mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
    Zitat Zitat von Marc
    Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;
    Dann hättes du kommen müssen

Mir ist es egal, diesmal gab es noch keine wirklichen peinliche Fotos von mir und wenn doch habe ich sie eh schon im Vorfeld vernichten lassen xD

@all:

Es war ein total witziger Samstag der mir sehr viel Spaß gemacht hat, einerseits die Leute zu sehen und zu plaudern die ich eh schon kenne, andererseits neue Lustige und Nette Leute kennenzulernen. Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können .

PS: Ich habe eine Sommergrippe . Der Samstag war wohl nicht schuld aber hat den Ausschlag gegeben.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab auf der Fahrt meinen KaPu verloren und vor Wut Sceddars CD-Player aus dem Fenster geworfen.
    Der Depp wollte ihn nicht abholen und da haben wir ihn am Bahnsteig in Hasbergen rausgeworfen. (Steel hat Fotos).
    ICH AUCH

--->

Zitat Zitat von Marc
    Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
    Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o

Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;
    Alleine, weil du es bist, hab ich was dagegen. Am Ende bastelst du noch irgendwelche Fotomontagen und das kann ich von Nerds, die ich nicht abkann, mal gar nicht ab... ... ... lol, ne nur Spaß

Ich guck die mir nochmal an, aber normal hab ich da nie was dagegen.

edit: HAMMER BILDER! Und ich hab nichts dagegen.

@Yoshi: CD Player? ERNSTHAFT?

@all: Die Hochzeit hat echt stattgefunden? Unterm Basketballkorb, nech? Das habe ich nur noch schemenhaft in Erinnerung und dachte, ich hätte es geträumt - und hab mich nicht getraut zu fragen *hust*

Rückfahrt war übrigens toll, im Zug - der 30 mins Verspätung hatte - ist die Klimaanlage ausgefallen. Die haben uns 0,5l Wasser für 3 1/2 Stunden Saunafahrt geschenkt. Die Deutsche Bahn iust großzügig, das sage ich euch. Wenn ich für die Fahrt was geblecht hätte, würde ich mich ärgern.

@Liste in Arbeit ^^
    Geändert von Viddy Classic (23.07.2006 um 22:33 Uhr)

Kriege ich auch ein paar Bilder? ;_;

Vor allem die von Arty will ich sehen, der hat bestimmt nichts dagegen. Wir beide haben ja sowieso schon genug Scheiß zusammen gemacht, es gibt kaum was, was ich noch nicht gesehen habe.

