mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rick? Ich melde mich noch heute bei dir, ich hab da was geplant. }
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Rick? Ich melde mich noch heute bei dir, ich hab da was geplant. }
    lass mich in ruhe du machst nur wieder komische sachen ^_-

Zum Glück bin ich nicht auf so vielen Fotos drauf. Glück gehabt.
    Aber im Video bin ich trotzdem einmal zu sehen.

@seraph:
    Niklas ^^ Mit K. Aber war schon richtig so

Viel zu warm, aber ich versuche auch mal eine Liste...
    Hübsch nach "wer als erstes mich erwähnte"-Reihenfolge:

@Spliffy: Ich erinnere mich daran, dass wir geredet haben, aber doch eigentlich nur kurz... sehr kurz...oh mann, was hab ich alles vergessen? ;_;

@Boo: Ja, das muss in Kassel viel viel mehr werden... tut mir leid, ich bin in Sachen Zeitmanagment nicht so der Held
    Aber ich bin zumindest morgens in deinem Pulli aufgewacht und habe mich erschreckt ^^
    Und... auf den Fotos sitze ich auch ganz oft neben dir rum
    Es fehlte vor allem so eine Wodka-Runde oder so... wegen der Traditiooon...
    Hey, wir waren doch im so nahen Plus. Das war doch jede Menge Zeit ._." Du bist nur zu vergesslich ^^

@Yuna: *schnüff* das hast du ja lieb gesagt. Ich mag dich auch und ich finds gut, dass wir jetzt dieses Kassel alles besser machen können als beim letzten... und Fotos... und überhaupt, ich freue mich... und danke für die Schuhe, die haben mich zusätzlich noch gerettet

@akira: Ich höre gerade mal wieder Musik über meine Laptopboxen Ich bin neidisch ._.

@Virgile: Ich muss sagen, ich war positiv überrascht ^^
    Ich hoffe du hast jetzt kein ganz komisches Bild von mir
    Danke fürs auf mich aufpassen, auch wenn ich mich daran nicht mehr erinnere... aber an die Zeit, wo ich nicht geistig abwesend war, fand ich dich auch sehr sympathisch

@Aurora: Uno wird nachgeholt... aber ich finde die Brause war auch ein guter Ersatz (und unheimlich böse ._.") Aber in Kassel dann: Uno mit neuen Brauseregeln
    Ich freue mich auch immer ganz besonders doll auf dich

@Sceddar: Ich sehe das mit den Blutgruppen alles noch ganz ganz anderster Hab dich in die Gruppe so schnell aufgenommen, wie helfend in unser Zelt am Freitag ^^
    Freue mich schon auf Kassel!

@Layana: Ts, dann fällt mir jetzt als Rache auch nix ein

@garak: Ich hab ein total peinliches Video auf meiner Kamera gefunden. Ganz schwarz und unsere Stimmen, wie wir lallend uns wundern, dass ich es nicht schaffe ein Foto zu machen
    War sehr lustig mit dir! Und ich mag dich, nicht nur wegen dem Berliner Dialekt und der lustigen Verplantheit Nach Berlin werde ich dann sicher auch mal wieder irgendwann kommen ^^

@Seraph: War schön mal so viel mehr mit dir zu reden. Freue mich auch schon auf Kassel... vielleicht bau ich bis dahin noch irgendwas tolles zum angucken... obwohl allein das Grassofa schon der Hit ist

@cromo: Ohne dich würde ich vielleicht jetzt noch irgendwo in den Büschen rumliegen
    Was besseres als dieses Regenerlebnis gibts ja wohl gar nicht. Das war toll
    Und die Stan-Sachen sind wirklich toll... ach wäre das niedlich ^^

@Artax: Du hast ja gar keine Liste gemacht.... trotzdem:
    Ey, wenn du mich noch einmal mit Alkohol anspuckst, dann hau ich dich

den Rest hab ich nicht vergessen... nur da waren keine Sachen zum antworten da... und einfach so was schreiben schafft mein verglühtes Hirn nicht ^^

