mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1

    Alternative Enden

    Was denkt ihr wäre ein alternatives Ende für ein FF Spiel??
    Z.B Sephiroth tötet Cloud &Co und wird ein Gott(FF7)
    Also los!!!!!!!!!!!
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

  2. #2
    Chrono-Serie anyone

    Dann sollte es aber auch einen Newgame+-Modus geben um viele dieser Was wäre wenn (Chrono-like)Endings freizuspielen.

    Ich fänd die idee nicht schlecht.

  3. #3
    Hehe, ich sag' nur Reptite-Ending in CT... das wird mir wohl ewig nachhängen, das fand' ich irgendwie genial ^^.

    @Topic: Stellt euch mal ein Programmers' Ending in FF vor, das wär lustig ^^.
    Oder ein alternatives Ende, das man bekommt, wenn man Sephi während des Nibelheim-Flashbacks tötet ^^... Dann wird die Zukunft verändert und es gibt coole Zeit-Paradox... ähm... was ist der Plural von Paradoxon? Ach, scheiss' drauf .

    Trotzdem würden imho multiple Endings nicht zu FF passen, das bleibt der Chrono-Reihe vorbehalten (wer mir jetzt mir Star Ocean 2 kommt, darf sich virtuell geschlagen fühlen ^^)

  4. #4
    die meisten endings ergaben ja in chrono trigger auch sinn,allein schon wegen des zeit themas
    zu ff würde es niccht so gut passen.in ffIX gab es ja schon ein abgeändertes ending,was aber etwas langweilig war

  5. #5
    Was is eigentlich bei FFIX der Unterschied zwischen dem normalen Ending und dem Erweiterten?Ich habe keinen Unterschied bemerkt.(Hab das Normale Ending eh nur einmal gesehen, aber trotzdem)

  6. #6
    In FFIX gab es nur eine Zusatzszene mit dem Hammer - AFAIK nichts aufregendes (hab mich nie darum gekümmert).

    Lustig wäre in FFVII - man hindert Sephi am Töten von Aeris und spart sich komplett die zweite und dritte CD
    oder
    nach 99:59 Stunden Spielzeit knallt der Meteor auf die Erde (hat was von dem "Ending" bei CT, wenn man im Endkampf gegen Lavos einfach mal verliert ^^).

  7. #7
    @Virchowa
    Meinste das Cinna den Hammer in den Händen hält is alles?Das war ja nich ma ein Video.Und ausserdem wen Interessiert den schon Cinna?

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SSJ4-Bejita
    Zeit-Paradox... ähm... was ist der Plural von Paradoxon?
    paradoxa wenn ich mich recht erinnere.

    wäre schon irgendwie geil z.b. man verhindert das terra von der kontroll krone befreit wird. juhu das spiel nach keinen 10 minuten am ende
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefkui

    Meinste das Cinna den Hammer in den Händen hält is alles?Das war ja nich ma ein Video.Und ausserdem wen Interessiert den schon Cinna?
    Genau das war das neue.ich dachte auch früher es währe eine komplett neue szene.und dann kam das
    habe ehört das sich durch die inflantinwache auch das ending verändert,aber wahrscheinlich auch so wie bei cinna

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    Genau das war das neue.ich dachte auch früher es währe eine komplett neue szene.und dann kam das
    habe ehört das sich durch die inflantinwache auch das ending verändert,aber wahrscheinlich auch so wie bei cinna
    Und ich hatte mir ernsthaft überlegt FFIX noch mal anzufangen und die Hammer Quest zu machen

    Zum Thema Zeit, bei der Hexenparade in FFVIII kann man doch noch ganz Anfang bei den Gespräch mit Oberst Carway (da wo Irvine und Squall vorne in position gehen und er noch plappert )die Zeit beim Uhrturm sehen, was passiert eigentlich wenn man statt das Gespräch wegzuklicken wartet bis die Uhr auf 20:00 ist ? (oder 21:00, halt die Zeit wo die Parade anfängt, weis auch nicht mehr so genau...)

    Hat das irgendwer ausprobiert ? (würde mich wundern )
    Master Neclord is... googly goo!