Yuna: Teh Pizzahero #1. Du wirst mir von CT zu CT sympathischer. Wirklich eine tolle Person. Ich freu mich auf Kassel
    Boo: Ich hasse Vorurteile. Aber ich liebe es, wenn ich sie revidieren kann. Wie erwartet, bist du echt klasse. Auch hier der Verweis nach Kassel.
    Mia: Du traust dich ja was - hat mich echt gefreut, dich wieder zu sehen. Wenn auch so kurz ._.
    cromo: Du bist sooooo großartig. Genialer Humor Und du lädst mich zu allem ein, das ist auch toll.
    Nane: Ich fand es schon irgendwie klasse, dass wir uns den Geburtstag teilen. Dass du auch so solch eine tolle Person bist, macht das Ganze nur noch besser. Freut mich, dass wir uns auf Anhieb so verstanden haben, worum ich mir im Vorfeld einige Gedanken gemacht hab ^^. Naja, ich mag dich
    Aurora: Es tut mir sooooooooooooo (mehr als cromo!!11) leid, dass ich mich nicht mehr an den Freitag erinnern kann. Aber der Samstag war toll, besonders, dass du dageblieben bist. Und prozentual haben wir dieses Mal sicher mehr geredet, als in Bremen
    Spliffy: Ich hab dich geknuddelt o.O
    Sceddar: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH! Ich wollte Durak lernen, du Arsch. Und ich hab deine abgedrehte Phase verpasst. Scheiße, ich muss mit dir in Kassel saufen. Und ich nehms dir übel, dass du Samstag abgehauen bist
    Nein im Ernst - dich würde ich heiraten, du bist echt genial!
    steel: Dich liebe ich eh, das weißt du
    garak: GAM + Alkoholiker = Nichts gut
    Yoshster: Du hast mich echt dazu gebracht, dass ich darüber nachdenke, ob ich nicht am Sonntag auf eigene Faust nochmal nach Bremen komme. Du Schlawiner.
    Layana: Du willst echt viel knuddeln, wenn du betrunken bist Und auch hier tuts mir leid, dass ich mich an Freitag nich mehr erinnern kann ._.
    Rick Jones: Ich finds echt klasse, dass wir Freitag... ne, daran kann ich mich nicht mehr erinnern... dass wir Samstag so ein gutes, ernstes Gespräch geführt haben. Du kannst auch mehr, als nur Party und saufen - du kannst zuhören und für einen da sein.
    Seraph: Du und Simon - IHR REDET GENAU GLEICH!!! Für die Aktion am Samstag bin ich dir dankbar. Hab ich dir gesagt, bleibt immer so. Aber du solltest was gegen deine Alkoholresistenz machen
    Mika: Ich hab dir danach auch nicht mehr gratuliert. Tut mir gerade voll leid ._. - Alles Gute, auch wenns doof kommt, nochmal an dieser Stelle. Würde mich echt freuen, wenn du auch noch nach Kassel kommst, jetzt, wo wir auch mal miteinander geredet haben. Und grüß deinen Bruder
    TimeStreamer: Nachdem ich nach Bremen dachte, du wärst irgendwie stumm, weil ich mich da an kein Wort von dir erinnern kann, muss ich doch jetzt sagen, dass du auch verdammt korrekt bist. Und du bist Pizza-Hero #2
    WestCoast: Danke fürs Zeltaufbau-Helfen. Und für den ein oder anderen guten Karneval-Witz
    Der Zocker: Du bist verrückt
    Artax: Hab mich so gefreut, dass du da warst. Ehrlich. Ich werd dich voll vermissen, wenn du weg bist. Aber vorher steht noch Kassel an, da gehts nochmal so rund. Und wenn du dich anstrengst, bin ich das vielleicht dann auf dem Foto und nicht der steel Gay
    Finch: Geile Krawatte
    tuzLidad: Jo, du warst mit Finch da. Mehr weiß ich nich mehr
    Don Pädo: Scheiße, bist du kaputt Don Blut, Bloody Don, Don Pädo. Wie schaffst du sowas nur?
    Floydpower: Wo warst du plötzlich?
    akira62: Ich bezweifle, dass ich dir hier noch sagen muss, dass ich mich sehr gefreut habe, dass du da warst, oder? Stammtisch for teh win!
    Natze: Ach, du warst ja gar nicht da. Lamer Ich hätte dich unter den Tisch gesoffen ^^.

Spliffy- Bruderherz *knuff* War schön mit dir mal wieder richtig geredet zu haben Und danke fürs spazieren gehen und reden, ich glaube das tat mir ganz gut

Layana- Nochmals Danke fürs Abholen! War wie immer Lustig mit dir *gg*

Yuna- Ne super leckere Pizza war es Ansonsten haben wir wie immer nicht viel geredet, aber man muss ja auch nicht mit einander zu reden um zu heiraten

Boo- *gg* Ja es war meiner bzw. meine Mutter hatte den mal gekauft aber nie getrunken also habe ich den mitbekommen

Cromo- Die Brause war böse, aber verdammt toll *________* nochmals Danke, dass du mich Samstag mit nen trockenden und sauberen Rock gerettet hast Mit dir ist es wirklich immer Lustig xD

Nane- auch wenn wir kein Uno gespielt haben, war es wiedermal toll mit dir ^^ Ich freu mich jedesmal dich zu sehen *gg*

Arty- *knuff* schön das du gekommen bist ^__^ auch wenn wir Samstag wenig mit einander zu tun hatten sorry, dass ich so mies drauf war .__.

Rick- alles andere weiß du ja eh schon

Viddy- *pöh* vergisst einfach den Freitag, dabei haben wir sooo schön geredet ( mehr oder weniger ) Und du bist knuffig wenn du betrunken bist

garak- Und du bist einfach Genial xD ich glaube bei niemand anderes musste ich auf diesem CT so viel lachen wie bei dir ^^ schade, dass du nicht nach Kassel kommst ._.

