geburtstag eingeplant am Samstag, von einer sehr guten Freundin. Steht auch schon seit Monaten fest, da muss ich auf jeden Fall hin.

@sceddar: Ich lasse mich von Intrigen und Geschichten anderer nicht beeindrucken, aber du warst ja erst spät da und ich bin "früh" gegangen, da hat es sich leider nicht so richtig ergeben . Aber nächstes mal.

Wer war das eigentlich mit den Spruch jeder Noob hat eine Zahl im Nick ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Wer war das eigentlich mit den Spruch jeder Noob hat eine Zahl im Nick ?
    *unschuldig pfeif* ich hatte das mal irgendwann gesagt zu yoshi und ich glaube yoshi hats weitergegeben

DU WARST ABER NICH GEMEINT

http://rapidshare.de/files/26839454/...ideos.rar.html <= mitsamt dem video unter dem titel "scedd fährt freihändig auf der autobahn und geht zusammen mit steel und yoshka zu "insomnia" von faithless ab"

OMG XDD steel deine Lache ist so genial xD'''

XD am geilsten finde ich immernoch suff-garak beim schwätzen xD ("AH NACKISCH! DIE MACHEN MISCH NACKISCH!!! AAAAAH JETZZ KOMMT DER EMMENTHALER!")

Zitat Zitat von Time Streamer
    Auf dem Video mit der Schnecke hörst du dich an wie der Typ aus LotW.
    Das war auch mein Gedanke, irgendwie.
    Coole Videos steel. :D

Steels Lache ist echt der Hammer

Zitat Zitat von steel

http://rapidshare.de/files/26839454/...ideos.rar.html <= mitsamt dem video unter dem titel "scedd fährt freihändig auf der autobahn und geht zusammen mit steel und yoshka zu "insomnia" von faithless ab"
    Steel? Ihr werdet irgendwann umkommen.
    Und wieso hast du die richtige Musik nicht draufgelegt vom Kullivideo? xD

Und Kate Ryan ist von mir, also ich mein das Video. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Und Kate Ryan ist von mir, also ich mein das Video. ^^
    Wollte ich nur zum Hochladen wissen - da isses nämlich: http://youtube.com/watch?v=9qlaDTKxNZ0

Zitat Zitat von Virgile
    Wollte ich nur zum Hochladen wissen - da isses nämlich: http://youtube.com/watch?v=9qlaDTKxNZ0
    Cool ich bei youtube! ;_; Ich wünschte ich hätte einen Guten Pc dann wären die Bilder auch richtig im Tackt gewesen. ^^"

Steel du penner! Du hast das Bild mit hochgeladen wo ich gesagt hatte das du es nicht weiter geben sollst oder sogar löschen, also pass jetzt mal auf... Ich werde dich nächstes CT auseinander nehmen!
    Geändert von Spliffy (24.07.2006 um 17:40 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

HA HA!

Mich hat übrigens auch die Video-Maker-Sucht gepackt - http://www.youtube.com/watch?v=2vij3i35Xsw

Bisher nur das Intro - ich arbeite noch dran ^^

ach komm spliff... von mir gibts so viele fotos wo ich scheisse aussehe - und ich mach auch keinen krawall

meins ist in der mache - viddy, ich freu mich schon

so erstmal halloechen aus dem schoenen polen ^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Jetzt wo ich Yunas Fotos habe kann ich auch die anderen nachtragen. ^^"

Floydpower: Paulchen hat meinen Namen vergessen schäm dich.
    Ich schaeme mich NICHT

Zitat Zitat von Sceddar
    Floydpower: keine knuddelaction? phew
    Doch hrhr aber diesmal nur bei weiblichen personen und zwittern (meine killer )

najo wies aussieht hab ich noch was verpasst ;(
    kann man nix machen musste samstag ja woanders sein

mhh joah war witzig wie einige leute dicht waren

*an den hinter der bank pennenden denk*

aber muss sagen die heimfahrt war hart
    bin am steuer fast eingepennt >.< (nein lag an keinem alk)

mhh
    joah
    bis zum naechsten jahr oder so
    o.o

wo mich laya wieder nicht mag
    chromo gemein zu mir ist
    miaka mich wieder beisst (auch wenns diesmal nur erbaermlich war)
    seraph und kila den wackelpeter/grasshuepfer fast alleine leer machen
    und wieder ein galuf da ist

*hops*

btw bin diese woche in dne bergen machen einen zwischenhalt in zywiec fotos folgen hrhr

achja @listen miefen o.o
    Geändert von Floydpower (24.07.2006 um 18:51 Uhr)
    KEKSE

@Spliffy: Ich weiß gar nicht, was du hast.. Von dir kann ich nun wirklich kein schlimmes Foto entdecken, da gibts von anderen weitaus schlimmere o.O

Meine Videos sind übrigens gerade oben angekommen. Link gibts per MSN und so ^^ (ich hoffe, dass die diesmal klappen )

Und dann jetzt mal meine @-Liste:

