mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Spliffy: Ich weiß gar nicht, was du hast.. Von dir kann ich nun wirklich kein schlimmes Foto entdecken, da gibts von anderen weitaus schlimmere o.O

Meine Videos sind übrigens gerade oben angekommen. Link gibts per MSN und so ^^ (ich hoffe, dass die diesmal klappen )

Und dann jetzt mal meine @-Liste:

Yuna: Danke nochmal, dass ich bei dir auf Toilette gehen durfte . Und auch wenn wir sonst nicht soo viel miteinander geredet haben: du bist echt ne nette und ich freu mich schon auf Kassel!
    Boo: Haben eigentlich kaum geredet, schade. Aber bist trotzdem dufte!
    Mia: Ich hoffe, du bist nicht wieder krank geworden, sahst ja nicht so glücklich aus, wie du da am Samstag in deinen nassen Sachen rumstandest.
    cromo: Ich komm gern zur Einweihungsparty, von mir aus auch zur Abschiedsparty Und wenn ihr in Kassel wieder Brause habt, darf ichs dann auch mal probieren? Eure Blicke dabei waren einfach zu geil, um es nicht doch selbst mal probieren zu wollen^^
    Nane: Irgendwie fällt mir zu dir jetzt nichts ein ._. Aber ich mag dich und freu mich schon auf Kassel!
    Aurora: Es war wirklich kein Problem für mich dich abzuholen, habe ich sogar gerne getan! Immerhin musste ich dann auch nicht alleine auf der Wiese aufkreuzen Und auch wenn wir nachher nicht ganz so viel zusammen waren, war's trotzdem irgendwie lustig. In Kassel gehts dann weiter \o/
    Spliffy: Hat mich auch wieder gefreut dich zu sehen. Vielleicht schaffen wirs ja auch mal, was mehr zu reden. Hab ich dich eigentlich auch geknuddelt irgendwann?
    Sceddar: Ich bin wohl in der ersten Nacht ein wenig zu früh ins Bett gegangen . Ich hoffe, deine Brille ist mittlerweile wieder ganz. Und egal, was die anderen sagen: Ich seh dich immer wieder gerne auf nem CT. Und dann spielen wir Durak!
    steel: War mein Stuhl bequem? Du bist echt ein krasser Typ, ich mag dich! Freu mich auch schon auf Kassel!
    garak: Du GAMMEL! Obwohl du ja diesmal doch etwas wacher warst als in Bremen^^. Bist auch echt lustig. Ich komm euch mal in Berlin besuchen... irgendwann!
    Yoshi: Mein Söhnchen! War echt toll mit dir zu quatschen am Samstag abend. Schade, dass wir uns erst im Herbst in Bremen wieder sehen. Hab dich lieb!
    Viddy: Ähm.. ja Ich kann wohl auch ganz schön anhänglich werden. Ich hoffe, ich habs nicht zu sehr übertrieben *hust*. Hat mich voll gefreut dich zu sehen und hatte echt viel Spaß mit dir. Setzen wir dann in Kassel fort!
    Rick Jones: Rick halt . Ich glöaub, zu dir brauch ich nich mehr viel sagen, ist immer wieder toll mit dir
    Seraph: Ist ja schlimm geworden, wie viel du mittlerweile verträgst... Aber war trotzdem toll mit dir, und danke, dass du am Samstag alles in die Zelte verfrachtest hast. Und wegen der Pizza müssen wir dann noch mal sehen .
    Mika: Schade, dass du immer schon so früh abgehauen bist, aber kann natürlich auch verstehen, dass du mit deinen Freunden feiern wolltest. Fand ich super, dass du immer noch mal wieder gekommen bist. Und danke für den Kuchen!
    TimeStreamer: War echt toll mit dir im Zelt! Bist echt voll in Ordnung und hab dich echt lieb gewonnen. Hoffe, du kommst nach Kassel! Dann hol ich wieder den Limes und du den Sekt (oder andersrum^^)
    WestCoast: Sag mal.. kann das sein, dass in der Auflage deines Stuhls irgendwo die Klappe von Scedd's MP3-Player hängt? Weil irgendwie haben wir die nicht mehr gefunden und das ist der einzige Ort, der mir eingefallen ist, wo sie sein könnte ._. Sonst fand ich dich eigentlich ganz in Ordnung.
    Der Zocker: Bist du sicher, dass du nach Köln ziehen willst, wenn du weder Kölsch noch Karneval magst? Naja.. wenn doch, kannste ja mal Bescheid geben, können dann ja evtl. zusammen auf das eine oder andere CT fahren^^
    Artax: Toll, dass du noch da warst! Sehen uns dann ja in Kassel noch ein letztes Mal wieder. Werd dich vermissen, aber das weißt du ja. In Kassel wird noch mal die Sau raus gelassen!
    Finch: Geile Krawatte <-- mehr kann ich da eigentlich hinzufügen^^
    tuzLidad: Hast du uns jetzt eigentlich was geklaut?^^ Ihr (du und Marc bzw. Finch bzw. Chester) ward irgendwie plötzlich da und genauso plötzlich auch wieder weg..
    Don Pädo: Tja.. hättest wohl doch mal das Angebot der Mitfahrzentrale nutzen sollen, was? Und wieso schaffst dus eigentlich nie ohne Blut oder Schmerzen schwimmen zu gehen?
    Floydpower: Schade, dass du nur eine Nacht da warst, warst ja noch nicht mal mehr am Samstag morgen da ._.
    akira62: Hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht unterhalten haben. Hoffentlich sinds dann beim nächsten Mal ein paar Worte mehr!

So.. ich hoffe, das waren alle. Wenn nicht: beschwert euch bei Viddy!

[QUOTE=Layana]@Spliffy: Ich weiß gar nicht, was du hast.. Von dir kann ich nun wirklich kein schlimmes Foto entdecken, da gibts von anderen weitaus schlimmere o.O

Ach nein? Da fehlt nur noch eins...

No comments

Und ja wir haben geknuddelt. ^^
    Geändert von Spliffy (24.07.2006 um 19:47 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester