Users Awaiting Email Confirmation
Um einen mp3player zu verwirklichen, der seinen Namen verdient, brauchst du Zugriff zu Dateien auf dem Server, um deine Mp3's zu laden und du brauchst die Möglichkeit, völlig dynamisch die Seite verändern zu können, damit du eine Stop-, Pause- und Was-weiß-ich noch-alles Funktion einbauen kannst.
Wie du sicherlich bereits gemerkt hast, bietet keine deiner Sprachen all das an: JavaScript bietet völlig dynamischen Zugriff auf die Seite*, aber keinen Dateienzugriff, Php ist zwar dynamisch, aber nur serverseitig, denn Php schickt nur Html-Seite, Bilder, Flashmovies oder anderen Kram an den Client, also (abgesehen von Flash) völlig statische Inhalte. Deshalb kannst du mit diesen Sprachen niemals einen MP3 Player basteln. Dazu brauchst du entweder Flash oder Java, je nachdem, was dir besser liegt.
Bei der Scrollleiste will ich nicht zu schnell nein sagen, da ich zwar JavaScript kann, aber keine Guru darin bin. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es mit JavaScript gehen könnte, da musst du mal warten, bis die anderen sich dazu melden...
*wobei mir auch nicht bekannt wäre, dass JavaScript Zugriff auf Sounddateien in Html Code bietet, was einen Mp3 Player ja wieder möglich machen würde... Also so Zeug wie eine Datei stoppen etc. funktioniert in JavaScript auch nicht!