ich habe einen PP, der etwas feststellen soll (z.b. welche waffe der held hat)und dann in abhängegkeit dazu eine variable ändert. wofür braucht der maker mehr resourcen, wenn ich...
-die forks, die die heldenwaffe bestimmen nacheinander abfolgend mache:
<> if hero =>waffe1 is equipped
<> change var [001]- (set) 1
<>end case
<> if hero =>waffe2 is equipped
<> change var [001]- (set) 2
<>end case
<> if hero =>waffe3 is equipped
<> change var [001]- (set) 3
<>end case
-die forks die die heldenwaffe bestimmen per else case verbinde:
<>if hero =>waffe1 is equipped
<> change var [001]- (set) 1
<>else case
<> if hero =>waffe2 is equipped
<> change var [001]- (set) 2
<> else case
<> if hero =>waffe3 is equipped
<> change var [001]- (set) 3
<> end case
<> end case
<>end case