Da ich ein wahnsinnig schlechtes Erinnerungsvermögen habe und Ordnung auch nicht so mein Ding ist, gibt es ganz böse ungeordnet irgendwelche Kommentare zu irgendwelchen Leuten. An Menschen die schon kommentiert haben, kann man sich ja auch immer gleich viel besser erinnern, da fängt man doch einfach mit ihnen an.

@Yuna Vielleicht schaffen wir es irgendwann wieder wirklich mehr miteinander zu tun zu haben, jedesmal wenn ich mit dir rede, finde ich es eigentlich schade, dass wir ja nichtmehr wirklich viel miteinander reden oder spontan was machen. ;_;

@Boo Dein Pulli hat am Ende eher Nane gerettet, aber in der Zeit in der ich ihn trug, hat er gute Dienste geleistet. Außerdem fand ich die Farbe sehr hübsch. ^^

@Viddy Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es lieber mag wenn du lachst, bzw. fröhlich schaust, denn manchmal hast du ganz komisch böse geschaut und da dachte ich immer ich hätte was total fies falsches gesagt. <.< Aber dem war wohl nicht so und das find ich gut.

@Aurora Ehm, ich möchte auch mal kurz erwähnen, dass eigentlich Nane die Idee hatte die Brause zu kaufen und der Alkohol war ja auch eher von uns beiden. Aber dir geben wir gerne immer wieder was ab. Am besten wenn der Jonas in der Nähe ist, dann hat man immer was zu lachen. Ich fand meinen Rock übrigens sehr hübsch an dir. ^-^

@Scedd Ich möchte nur mit einer Straßenkarte bewaffnet eine Weltreise mit dir machen ;__; Das wäre sooooo toll und chaotisch und wir würden IRGENDWO landen. Lass uns sowas öfter machen. ^__^

@Paulchen Wann verstehst du endlich, dass es GUT ist, wenn ich gemein zu jemandem bin? Das ist ein Zeichen, dass ich dich MAG ... bestimmt.

@Layana Ich sollte unbedingt aufhören einfach alle Leute einzuladen, ich weiß gar nicht warum ich das immer tue. Wir haben doch gar keinen Platz. <_<"

@garak *einen weiteren Strich auf ihre ELENDIG lange Liste macht* Was habe ich über zu viel Entschuldigen gesagt? Ich fands ganz lustig mit dir über die Wiese zu laufen, wahrscheinlich hast du mich damit unfreiwillig vor einem ähnlichen Schicksal bewahrt. Ich hoffe du lässt dich öfter wieder mal blicken, hat ja super viel Spass gemacht und ich wünsche dir viel Glück mit deinen Zukunftsplänen.

@Seraph Kannst du mir mal erklären wie wir es doch relativ häufig schaffen, die letzten zu sein und einfach nur noch besoffen rumzugammeln? O_o War ziemlich spassig, allerdings wüsste ich gerne worüber wir uns unterhalten haben ... das ist mir irgendwie ... entfallen *hust* ^^"

@Mika Ich hoffe ích schaffe es irgendwann dir ein Geschenk vorbeizubringen, es tut mir leid ;_;""

@Nane *schreibt nichts von den Sachen von denen du hasst dass sie immer geschrieben werden* Du bist sooo schnuffig wenn du betrunken bist, ich glaub du machst Stan Konkurrenz ... wir sollten die Stan-Pläne unbedingt durchführen, aber ich wäre für Videoaufzeichnungen, dann können wir es gewinnbringend verkaufen. ^__^

Irgendwie habe ich jetzt total den Überblick verloren, aber es ist ja schon spät ._. Wenn ich nicht so faul wäre, wie ich bin, dann käme vielleicht noch was .. möglicherweise .. irgendwann ... Fotos finde ich übrigens böse. ;_;"