Muss an mir liegen.
Ich habe eben schonmal dein Profil durchgesehen, aber das Mellow-Video nicht entdeckt. Bin blind.
Aber Youtube ist genial.
Und Viddy, du auch.
Und Mellow.
Und Rick.
Und...ach ich geh pennen.
Muss an mir liegen.
Ich habe eben schonmal dein Profil durchgesehen, aber das Mellow-Video nicht entdeckt. Bin blind.
Aber Youtube ist genial.
Und Viddy, du auch.
Und Mellow.
Und Rick.
Und...ach ich geh pennen.
Jaja die schweizer...Zitat von [KC]Cunner
Wahlschweizer reicht!![]()
Goil, jetzt mögen mich die Leute schon, ohne, dass sie mich auf CTs kennengelernt haben. KlasseZitat von [KC]Cunner
![]()
Es geht mir grad sowas von hammermäßig geil, das glaub ich gar nicht und deshalb kommt nun auch ne Liste von mirHehe zu fünft zwei Kästen Bier nen paar Flaschen Wein und noch Vodka waren schon würdig, den Tag nach dem CT zu verbringen
![]()
*freu freu freu*Ich könnt grad echt Luftsprünge machen ich hab Angst vor mir ;___; *vor sich selbst weglauf*
Spliffy- Du warst so schweigsam und irgendwie hast du so oft allein auf der Drehscheibe rumgehockt xD Zieh dich schwarz an das passt eher zu dir ^^ =P
Layana- Schön dich mal wieder zu treffen =) Und weißt du was ich beneide dich um deinen Zustand an beiden Abenden so wie ich das mitbekommen hab warst du richtig blau, mit allen positiven Konsequenzen dies geben kann? *g* Aber mein Eindruck kann mich auch täuschen^^" Und danke fürs nach Hause bringen![]()
Yuna- Danke für deinen Kühlschrank, das hat dem Vodka seeehr gut getan (der mir dann nachher gut getan hat *g*) Supi war natürlich auch die Pizza. Schade dass am nächsten Tag nix mehr da war ._. Aber die Baguettes waren auch sehr klasseUnd ich bin mal gespannt wie das mit der Überraschung klappt
![]()
Boo- War wieder echt klasse mit dir. Schade dass wir uns vorher ne Ewigkeit nicht gesehen haben, aber das haben wir alles schön nachgeholt^^ Ach übrigens das Tetris für den DS ist echt klasse, auch wenn mir viele Spielmodi einfach viel zu kompliziert sind *g* Oh ja und dass du mit mir zum Kippenautomat gegangen bist, hat mich auch gerettet![]()
Cromo- Meine gekaufte Freundin *hust*Die Fröhlichkeit die du verbreitest (und deine Gesichtsausdrücke dazu
) sind echt unglaublich^^ Und es war richtig klasse dass du Samstag Abend noch mit mir gesoffen hast, hat mir echt gut getan^^
Nane- Nach Kassel bring ich dann wieder mein uno mit und ich hoffe, dass wir dann endlich dazu kommen, es auch zu nutzen^^ Und auf deinen geupgradeten Garten bin ich auch schon sooo gespanntUnd das beste ist das es nicht emhr so lange hin ist ich freu mich schon so drauf
Arty- Es war so eine Überraschung dass du gekommen bist =O =O Aber scheisse dass du den Regen vor dir hergetrieben hastAch das simsen mit dir hat mir auch viel Freude bereitet^^ Wie natürlich alles mit und an dir
Ich sag nur Cromo xD „Wir könnten Artax jetzt alle in den Schritt greifen“ oder so... muha xD
Rick- Die kleinste Spaßkanone Mitteleuropas *g* Was ich zu geil fand war ja deine Methode, den TGV zusammenzumischen. Wie auch die ganze Aktion mit den Tequilaflaschen, Mensch hab ich gelacht als ich die kleinen Dinger gesehen hab![]()
Viddy- Du wirst echt super anhänglich wenn du blau wies Meer bist^^ Aber ich mag dich, auch dafür *g* =D Supi war auch wie du dich gefreut hast, alle Leute zu sehen, da konnt ich mich einfach nur noch mitfreuenNeben der ganzen anderen Freude natürlich
Switchy Viddy xD
garak- Ich kanns nur immer wieder beteuern, hat mir nix ausgemacht Samstag morgen... öh nachmittag? o_O Hatte ja auch genug zu lesen und zu zocken bekommen xD Und durch das Unwetter ist dann der letzte Rest Langeweile verflogen, auch wenn ich da sehr gut hätte drauf verzichten könnenAlles dann einzuräumen ist doch sowieso selbstverständlich, das hätt auch jeder andere gemacht^^° Und ich bin schon ein komischer Freak
Aber ganz lieb^^ Im Grunde jedenfalls }
![]()
Aber naja kein Wunder dass man nen falschen Eindruck bekommen kann wenn man nix mitbekommt
War klasse dass du so wach warst, wir haben uns echt super unterhalten und besoffen warst du sogar fast so lustig wie Sceddar... ich hoff nur dass es dir dann nicht allzu schlecht ging^^“
Mika- War dein Heftchen eigentlich noch unbeschädigt oder hatte es doch was abbekommen? XD Und schön dass du immer wieder vorbeischaust, obwohl du zwischendurch abhaust. Ich glaub ich wär dann viel zu faul dafür, wenn ich erstmal zu Hause bin(Na gut bei der Strecke Wuppertal-Dortmund sowieso xD)
Fabian- Du hast super bei uns reingepasst. Und wenn es dir Mika gesagt hat, weißt du ja nun auch dass wir Freitag noch bis kurz vor 6 gelabert haben... hatte viel Spaß die Zeit^^ Ähm aber ich hab grad vergessen wie dieser eine Anime hieß über den wir geredet haben, vond em aus wir auch auf Berserk gekommen sind... wenn du weißt was ich meine oO (Ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächtnis ;__; )
derZocker- Verdammt wir haben gar nicht Helloween gehört, oder?^^ Müssen wir nächstes Mal machen. Und dann spielena uch hoffentlich die Musikanlagen und die anderen Zuhörer mit xD Ahhh ja deine Aktion auf der Drehscheibe war auch der Hammer, genial wie du abgegangen bist^^ Ach hast du eigentlich die CD eingesteckt?
