-
Spliffy- Bruderherz *knuff* War schön mit dir mal wieder richtig geredet zu haben
Und danke fürs spazieren gehen und reden, ich glaube das tat mir ganz gut 
Layana- Nochmals Danke fürs Abholen! War wie immer Lustig mit dir *gg*
Yuna- Ne super leckere Pizza war es
Ansonsten haben wir wie immer nicht viel geredet, aber man muss ja auch nicht mit einander zu reden um zu heiraten

Boo- *gg* Ja es war meiner bzw. meine Mutter hatte den mal gekauft aber nie getrunken also habe ich den mitbekommen 
Cromo- Die Brause war böse, aber verdammt toll *________* nochmals Danke, dass du mich Samstag mit nen trockenden und sauberen Rock gerettet hast
Mit dir ist es wirklich immer Lustig xD
Nane-
auch wenn wir kein Uno gespielt haben, war es wiedermal toll mit dir ^^ Ich freu mich jedesmal dich zu sehen *gg*
Arty- *knuff* schön das du gekommen bist ^__^ auch wenn wir Samstag wenig mit einander zu tun hatten sorry, dass ich so mies drauf war .__.
Rick-
alles andere weiß du ja eh schon 
Viddy- *pöh* vergisst einfach den Freitag, dabei haben wir sooo schön geredet ( mehr oder weniger
) Und du bist knuffig wenn du betrunken bist 
garak- Und du bist einfach Genial xD ich glaube bei niemand anderes musste ich auf diesem CT so viel lachen wie bei dir ^^ schade, dass du nicht nach Kassel kommst ._.
Mika + Bruder- War schön dich wieder gesehen zu haben
Und bring öfters deinen Bruder mit ^^
derZocker- ich hoffe man sieht sich nun öfters auf einem CT ^^
West Coast- Joar hatten ja nicht wirklich viel mit einander zu tun
Floydpower- ._______. du solltes mich doch weiter nerven >_> aber stattdessen wars du aufeinmal weg und hast dich noch nichtmal verabschiedet T_T
Sceddar- Man sollte niemals vor dir schlafen gehen, da man eh erst einschläft, wenn du eingeschlafen bist xD Wie geht's deiner Brille? Schon reperiert?
Und beim nächsten mal bleibst du länger als nur ne Nacht ^_~
Yoshi- ^___^ Ich sag nur Roskilde \o/ ich freue mich, wenn ich wirklich in Bremen wohne ^^ wird bestimmt Lustig etwas mit dir zu unternehmen ^___^ *knuff*
Killa- ^______^ war schön dich wieder gesehen zu haben, haben uns ja end lange nicht gesehen xD
Mit dir macht es richtig spaß zu trinken *fg* zudem kann man mit dir soooo schön über Gott und die Welt reden =P
Seraph- War schön wieder mit dir geredet zu haben ^__^ und ich hoffe es bleibt auch so, man sieht sich ja in Kassel *gg*
Steel- ich hoffe du hast die letzte Nacht gut überstanden .__. ich glaube ich wäre gestorben wenn ich auf dem Stuhl geschlafen hätte >_>''' Aber es ist jedesmal Lustig mit dir und ich freue mich schon riesig auf Kassel 
Miaka- Da du aufeinmal weg wars, denke ich mal hat man dich doch endlich abgeholt
War schön dich wieder gesehen zu haben ^^
akira- Ich beneide dich für dein Soundsystem *___* wenn man soetwas hört bekommt man glatt die Lust darauf dafür mal zu sparen ^^'' Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf ein CT, würde mich echt freuen ^^
Finch- Öhm joar eine schöne Krwatte hast du, an mehr kann ich mich bei dir nicht erinnern ^^''
tuzLidad- Öhm joar, ich weiß nur noch, dass du das bist mit dem weißen Hemd >_>
Don- pädo- die ein war zwar 13, aber dafür war die andere, glaube ich, zwischen 7 und 9 Jahre alt 
Falls ich jemand vergessen habe, sorry, habe ich bestimmt nicht extra gemacht