Mika + Bruder- War schön dich wieder gesehen zu haben Und bring öfters deinen Bruder mit ^^

derZocker- ich hoffe man sieht sich nun öfters auf einem CT ^^

West Coast- Joar hatten ja nicht wirklich viel mit einander zu tun

Floydpower- ._______. du solltes mich doch weiter nerven >_> aber stattdessen wars du aufeinmal weg und hast dich noch nichtmal verabschiedet T_T

Sceddar- Man sollte niemals vor dir schlafen gehen, da man eh erst einschläft, wenn du eingeschlafen bist xD Wie geht's deiner Brille? Schon reperiert? Und beim nächsten mal bleibst du länger als nur ne Nacht ^_~

Yoshi- ^___^ Ich sag nur Roskilde \o/ ich freue mich, wenn ich wirklich in Bremen wohne ^^ wird bestimmt Lustig etwas mit dir zu unternehmen ^___^ *knuff*

Killa- ^______^ war schön dich wieder gesehen zu haben, haben uns ja end lange nicht gesehen xD Mit dir macht es richtig spaß zu trinken *fg* zudem kann man mit dir soooo schön über Gott und die Welt reden =P

Seraph- War schön wieder mit dir geredet zu haben ^__^ und ich hoffe es bleibt auch so, man sieht sich ja in Kassel *gg*

Steel- ich hoffe du hast die letzte Nacht gut überstanden .__. ich glaube ich wäre gestorben wenn ich auf dem Stuhl geschlafen hätte >_>''' Aber es ist jedesmal Lustig mit dir und ich freue mich schon riesig auf Kassel

Miaka- Da du aufeinmal weg wars, denke ich mal hat man dich doch endlich abgeholt War schön dich wieder gesehen zu haben ^^

akira- Ich beneide dich für dein Soundsystem *___* wenn man soetwas hört bekommt man glatt die Lust darauf dafür mal zu sparen ^^'' Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf ein CT, würde mich echt freuen ^^

Finch- Öhm joar eine schöne Krwatte hast du, an mehr kann ich mich bei dir nicht erinnern ^^''

tuzLidad- Öhm joar, ich weiß nur noch, dass du das bist mit dem weißen Hemd >_>

Don- pädo- die ein war zwar 13, aber dafür war die andere, glaube ich, zwischen 7 und 9 Jahre alt

Falls ich jemand vergessen habe, sorry, habe ich bestimmt nicht extra gemacht

So, erstmal war das ct ziemlich genial, ich hab mit steel und mit anderen irgendwelche lieder rumgegröölt, scedd hat mein Zelt als Bossgegner betrachtet und wollte es einreißen.

Die Geschichte vom Samstag, naja, dumm gelaufen, was soll ich sagen?
    Entschuldigt hab ich mich und betrachte die sache für gegessen. Ob die beteiligten mir verzeihen oder ob nich is mir relativ, es ist vorbei.

Ne @-Liste werd ich nich machn, zum einen weilch dazu zu faul bin und zum anderen hat mir jemand erzählt niemand kann ich leiden und man hällt mich für den zweiten Galuf (wer auch immer das ist??). wenns so ist, wayne, wenns nich so ist auch gut. Nach Kassel komm ich nicht.

Ansonsten wie gesagt es war geil sollte ich doch noch irgendwann mal alle Treffen hoffe ich dass es genau so großartig wird.

... Bye
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Nebenbei so: Wodka mit Feige ist ein Teufelszeug. Das schmeckt einfach zu gut, als dass man das nicht trinken darf. Damit schieß ich mich in guter Regelmäßigkeit ab. Ich glaub, nach Kassel schmuggel ich ein paar Flaschen von Real.
    Wie der Wodka mit Blutorange schmeckt, weiß ich ja leider nicht. Den haben Arty und Rick ja okkupiert und mir keinen Schluck abgegeben.