  11. #11
    Hmmm... Ich find alternativ Enden irgendwie cool. z.B. wenn man den finalen Boss-Kampf verliert, das die Welt untergeht etc. ^^ Bei sowas läufts mir kalt den Rücken runter... Naja, ob's zu FF passen würde weiß ich nicht. ^^

  12. #12
    Mein Gott bin ich froh das ich mir denn Hammer geholt habe. -.-°
    Kann man mit dem Hammer irgendwo etwas nütztliches anfangen?
    Das wenn man den Endkampf Verliert das dann die Weltuntergeht fände ich auch cool.Bei Breath of Fire 3 und 4 gabs doch ne wahl am Ende ob man aufgibt oder nich,(hab noch nmie aufgeben aber es soll dann angeblich ein anderes Ende geben).
    Oder wenn man bei FFVII Gegen ende ne Woche wartet das der Meteor runterstürzt

  13. #13
    das einzige gute am hammer ist das man eine sehr gute rüstung für steiner anfertigen kann.glaub das war bei hades.
    ein alternatives ending in ffVI währe doch klasse,wo die welt nicht zur world of ruins wird

  14. #14
    ich würde alles dafür geben in einem ff die welt untergehen zu sehen, dieses ewige happyending gesülze geht mir auf den geist ich will endlich tränen und dramatik nicht "hui wir habens mal wieder geschafft"
    ich würde jede "heititei die welt ist gerettet"-sequenz gegen eine viel kürzere aber um so dramatischerere weltuntergangs-sequenz eintauschen, städte werden zerstört und unschuldige menschen rennen in ihr verderben, versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht meinen blutdurst befriedigen (das mach ich anders ), sondern ich möchte zu tränen gerührt werden, ich möchte betroffen sein, ich möchte einfach mal starke emotionen in die andere richtung als immer nur in schmalz und kitsch....
    it's calling...

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi

    ich würde alles dafür geben in einem ff die welt untergehen zu sehen, dieses ewige happyending gesülze geht mir auf den geist ich will endlich tränen und dramatik nicht "hui wir habens mal wieder geschafft"
    Nenene, was wäre denn das für ein Final Fantasy. Es gibt schon genug traurige stellen, denk ma an Aeris. Da is es doch immer wieder aufs neue schön zu hören: Hui, wir habens mal wieder geschafft

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich würde alles dafür geben in einem ff die welt untergehen zu sehen, dieses ewige happyending gesülze geht mir auf den geist ich will endlich tränen und dramatik nicht "hui wir habens mal wieder geschafft"
    ich würde jede "heititei die welt ist gerettet"-sequenz gegen eine viel kürzere aber um so dramatischerere weltuntergangs-sequenz eintauschen, städte werden zerstört und unschuldige menschen rennen in ihr verderben, versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht meinen blutdurst befriedigen (das mach ich anders ), sondern ich möchte zu tränen gerührt werden, ich möchte betroffen sein, ich möchte einfach mal starke emotionen in die andere richtung als immer nur in schmalz und kitsch....
    Dann müssten ja FF6 und (besonders) Arc the Lad 2 deine lieblingspiele sein

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    das einzige gute am hammer ist das man eine sehr gute rüstung für steiner anfertigen kann.glaub das war bei hades.
    ein alternatives ending in ffVI währe doch klasse,wo die welt nicht zur world of ruins wird
    Naja, bei Xenogears war's ja beiner so... ^^ (Bis man die Welt gerettet hat. )

    Jup, ich teile deine Meinung. Mal ein Ending wo man total geschockt ist, nochmal sieht wie alle liebgewonnen Charaktere sterben (Der Held zuletzt), dann die Welt untergeht und der Oberfiesling dann irgendwie doch kapiert wie sinnlos seine Tat war und sich selbst umbringt... ^^ Oder sowas ähnliches. Aufjedenfall irgendwas, was einen schockt und woran man noch die nächsten 2 Wochen was zu knabbern hat. ^^

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Dann müssten ja FF6 und (besonders) Arc the Lad 2 deine lieblingspiele sein
    da hast du wahr ^^
    arc the lad hab ich noch nich gespielt aber ich empfand ff6 als eine sehr wohltuende abwechslung
    it's calling...

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    da hast du wahr ^^
    arc the lad hab ich noch nich gespielt aber ich empfand ff6 als eine sehr wohltuende abwechslung
    ^

    OT:
    Dann werd ich dir mal verraten warum Arc2:

    ACHTUNG, EXTREM SPOILER:



    Sorry für den OT, aber Arc the Lad musste ich einfach weiter empfehlen

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    ^

    OT:
    Dann werd ich dir mal verraten warum Arc2:

    ACHTUNG, EXTREM SPOILER:



    Sorry für den OT, aber Arc the Lad musste ich einfach weiter empfehlen
    juchuh ^^
    muss ich unbedingt mal spielen, btw, is das total überraschend oder eher vorhergesehen?
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •