mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
    Zitat Zitat von Virgile
    Joa, Rick soll endlich mal wieder ein richtige Tribute Video machen
    Dann hofft einfach mal, dass er wieder mal langeweile habt, ansonsten nervt ihn solange, bis er es macht

Gibt es eigentlich von allen Fotos/Videos ein Link zum runterladen? Mir fehlen glaube ich nur noch die von Nane

@Seraph
    Wenn ich noch Zeit habe besorge ich für dich eine Flasche von dem Zeug und bring sie dir nach kassel mit

Kann ich dir morgen geben. Ich hab alle Links zuhause gesammelt ^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Kann ich dir morgen geben. Ich hab alle Links zuhause gesammelt ^^.
    Super danke ^___^

Hab mir vorhin auch die Videos angeschaut und musste mich end kranklachen xD Wiedermal super Videos vorallen das Lied in Steels Video find ich geil, könnte mir das jemand irgendwie mal zukommen lassen?

Zitat Zitat von Aurora
    Super danke ^___^

Hab mir vorhin auch die Videos angeschaut und musste mich end kranklachen xD Wiedermal super Videos vorallen das Lied in Steels Video find ich geil, könnte mir das jemand irgendwie mal zukommen lassen?
    JA, auch das kann ich morgen D:
    Quatsch mich einfach an ^^

Da ich ein wahnsinnig schlechtes Erinnerungsvermögen habe und Ordnung auch nicht so mein Ding ist, gibt es ganz böse ungeordnet irgendwelche Kommentare zu irgendwelchen Leuten. An Menschen die schon kommentiert haben, kann man sich ja auch immer gleich viel besser erinnern, da fängt man doch einfach mit ihnen an.

@Yuna Vielleicht schaffen wir es irgendwann wieder wirklich mehr miteinander zu tun zu haben, jedesmal wenn ich mit dir rede, finde ich es eigentlich schade, dass wir ja nichtmehr wirklich viel miteinander reden oder spontan was machen. ;_;

@Boo Dein Pulli hat am Ende eher Nane gerettet, aber in der Zeit in der ich ihn trug, hat er gute Dienste geleistet. Außerdem fand ich die Farbe sehr hübsch. ^^

@Viddy Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es lieber mag wenn du lachst, bzw. fröhlich schaust, denn manchmal hast du ganz komisch böse geschaut und da dachte ich immer ich hätte was total fies falsches gesagt. <.< Aber dem war wohl nicht so und das find ich gut.

@Aurora Ehm, ich möchte auch mal kurz erwähnen, dass eigentlich Nane die Idee hatte die Brause zu kaufen und der Alkohol war ja auch eher von uns beiden. Aber dir geben wir gerne immer wieder was ab. Am besten wenn der Jonas in der Nähe ist, dann hat man immer was zu lachen. Ich fand meinen Rock übrigens sehr hübsch an dir. ^-^

@Scedd Ich möchte nur mit einer Straßenkarte bewaffnet eine Weltreise mit dir machen ;__; Das wäre sooooo toll und chaotisch und wir würden IRGENDWO landen. Lass uns sowas öfter machen. ^__^

@Paulchen Wann verstehst du endlich, dass es GUT ist, wenn ich gemein zu jemandem bin? Das ist ein Zeichen, dass ich dich MAG ... bestimmt.

@Layana Ich sollte unbedingt aufhören einfach alle Leute einzuladen, ich weiß gar nicht warum ich das immer tue. Wir haben doch gar keinen Platz. <_<"

@garak *einen weiteren Strich auf ihre ELENDIG lange Liste macht* Was habe ich über zu viel Entschuldigen gesagt? Ich fands ganz lustig mit dir über die Wiese zu laufen, wahrscheinlich hast du mich damit unfreiwillig vor einem ähnlichen Schicksal bewahrt. Ich hoffe du lässt dich öfter wieder mal blicken, hat ja super viel Spass gemacht und ich wünsche dir viel Glück mit deinen Zukunftsplänen.