Zitat Zitat von taraia
    @garak: Ich hab ein total peinliches Video auf meiner Kamera gefunden. Ganz schwarz und unsere Stimmen, wie wir lallend uns wundern, dass ich es nicht schaffe ein Foto zu machen
    War sehr lustig mit dir! Und ich mag dich, nicht nur wegen dem Berliner Dialekt und der lustigen Verplantheit Nach Berlin werde ich dann sicher auch mal wieder irgendwann kommen ^^
    heb das mal auf oder so, ich will das sehen...ich kann mich da glaube auch etwas dran erinnern, bin mir aber nicht so sicher.....scheiß alk

dumdidum

war sehr sehr geil , nach dem 2ten dortmund ct, war dieses das imo beste. und wo wir jetzt alle immernoch in feierlaune sind schauen wir alle glücklich gen kassel wo es in 2,5 wochen heiter weitergeht *g*

Taraia: Wir haben auf jedenfall zuwenig geredet, das müssen wir in kassel nachholen, hoffe dir gehts nach gestern wieder gut ^^'
    Aurora: War der Wodka/Feige trunk von dir? war saulecker ^^
    Cromosom : Tjaja hättste keinen pullie gekriegt wärst erfroren, ich bin so ein lieber und aufrichtig netter mensch
    Virgile : zuwenig geredet! wir haben zwar einiges geredet, aber zuwenig, bist echt hammerlustig drauf, genau mein humor ^^ kassel gehts weiter
    Sceddar: oh scedd, mit dir hattsch mit den größten spaß des war wirklich saugeil, all die aktionen, der gang zur tankstelle, die aktion mit dem zelt, die sprüche und natürlich das polnische bier, herrlisch
    Steel: ich schick dir bei gelegenheit ma ein paar von den liedern die dir gefallen haben, wobei du bei der fahrt nach kassel noch genug mit hiphop beschallt wirst, keine sorge *g*
    Garak: ahahaha der scedd ersatz am samstag, ich war so am ablachen, total besoffen redet er von Lachsen, switchy witchys und Battlestar galactica, ich hab mich echt nichtmehr eingekriegt. bist echt geil drauf
    YoshiGreen: wow o.o bist doch n echt korrekter tüp, klar verträgt man als maker keinen alkohol aber das macht aus dir ja keinen schlechtenb menschen, auch wenn wir nicht viel gelabert haben warste dennoch gut drauf, wie ich das sah.
    Rick Jones: was soll man sagen, rick halt, mit ricky boy wird jedes ct zu einer nudisten party mit viel homosexuellen tendenzen
    Seraph: JUNO REACTOR die band die ich gesucht hab gestern nacht heißt juno reactor, ahaha ich bin so happy das endlich wieder zu wissen
    TimeStreamer: mein schäfchen, vergiß nicht die neuen epis von venture bros zu laden. man war ich erleichtert als der schlüssel wieder aufgetaucht is ^^
    WestCoast: Was soll ich sagen, ich bin weder böse noch sonstwas auf dich, ich hab dir alles gesagt was gesagt werden musste ohne es einen funken böse zu meinen. frag die anderen, ich bin ein sehr netter mensch, aber auch ich hab so meine reizpunkte. und den rest den ich dir gesagt habe meinte ich nicht böse, ich wollte dir damit nur die augen öffnen von daher solltest du nicht aggro oder sonstiges auf mich sein. anyways genug davon. thema abgeharkt, also schick mir auch keine pms oder schreib hier über so einen negativen kram rein, das ganze is gegessen und vergessn wir des ganze.
    Der Zocker: Ich heiße übrigens garnicht Peter
    Artax: Arty halt.... wer könnte bei soeinem adones nein sagen, er ist eine homoerotische gottheit kassel wird deine rosette auf fußballgröße verarbeitet
    Spliffy: ja auch wenn wir uns nicht verstehen würden wir uns wenns stress gibt wohl trotzdem gegenseitig den rücken decken find ich gut
    Don Pedo: ahaha... da flirtet der mit 12 jährigen... meine fresse wie geil
    Geändert von Boo2k (23.07.2006 um 19:55 Uhr)

weil ich nicht weiss ob die gaaanz kaputten besoffenen die ich fotografiert habe möchten dass des hier jeder ausm forum sehen kann o.o wie z.b. die echt krazzen fotos von arty. deswegen stelle ich ihn net rein

ach mach ich direkt ma ne@liste o.o

@spliffy
    du weisst dass ich dich mag ^^ du bist mein 24std.-depri kumpane. sowas sollte man in ehren halten *gg*

