-
Ehrengarde
Yuna: Mehr geredet, wieder blond, gut drauf und sehr sehr nett. Hat mich gefreut. ^^
Boo: Wir haben manchmal (oder immer xD) eine Gewisse Abneigung zu einander, aber ich denke du bist doch ganz ok. 
Miaka86: Viel Spaß mit der CD. 
Taraia: Diesmal auch mehr geredet, kann so bleiben.
Aurora: Wir haben uns wohl alles gesagt und ich danke dir, das es dich gibt.. ;_;
Cromosom : Kam später als die anderen und hatte brause mit Barcadi dabei. *Gänsehautbekomm* xD
Virgile : Was soll ich sagen?... Ich dachte immer du wärst ein Arschloch, aber es ist nicht so. Man muss sich wohl erst wie Hunde beschnuppern. 
Sceddar: Switchy Vitchy! Ich weiss nicht warum gerade du immer im weg standest wo ich den Luftball hatte. ^^" Naja... FINAL FUCKING STAGE! *Heringeraustret*
Steel: Du bist jetzt weg. ;_; Mit dir habe ich die Meiste Zeit verbracht... Das rappen war lustig und die Zeit mit dir auch, danke. 
Garak: LACHSEN! *besoffenguck* SIE WOLLEN MICH AUSZIEHEN! ;_; Du warst geil. 
YoshiGreenEGO YOSHI. \o/ Da können Leute draussen erfrieren, in dein Zelt kommt keiner. xD Da hätte das Halbe CT darin gepasst.
Trotzdem mag ich dich, denn wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht. ^^
Layana: Tolle Videos gemacht und für jeden Spaß zu haben, danke dafür.
Rick Jones: Rick halt.... Knutschflecke verteilen, besoffen sein, verrückt in der Gegend herum rennen dabei "check the Penis und alles ist Sylvester" singen. xD
Seraph: War weniger auffällig, aber geredet haben wir. ^^
Mika: Hab vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren. ;_; Danke für den Kuchen Superwoman. ^^
TimeStreamer: Wer hat das Grass weggeraucht "DER KILLA!" Wer rammt ihr den Pe... in dem Bauch? "DER KILLA!" Wer ist immer drauf mit mehr als... Ach lassen wir das. 
WestCoast: War ne dumme Aktion.
Der Zocker: War sehr gesprächig. 
Artax: Arty halt.... Knutschflecke verpassen, besoffen sein, verrückt in der Gegend herum rennen dabei "check the Penis und alles ist Sylvester" singen, Stüle wegwerfen. xD
tuzLidad: Wer bist du? ^^"
Don Pedo HAHAHAHAHAHHAHAHA XD ROFL LOL LOL ich hoffe wir bekommen den Nick durch. 
So ich hoffe das waren alle, ansonsten bitte sagen.
YUNA DEIN POSTKASTEN IST VOLL DU KANNST KEINE MEHR EMPFANGEN, ACHJA! HER DAMIT! XD
Geändert von Spliffy (23.07.2006 um 18:45 Uhr)