hab doch geschrieben, dass der pishing-alarm wahrscheinlich an der werbung im forum liegt und nicht am forum selbst, obwohl ich mich frage, warum google irgendwem persönliche informationen klauen sollte.Zitat von Darek
opera ist der wohl sicherste webbrowser den es gibt und er hat eine eingebaute funktion mit der du beliebig werbung in webseiten blocken kannst. das heißt, die werbung wird nicht länger geladen, also kann dein programm auch keinen alarm schlagen.
nebenbei erwirbst du noch e-mail-funktionen, einen eingebauten bittorrent client und jede menge schnickschnack um das ding optimal an deine bedürfnisse anzupassen. *schleichwerbung* achja, und es ist selbstverständlich kostenlos, werbefrei und kann beliebig lange genutzt werden.