@yoshü
    man du bist einfach genial o.o ich mag dich echt total ich glaub ich muss mal mit dir zusammen aufn festival gehen ( man mag es kaum glauben aber ich mag auch mukki die du hörst gg)

@stiel
    Meine Meinung über düsch ist auf jeden Fall gestiegen. Es war nicht so, dass ich dich nicht leiden konnte, aber in Bremen kamste mir voll komisch vor. scheissegal, du bist auf jeden Fall supernett. Freue mich wenn du zu cts kommst

@scedd
    ach du bist einfach genial ich glaub du erheiterst uns einfach alle Wir haben nur zu wenig geredet. Aber hey, wegen dir verschieb ich meine Anit-alk phase und sauf mit dir zusammen in Kassel

@cromo
    irgendwie habe ich mich gefreut, dass wir mal wieder nen paar worte mehr miteinander gewechselt haben o.o

@tara
    dich mag ich immer mehr ^^ du bist ein so natürlicher und netter Mensch, dich muss man ja einfach lieb haben ^-^

@viddy
    oh man du hast mich wieder gut zum lachen gebracht Dein Humor rocked einfach und meine Sonnenbrille steht dir verdammt gut o.o'

@garak
    bist mir ja auch scho seit Bremen sympathisch und du bist besoffen auch sehr geil abgegangen ggg

@arty
    wuaaaah ich hab mich so tierisch gefreut, dass du doch zum ct gekommen bist. hab dich lieb *knuddel* und dein geiler Versprecher von heute nachmittag kommt gleich in meine sig hrr hrr

@rick
    rick ist halt rick du weiss auch dass ich dich mag und du bist halt immer genial gg

@der zocker
    nicht viel miteinander geredet bist aber auch in ordnung

@pedo
    haben auch net viel miteinander gesprochen, aber dein neuer nick ist interessant ggg

@paulchen
    du bist doof dass du einfach so abgehauen bist aber naja. .,. ich hab dich eh lieb und ich ärger dich gaaar nicht immer. ich freu mich wenn du in do. wohnst und wir viele tolle partys bei dir feiern ^^ *knuff*

@torte
    man du bist mittlerweile so trinkfest das ist echt der hammer *gg* ich freu mich schon auf unsere aktion wgn kassel und so hehe

@chrüsch
    yoa, zu dir muss ich ja wohl nix sagen oder? Außer...DANKE! danke@fr nacht ;_; was hätt ich bloss wieder ohne düsch gemacht .,.

@miaka
    bist einfach abgehauen .,. dooof. du musst auf jeden fall mit nach kassel kommen .,.

@aurora
    wie immer net viel miteinander geredet. aber trotzdem sind wir jetzt mann und frau o.o irgendwie cool XD

@layana
    bist ja ne liebe ^^ wir haben jetzt nicht grad viel miteinander zutun aber fehlen solltest du auf keinem ct

@west coast
    yoa brauch ich und will ich nix mehr zu sagen. sache ist aber trotzdem vergessen...

@mika
    warst leider kaum da. :/

@mikas bruder
    hast auf jeden fall einen sehr sympathischen Eindruck gemacht

@akira
    du warst sooo nett hat mich gefreut dich kennenzulernen. Danke fürs fahren und für den geschenkten Allkohol

yoa..irgendwen vergessen O.o'`?

Ich hab auf der Fahrt meinen KaPu verloren und vor Wut Sceddars CD-Player aus dem Fenster geworfen.
    Der Depp wollte ihn nicht abholen und da haben wir ihn am Bahnsteig in Hasbergen rausgeworfen. (Steel hat Fotos).

Ansonsten sau geil! Endlich mal wieder ein haufen korrekter Leute die wissen wie man Party macht!
    Nachdem ich jetzt lecker duschen war gibts noch ne Pizza und ein frisch bezogenes Bett <3!

Nächstes Jahr nehm ich meine Angel mit!

@Yuna: Roskilde Baby! ROSKILDE!

