-
Ehrengarde
Meine Absicht war sicher nicht potentielle Käufer abzuschrecken ^^ . VGP hatte vor kurzem in ihrem Blog geschrieben dass sie wieder Wild Arms auf Lager haben und das sogar als Limited Edition mit der Bonus Disc.
@Amon
schreib denen einfach eine Mail ansonsten kauf das von CT denn da kannst du dir sicher sein dass es IM TOP ZUSTAND (NEU!!!!!!) IST UND ES SUPER SCHNELL BEKOMMST! DENN CT IST EINER UNSERER ZUVERLÄSSIGSTEN GAMER HIER!
*schleim*
-
Moderator
So, Wild Arms ist weg. ^^
Dafür ist FFVII (PS1) neu in der Liste. Meine angedachten Preise sind übrigens gar nicht so schlecht (auch wenn ich wegen der US-Version von Shadow Hearts schon eine Userin vergrault habe
), also könnt ihr ruhig mal wieder anfragen.
-
Moderator
Kingdom Hearts für den GBA ist nun auch weg. Dafür ist Genji (PS2) neu hinzugekommen.
-
Moderator
Wieder mal ein kleines Update. Ihr könnt jetzt auch Final Fantasy X-2 und ICO erstehen. ^^
Demnächst kommt wahrscheinlich noch mal ein größeres Update (ich muss so langsam mal ein bisschen Platz schaffen
), aber dafür werde ich wohl einen neuen Thread eröffnen. Der hier wird eventuell langsam etwas unübersichtlich.
-
Moderator
Genji und FF7 wandern heute Abend als Sofort-Kauf-Angebote zu eBay, wenn sich bis ca. 17:00 Uhr niemand mehr meldet.
Spart mir Gebühren und euch Geld!
-
Moderator
Ich habe mit FF7 doch noch mal gewartet, weil sich bei Genji jemand meldete und ich die Hoffnung hatte, dass auch auf FF7 ein User anspringt. Ihr könnt es also immer noch zu einem guten Preis erwerben. 
Außerdem sind nun auch War of the Monsters (PS2), Arc the Lad II (PS1) und Gran Turismo (PS1) im Angebot. Greift zu! 
In ein, zwei Wochen kommt dann ein neuer Verkaufsthread mit noch mehr Kram.