mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
    Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o

Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;

Zitat Zitat von Marc
    Dann hättes du kommen müssen

Mir ist es egal, diesmal gab es noch keine wirklichen peinliche Fotos von mir und wenn doch habe ich sie eh schon im Vorfeld vernichten lassen xD

Zitat Zitat von Marc
    Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
    Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o

Alleine, weil du es bist, hab ich was dagegen. Am Ende bastelst du noch irgendwelche Fotomontagen und das kann ich von Nerds, die ich nicht abkann, mal gar nicht ab... ... ... lol, ne nur Spaß

Ich guck die mir nochmal an, aber normal hab ich da nie was dagegen.

edit: HAMMER BILDER! Und ich hab nichts dagegen.

@Yoshi: CD Player? ERNSTHAFT?

@all: Die Hochzeit hat echt stattgefunden? Unterm Basketballkorb, nech? Das habe ich nur noch schemenhaft in Erinnerung und dachte, ich hätte es geträumt - und hab mich nicht getraut zu fragen *hust*

Rückfahrt war übrigens toll, im Zug - der 30 mins Verspätung hatte - ist die Klimaanlage ausgefallen. Die haben uns 0,5l Wasser für 3 1/2 Stunden Saunafahrt geschenkt. Die Deutsche Bahn iust großzügig, das sage ich euch. Wenn ich für die Fahrt was geblecht hätte, würde ich mich ärgern.

@Liste in Arbeit ^^
    Geändert von Viddy Classic (23.07.2006 um 22:33 Uhr)