@Seraph Kannst du mir mal erklären wie wir es doch relativ häufig schaffen, die letzten zu sein und einfach nur noch besoffen rumzugammeln? O_o War ziemlich spassig, allerdings wüsste ich gerne worüber wir uns unterhalten haben ... das ist mir irgendwie ... entfallen *hust* ^^"

@Mika Ich hoffe ích schaffe es irgendwann dir ein Geschenk vorbeizubringen, es tut mir leid ;_;""

@Nane *schreibt nichts von den Sachen von denen du hasst dass sie immer geschrieben werden* Du bist sooo schnuffig wenn du betrunken bist, ich glaub du machst Stan Konkurrenz ... wir sollten die Stan-Pläne unbedingt durchführen, aber ich wäre für Videoaufzeichnungen, dann können wir es gewinnbringend verkaufen. ^__^

Irgendwie habe ich jetzt total den Überblick verloren, aber es ist ja schon spät ._. Wenn ich nicht so faul wäre, wie ich bin, dann käme vielleicht noch was .. möglicherweise .. irgendwann ... Fotos finde ich übrigens böse. ;_;"

@Aurora
    Jaaaa das wär toll^^ Und dann kippen wir das Zeugs wieder in uns rein obwohl du es eigentlich ja gar nicht so magst, also den Nachgeschmack? Hm ich hab mich ja schon bei uns umgeschaut ob es nicht auch irgendwie son Zeugs gibt aber Fehlanzeige^^° Abr egal, das trügt meine Stimmung auch nich, ich freu mich schon

@cromo
    Ja, es ist wirklich schon komisch dass vor uns alle schlapp machen^^ Schätze wir haben einfach zu viel Geld für zu viel Alk oder so >_> Also worüber haben wir gelabert so dies und das... ja dann noch über all die besoffenen um uns rum und wie lustig das alles ist xD Ahjo Betten machen, Blog und vieles mehr. Ich sags mal so, Gott und die Welt, aber nix weltbewegendes^^ Ich glaub wir hingen mehr an der Flasche als dass wir geredet haben^^ Aber allgemein darfst du mich nicht nach irgendwelchen Geschehnissen fragen. Mein Gedächtnis ist sogar noch schlechter als mein Orientierungssinn! Wir sollten irgendwie mal rausfinden, welcher schlechter ist, deiner oder meiner

@Seraph Nein, DU hast zu viel Geld für Alkohol und ich habe einfach gute Tauschware, ich würde mein Geld doch nie für Alkohol verschwenden. *hust* Übrigens danke nochmal für das Pullidings .. wo ich auch gleich zur nächsten Person rüberschwenken kann...

@Jonas Du gemeiner, fieser Kerl ... ich bin doch einfach viel zu sozial (oder zu betrunken, so genau weiß man das ja nicht ...) um dich frieren zu lassen .. seitdem hab ich fiese Halsschmerzen und ich schieb sie ganz allein auf dich ;__;

Zitat Zitat von cromosom
    @Viddy Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es lieber mag wenn du lachst, bzw. fröhlich schaust, denn manchmal hast du ganz komisch böse geschaut und da dachte ich immer ich hätte was total fies falsches gesagt. <.< Aber dem war wohl nicht so und das find ich gut.
    Ganz im Gegenteil. Schon in Bremen, als du ein wenig Zeit mit mir verbracht hast, war das total nett und jetzt haben wir ja recht viel miteinander zu tun gehabt. Hat mich wirklich gefreut und ich freu mich immer wieder, dich zu sehen
    Ich bin halt ein launischer Mensch, dann ziehe ich eine Fresse - besonders, wenn ich mies geschlafen habe und dann aufstehe oder wenn ich nachdenke - das hatte aber nie irgendwas mit dir zu tun.

Rick? Ich melde mich noch heute bei dir, ich hab da was geplant. }
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Rick? Ich melde mich noch heute bei dir, ich hab da was geplant. }
    lass mich in ruhe du machst nur wieder komische sachen ^_-

Zum Glück bin ich nicht auf so vielen Fotos drauf. Glück gehabt.
    Aber im Video bin ich trotzdem einmal zu sehen.

@seraph:
    Niklas ^^ Mit K. Aber war schon richtig so

Viel zu warm, aber ich versuche auch mal eine Liste...
    Hübsch nach "wer als erstes mich erwähnte"-Reihenfolge:

@Spliffy: Ich erinnere mich daran, dass wir geredet haben, aber doch eigentlich nur kurz... sehr kurz...oh mann, was hab ich alles vergessen? ;_;

@Boo: Ja, das muss in Kassel viel viel mehr werden... tut mir leid, ich bin in Sachen Zeitmanagment nicht so der Held
    Aber ich bin zumindest morgens in deinem Pulli aufgewacht und habe mich erschreckt ^^
    Und... auf den Fotos sitze ich auch ganz oft neben dir rum
    Es fehlte vor allem so eine Wodka-Runde oder so... wegen der Traditiooon...
    Hey, wir waren doch im so nahen Plus. Das war doch jede Menge Zeit ._." Du bist nur zu vergesslich ^^

@Yuna: *schnüff* das hast du ja lieb gesagt. Ich mag dich auch und ich finds gut, dass wir jetzt dieses Kassel alles besser machen können als beim letzten... und Fotos... und überhaupt, ich freue mich... und danke für die Schuhe, die haben mich zusätzlich noch gerettet

@akira: Ich höre gerade mal wieder Musik über meine Laptopboxen Ich bin neidisch ._.

@Virgile: Ich muss sagen, ich war positiv überrascht ^^
    Ich hoffe du hast jetzt kein ganz komisches Bild von mir
    Danke fürs auf mich aufpassen, auch wenn ich mich daran nicht mehr erinnere... aber an die Zeit, wo ich nicht geistig abwesend war, fand ich dich auch sehr sympathisch

@Aurora: Uno wird nachgeholt... aber ich finde die Brause war auch ein guter Ersatz (und unheimlich böse ._.") Aber in Kassel dann: Uno mit neuen Brauseregeln
    Ich freue mich auch immer ganz besonders doll auf dich

@Sceddar: Ich sehe das mit den Blutgruppen alles noch ganz ganz anderster Hab dich in die Gruppe so schnell aufgenommen, wie helfend in unser Zelt am Freitag ^^
    Freue mich schon auf Kassel!

@Layana: Ts, dann fällt mir jetzt als Rache auch nix ein

@garak: Ich hab ein total peinliches Video auf meiner Kamera gefunden. Ganz schwarz und unsere Stimmen, wie wir lallend uns wundern, dass ich es nicht schaffe ein Foto zu machen
    War sehr lustig mit dir! Und ich mag dich, nicht nur wegen dem Berliner Dialekt und der lustigen Verplantheit Nach Berlin werde ich dann sicher auch mal wieder irgendwann kommen ^^

@Seraph: War schön mal so viel mehr mit dir zu reden. Freue mich auch schon auf Kassel... vielleicht bau ich bis dahin noch irgendwas tolles zum angucken... obwohl allein das Grassofa schon der Hit ist

@cromo: Ohne dich würde ich vielleicht jetzt noch irgendwo in den Büschen rumliegen
    Was besseres als dieses Regenerlebnis gibts ja wohl gar nicht. Das war toll
    Und die Stan-Sachen sind wirklich toll... ach wäre das niedlich ^^

@Artax: Du hast ja gar keine Liste gemacht.... trotzdem:
    Ey, wenn du mich noch einmal mit Alkohol anspuckst, dann hau ich dich

den Rest hab ich nicht vergessen... nur da waren keine Sachen zum antworten da... und einfach so was schreiben schafft mein verglühtes Hirn nicht ^^

Zitat Zitat von taraia
    @garak: Ich hab ein total peinliches Video auf meiner Kamera gefunden. Ganz schwarz und unsere Stimmen, wie wir lallend uns wundern, dass ich es nicht schaffe ein Foto zu machen
    War sehr lustig mit dir! Und ich mag dich, nicht nur wegen dem Berliner Dialekt und der lustigen Verplantheit Nach Berlin werde ich dann sicher auch mal wieder irgendwann kommen ^^
    heb das mal auf oder so, ich will das sehen...ich kann mich da glaube auch etwas dran erinnern, bin mir aber nicht so sicher.....scheiß alk