Yuna: Danke nochmal, dass ich bei dir auf Toilette gehen durfte . Und auch wenn wir sonst nicht soo viel miteinander geredet haben: du bist echt ne nette und ich freu mich schon auf Kassel!
    Boo: Haben eigentlich kaum geredet, schade. Aber bist trotzdem dufte!
    Mia: Ich hoffe, du bist nicht wieder krank geworden, sahst ja nicht so glücklich aus, wie du da am Samstag in deinen nassen Sachen rumstandest.
    cromo: Ich komm gern zur Einweihungsparty, von mir aus auch zur Abschiedsparty Und wenn ihr in Kassel wieder Brause habt, darf ichs dann auch mal probieren? Eure Blicke dabei waren einfach zu geil, um es nicht doch selbst mal probieren zu wollen^^
    Nane: Irgendwie fällt mir zu dir jetzt nichts ein ._. Aber ich mag dich und freu mich schon auf Kassel!
    Aurora: Es war wirklich kein Problem für mich dich abzuholen, habe ich sogar gerne getan! Immerhin musste ich dann auch nicht alleine auf der Wiese aufkreuzen Und auch wenn wir nachher nicht ganz so viel zusammen waren, war's trotzdem irgendwie lustig. In Kassel gehts dann weiter \o/
    Spliffy: Hat mich auch wieder gefreut dich zu sehen. Vielleicht schaffen wirs ja auch mal, was mehr zu reden. Hab ich dich eigentlich auch geknuddelt irgendwann?
    Sceddar: Ich bin wohl in der ersten Nacht ein wenig zu früh ins Bett gegangen . Ich hoffe, deine Brille ist mittlerweile wieder ganz. Und egal, was die anderen sagen: Ich seh dich immer wieder gerne auf nem CT. Und dann spielen wir Durak!
    steel: War mein Stuhl bequem? Du bist echt ein krasser Typ, ich mag dich! Freu mich auch schon auf Kassel!
    garak: Du GAMMEL! Obwohl du ja diesmal doch etwas wacher warst als in Bremen^^. Bist auch echt lustig. Ich komm euch mal in Berlin besuchen... irgendwann!
    Yoshi: Mein Söhnchen! War echt toll mit dir zu quatschen am Samstag abend. Schade, dass wir uns erst im Herbst in Bremen wieder sehen. Hab dich lieb!
    Viddy: Ähm.. ja Ich kann wohl auch ganz schön anhänglich werden. Ich hoffe, ich habs nicht zu sehr übertrieben *hust*. Hat mich voll gefreut dich zu sehen und hatte echt viel Spaß mit dir. Setzen wir dann in Kassel fort!
    Rick Jones: Rick halt . Ich glöaub, zu dir brauch ich nich mehr viel sagen, ist immer wieder toll mit dir
    Seraph: Ist ja schlimm geworden, wie viel du mittlerweile verträgst... Aber war trotzdem toll mit dir, und danke, dass du am Samstag alles in die Zelte verfrachtest hast. Und wegen der Pizza müssen wir dann noch mal sehen .
    Mika: Schade, dass du immer schon so früh abgehauen bist, aber kann natürlich auch verstehen, dass du mit deinen Freunden feiern wolltest. Fand ich super, dass du immer noch mal wieder gekommen bist. Und danke für den Kuchen!
    TimeStreamer: War echt toll mit dir im Zelt! Bist echt voll in Ordnung und hab dich echt lieb gewonnen. Hoffe, du kommst nach Kassel! Dann hol ich wieder den Limes und du den Sekt (oder andersrum^^)
    WestCoast: Sag mal.. kann das sein, dass in der Auflage deines Stuhls irgendwo die Klappe von Scedd's MP3-Player hängt? Weil irgendwie haben wir die nicht mehr gefunden und das ist der einzige Ort, der mir eingefallen ist, wo sie sein könnte ._. Sonst fand ich dich eigentlich ganz in Ordnung.
    Der Zocker: Bist du sicher, dass du nach Köln ziehen willst, wenn du weder Kölsch noch Karneval magst? Naja.. wenn doch, kannste ja mal Bescheid geben, können dann ja evtl. zusammen auf das eine oder andere CT fahren^^
    Artax: Toll, dass du noch da warst! Sehen uns dann ja in Kassel noch ein letztes Mal wieder. Werd dich vermissen, aber das weißt du ja. In Kassel wird noch mal die Sau raus gelassen!
    Finch: Geile Krawatte <-- mehr kann ich da eigentlich hinzufügen^^
    tuzLidad: Hast du uns jetzt eigentlich was geklaut?^^ Ihr (du und Marc bzw. Finch bzw. Chester) ward irgendwie plötzlich da und genauso plötzlich auch wieder weg..
    Don Pädo: Tja.. hättest wohl doch mal das Angebot der Mitfahrzentrale nutzen sollen, was? Und wieso schaffst dus eigentlich nie ohne Blut oder Schmerzen schwimmen zu gehen?
    Floydpower: Schade, dass du nur eine Nacht da warst, warst ja noch nicht mal mehr am Samstag morgen da ._.
    akira62: Hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht unterhalten haben. Hoffentlich sinds dann beim nächsten Mal ein paar Worte mehr!

So.. ich hoffe, das waren alle. Wenn nicht: beschwert euch bei Viddy!