West Coast- West Coast von der West Coast^^ Warst ein lustiger Geselle auf dem CT, allein schon der Klappstuhl und der Spaten waren echte Bringer xD Das was ich von dir erlebt hat war in Ordnung, über anderes wollen wir nich reden![]()
Floydpower- Grashüpfer \o/ Und Fear Factory, yeahHöhö und ich konnt mich von dir verabschieden, find ich gut *g* Und danke fürs Bier noch^^ Bleib demnächst länger xD
Sceddar- Fucking Stage! *auf Zelt einhau* I liiiiiike it xD Freitag nacht warst du echt der Spaßbringer ohnegleichen. Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu missbraucht(Ausnahmsweise nicht im schwulen Sinne xD) In Kassel gibts wieder ne Runde Switchy Witchy (Oder wie auch immer man den Ausdruck aufschreiben soll) ^^
Yoshi- Es war tatsächlich keine gute Idee, händchenhaltend durch den Matsch zu laufen xD Obwohls ne sehr coole Aktion war im Prinzip^^ Und trust the Killa wegen neuer Musik *g* Schade dass du nicht nach Kassel kommen kannst aber davon abgesehen wirds ja nicht jahrelang dauern bis wir uns wieder sehen *g*
Killa- Ja mein Schäfchen, ich glaub bei uns brauchts keine vielen Worte^^ Wie immer alles super. Danke für die Musik =) Und du hast dafür gesorgt, dass ich so richtig Lust auf Devil May Cry habe... wenn auch teilweise weniger auf die Bossgegner xD Kassel wieder Limes?![]()
Aurora- Es tat echt super gut wieder mit dir zu reden =) Kassel kann kommen *gg* Dein Vodka-Feige-Zeugs war echt lecker und man konnte es echt wie Wasser trinken, spitze^^ DankeHach ja, herrlisch
![]()
Steel- Ich wär echt verreckt da draußen auf dem Stuhl. RespektBesonders die Tüte für die Füße war geil xD“ Bringst echt Stimmung in die Mannschaft, jederzeit wieder, ne?^^
Miaka- Gute Besserung weiterhin^^ Damit du fürs nächste CT (in deiner alten oder neuen Wohnung, je nachdem *g*) wieder richtig fit bist^^ Dann wird auch wieder richtig gesaugt und geblasen xD
akira- Du warst super sympathisch. Hehe hast fast sowas wie eine gute Aura um dich rum *g* Und deine Musik war spitze. Hat dich noch sympathischer gemachtSehn uns hoffentlich mal wieder, auch für ne längere Zeit dann^^
Finch- Ich glaub deine Krawatte war auffälliger als du^^ Samstag wars ja auch nur ein sehr kurzes Intermezzo mit dir o_O Aber Freitag wars doch lustig mit dir zu labern, jawohl^^
tuzLidad- Niclas hießt du, oder?^^“ Mein Gedächtnis... nen Schweizer Käse ist nix dagegen. Schau nächstes Mal ruhig wieder vorbei
Don- Nicht zu fassen dass du trotz misslungenem Trampen doch noch gekommen bist xD Sag mal wie viele Spitznamen hast du eigentlich angesammelt? Du bist ja echt nur für die verrücktesten Dinger zuständig, kann das sein? ^^
So das sollten alle gewesen sein^^ *im großen und ganzen Auroras Liste geklaut hab* o_O Und joar ich hoffe ich hab keinen Blödsinn geschrieben so wie ich grad drauf bin xD Argh Smiley-Grenze geknackt... *welche ausbau*
@Aurora
Jaaaa das wär toll^^ Und dann kippen wir das Zeugs wieder in uns rein obwohl du es eigentlich ja gar nicht so magst, also den Nachgeschmack?Hm ich hab mich ja schon bei uns umgeschaut ob es nicht auch irgendwie son Zeugs gibt aber Fehlanzeige^^° Abr egal, das trügt meine Stimmung auch nich, ich freu mich schon
![]()
@cromo
Ja, es ist wirklich schon komisch dass vor uns alle schlapp machen^^ Schätze wir haben einfach zu viel Geld für zu viel Alk oder so >_> Also worüber haben wir gelabert so dies und das... ja dann noch über all die besoffenen um uns rum und wie lustig das alles ist xD Ahjo Betten machen, Blog und vieles mehr. Ich sags mal so, Gott und die Welt, aber nix weltbewegendes^^ Ich glaub wir hingen mehr an der Flasche als dass wir geredet haben^^ Aber allgemein darfst du mich nicht nach irgendwelchen Geschehnissen fragen. Mein Gedächtnis ist sogar noch schlechter als mein Orientierungssinn! Wir sollten irgendwie mal rausfinden, welcher schlechter ist, deiner oder meiner![]()