Da fällt mir gerade ein: Yuna - du hast ja nach den CT Videos von Bremen gefragt. Wie gesagt, das von flow und steel habe ich bei youtube hochgeladen.
    Hier die links:

steel: http://youtube.com/watch?v=QrPH_DNttBI (und es ist echt das dritte, wenn man nach "steel" "gay" bei youtube sucht )
    flow: http://youtube.com/watch?v=q8BZCk5I5ZE

Ansonsten habe ich da bisher noch hochgeladen: Ricks CT Tribute.

ja Ricks Video kannte ich ja schon Sind auf jeden Fall alle superlustig Freut euch alle schon auf meine Überraschung in Kassel muahaha ^^
    @Fotos ich hätt gern noch mehr gemacht aber irgendwann wollte mein Akku nimma xD'

Ich hatte echt Angst dass des CT diesmal scheisse wird, weil wir diesmal so "wenig" waren. Aber naja...Qualität vor Quantität

@stiel
    ich will deine fotos .,.'

Zitat Zitat von Yuna
    @stiel
    ich will deine fotos .,.'
    werden grad hochgeladen ^^

LOOOL das mellow-video kannte ich noch gar nich xD wie flow da abgeht ey...

btw.: wer sind die beiden die das "mellow" "mitgröhlen"? also der rechts mit der brile und der links in weiß? oO

und wo ist das "doppelkorn"-video? ;_;

Zitat Zitat von steel
    werden grad hochgeladen ^^

LOOOL das mellow-video kannte ich noch gar nich xD wie flow da abgeht ey...

btw.: wer sind die beiden die das "mellow" "mitgröhlen"? also der rechts mit der brile und der links in weiß? oO

und wo ist das "doppelkorn"-video? ;_;
    Doppelkorn lade ich noch hoch.

Links ist Lock2002, der, der wegen Prüfungen nicht kam.

der rechts im bild is mein heißgeliebter Muh, der wie ich gehört hab auch zum gangbang nach kassel kommt <3

Wo mir gerade einfällt: Wer ist eigentlich für das Video vom letzten Jahr (Kate Ryan - "Goodbye" verantwortlich?

Zitat Zitat von Boo2k
    der rechts im bild is mein heißgeliebter Muh, der wie ich gehört hab auch zum gangbang nach kassel kommt <3
    muhrray kommt? O_O YEAH!!!

alles klar, hier sind meine fotos:
    FETZIG!

meine videos muss ich noch umcodieren, und sobald laya ihre videos geuppt hat, bin ich an meinem ct-video dran, lasst euch überraschen

Scheiße ziehe ich auf dem einen eine Fresse o.O

Aber die Plastiktüte an deinen Beinen ist fetzig. Boah, war das geil.

Ihr habt noch eine Polonäse gemacht? Kann mich in Zukunft mal einer davon abhalten, wenn ich entnervt ins Bett will? Ich will mitfeiern ^^

@stähl: http://youtube.com/watch?v=9qRi5aY7_mU -> Doppelkorn
    Geändert von Viddy Classic (24.07.2006 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Wo mir gerade einfällt: Wer ist eigentlich für das Video vom letzten Jahr (Kate Ryan - "Goodbye" verantwortlich?
    Das war immer noch Spliffy . Hatte ich dir das nicht gestern schon mal gesagt?

Meine Videos brauchen noch ein Weilchen, muss die noch kleiner machen usw. Werden aber hoffentlich heute noch kommen.

Und meine Fotos haben ja vermutlich inzwischen schon die Runde gemacht. Wenn nicht: Link gibts per PN oder MSN

Zitat Zitat von Layana
    Das war immer noch Spliffy . Hatte ich dir das nicht gestern schon mal gesagt?
    Öh.. keine Ahnung

Zitat Zitat von Virgile
    Natze: Ach, du warst ja gar nicht da. Lamer Ich hätte dich unter den Tisch gesoffen ^^.
    Na immerhin bin ich in deiner Liste vertreten obwohl ich nicht da war, das muss man erstmal schaffen.

In Kassel, mein Lieber freund und Kupferstecher, steh ich als letzter, wirst schon sehen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na immerhin bin ich in deiner Liste vertreten obwohl ich nicht da war, das muss man erstmal schaffen.

In Kassel, mein Lieber freund und Kupferstecher, steh ich als letzter, wirst schon sehen.
    Da ich nur einen der beiden relevanten Abende da bin, gehe ich dort in die Vollen. Du kannst nicht gewinnen