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Moderator
Erstmal: Danke, Lachsen, dass du mir das mit der Jump-Länge gesagt hast. Wird das Spiel "Duckworld 3", das hoffentlich bald fertig wird, um einiges bereichern - nämlich das, genau diesen Befehl und einige damit verknüpfte nicht einzubauen.
So, jetzt aber der eigentliche Grund, warum ich hier reinschreibe:
Ich habe ein Common Event, welches relativ lang ist. Um das komplette Event herum ist allerdings eine Fork, die fragt, ob ein Switch OFF ist. Da ich nun das Spiel nicht unnötig verlangsamen möchte (falls der Switch ON ist, ist es immerhin ein PP-Event, dass nur aus einem Wait besteht), muss ich folgendes wissen:
Wie verhält es sich mit dem Befehl "Clear Timer", wenn er in einem Parallel Process Common Event vorkommt? Wann wird das Event wieder neu gestartet, oder wird es womöglich nie wieder gestartet?
Ich habe den Thread hier durchsucht, und nichts darüber gefunden, aber sollte ich was überlesen haben, tuts mir leid.
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