Und bevor ich es vergesse: IIIIIIIII LIKE IT!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab auf der Fahrt meinen KaPu verloren und vor Wut Sceddars CD-Player aus dem Fenster geworfen.
    Der Depp wollte ihn nicht abholen und da haben wir ihn am Bahnsteig in Hasbergen rausgeworfen. (Steel hat Fotos).
    ICH AUCH

--->

Sorry aber Ich kann nicht mehr XD
    Bin erst mal daheim und erhole mich ein wenig ^_- @Liste folgt morgen dann ok
    Alles geil ihr geil sowieso geil XD

Nächst emal nehm ich schwimwesten mit

Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
    Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o

Ich will doch auch wissen, was so abging. ;_;

Zitat Zitat von Marc
    Dann hättes du kommen müssen

Mir ist es egal, diesmal gab es noch keine wirklichen peinliche Fotos von mir und wenn doch habe ich sie eh schon im Vorfeld vernichten lassen xD

Zitat Zitat von Marc
    Blubb. Ich habe Yuna gerade gefragt, ob ich die Fotos haben kann. Die meinte dann, dass ich hier erst einmal nachfragen soll, ob irgendjemand etwas dagegen hat. ^^
    Also, wenn keiner etwas dagegen hat, dann... sagt das. o.o

Alleine, weil du es bist, hab ich was dagegen. Am Ende bastelst du noch irgendwelche Fotomontagen und das kann ich von Nerds, die ich nicht abkann, mal gar nicht ab... ... ... lol, ne nur Spaß

Ich guck die mir nochmal an, aber normal hab ich da nie was dagegen.

edit: HAMMER BILDER! Und ich hab nichts dagegen.

@Yoshi: CD Player? ERNSTHAFT?

@all: Die Hochzeit hat echt stattgefunden? Unterm Basketballkorb, nech? Das habe ich nur noch schemenhaft in Erinnerung und dachte, ich hätte es geträumt - und hab mich nicht getraut zu fragen *hust*

Rückfahrt war übrigens toll, im Zug - der 30 mins Verspätung hatte - ist die Klimaanlage ausgefallen. Die haben uns 0,5l Wasser für 3 1/2 Stunden Saunafahrt geschenkt. Die Deutsche Bahn iust großzügig, das sage ich euch. Wenn ich für die Fahrt was geblecht hätte, würde ich mich ärgern.

@Liste in Arbeit ^^
    Geändert von Viddy Classic (23.07.2006 um 22:33 Uhr)

Ich kenne Yunas fotos noch nicht und muss sie mir erst ansehen Werd morgen mal bescheid geben ob oder ob nicht

@all:

Es war ein total witziger Samstag der mir sehr viel Spaß gemacht hat, einerseits die Leute zu sehen und zu plaudern die ich eh schon kenne, andererseits neue Lustige und Nette Leute kennenzulernen. Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können .

PS: Ich habe eine Sommergrippe . Der Samstag war wohl nicht schuld aber hat den Ausschlag gegeben.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Kriege ich auch ein paar Bilder? ;_;

Vor allem die von Arty will ich sehen, der hat bestimmt nichts dagegen. Wir beide haben ja sowieso schon genug Scheiß zusammen gemacht, es gibt kaum was, was ich noch nicht gesehen habe.

Yuna: Teh Pizzahero #1. Du wirst mir von CT zu CT sympathischer. Wirklich eine tolle Person. Ich freu mich auf Kassel
    Boo: Ich hasse Vorurteile. Aber ich liebe es, wenn ich sie revidieren kann. Wie erwartet, bist du echt klasse. Auch hier der Verweis nach Kassel.
    Mia: Du traust dich ja was - hat mich echt gefreut, dich wieder zu sehen. Wenn auch so kurz ._.
    cromo: Du bist sooooo großartig. Genialer Humor Und du lädst mich zu allem ein, das ist auch toll.
    Nane: Ich fand es schon irgendwie klasse, dass wir uns den Geburtstag teilen. Dass du auch so solch eine tolle Person bist, macht das Ganze nur noch besser. Freut mich, dass wir uns auf Anhieb so verstanden haben, worum ich mir im Vorfeld einige Gedanken gemacht hab ^^. Naja, ich mag dich
    Aurora: Es tut mir sooooooooooooo (mehr als cromo!!11) leid, dass ich mich nicht mehr an den Freitag erinnern kann. Aber der Samstag war toll, besonders, dass du dageblieben bist. Und prozentual haben wir dieses Mal sicher mehr geredet, als in Bremen
    Spliffy: Ich hab dich geknuddelt o.O
    Sceddar: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH! Ich wollte Durak lernen, du Arsch. Und ich hab deine abgedrehte Phase verpasst. Scheiße, ich muss mit dir in Kassel saufen. Und ich nehms dir übel, dass du Samstag abgehauen bist
    Nein im Ernst - dich würde ich heiraten, du bist echt genial!
    steel: Dich liebe ich eh, das weißt du
    garak: GAM + Alkoholiker = Nichts gut
    Yoshster: Du hast mich echt dazu gebracht, dass ich darüber nachdenke, ob ich nicht am Sonntag auf eigene Faust nochmal nach Bremen komme. Du Schlawiner.
    Layana: Du willst echt viel knuddeln, wenn du betrunken bist Und auch hier tuts mir leid, dass ich mich an Freitag nich mehr erinnern kann ._.
    Rick Jones: Ich finds echt klasse, dass wir Freitag... ne, daran kann ich mich nicht mehr erinnern... dass wir Samstag so ein gutes, ernstes Gespräch geführt haben. Du kannst auch mehr, als nur Party und saufen - du kannst zuhören und für einen da sein.
    Seraph: Du und Simon - IHR REDET GENAU GLEICH!!! Für die Aktion am Samstag bin ich dir dankbar. Hab ich dir gesagt, bleibt immer so. Aber du solltest was gegen deine Alkoholresistenz machen
    Mika: Ich hab dir danach auch nicht mehr gratuliert. Tut mir gerade voll leid ._. - Alles Gute, auch wenns doof kommt, nochmal an dieser Stelle. Würde mich echt freuen, wenn du auch noch nach Kassel kommst, jetzt, wo wir auch mal miteinander geredet haben. Und grüß deinen Bruder
    TimeStreamer: Nachdem ich nach Bremen dachte, du wärst irgendwie stumm, weil ich mich da an kein Wort von dir erinnern kann, muss ich doch jetzt sagen, dass du auch verdammt korrekt bist. Und du bist Pizza-Hero #2
    WestCoast: Danke fürs Zeltaufbau-Helfen. Und für den ein oder anderen guten Karneval-Witz
    Der Zocker: Du bist verrückt
    Artax: Hab mich so gefreut, dass du da warst. Ehrlich. Ich werd dich voll vermissen, wenn du weg bist. Aber vorher steht noch Kassel an, da gehts nochmal so rund. Und wenn du dich anstrengst, bin ich das vielleicht dann auf dem Foto und nicht der steel Gay
    Finch: Geile Krawatte
    tuzLidad: Jo, du warst mit Finch da. Mehr weiß ich nich mehr
    Don Pädo: Scheiße, bist du kaputt Don Blut, Bloody Don, Don Pädo. Wie schaffst du sowas nur?
    Floydpower: Wo warst du plötzlich?
    akira62: Ich bezweifle, dass ich dir hier noch sagen muss, dass ich mich sehr gefreut habe, dass du da warst, oder? Stammtisch for teh win!
    Natze: Ach, du warst ja gar nicht da. Lamer Ich hätte dich unter den Tisch gesoffen ^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Natze: Ach, du warst ja gar nicht da. Lamer Ich hätte dich unter den Tisch gesoffen ^^.
    Na immerhin bin ich in deiner Liste vertreten obwohl ich nicht da war, das muss man erstmal schaffen.

In Kassel, mein Lieber freund und Kupferstecher, steh ich als letzter, wirst schon sehen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na immerhin bin ich in deiner Liste vertreten obwohl ich nicht da war, das muss man erstmal schaffen.

In Kassel, mein Lieber freund und Kupferstecher, steh ich als letzter, wirst schon sehen.
    Da ich nur einen der beiden relevanten Abende da bin, gehe ich dort in die Vollen. Du kannst nicht gewinnen

Zitat Zitat von Virgile
    Da ich nur einen der beiden relevanten Abende da bin, gehe ich dort in die Vollen. Du kannst nicht gewinnen
    Na dann hab ich wenigstens meinen Spaß. Ich will eigentlich gar nicht dass das ein wettbewerb wird. Einfach nur gemeinsam saufen. Is chilliger...dann schließen sich auch bestimmt ein paar Leute an...*hüstel*

Zitat Zitat
    Natze: genau, lamer, warst nicht da ey
    Boaaaah fickt euch alle ich war kraaank!