Badass Freakin' Administrator
Wie die Sache mit dem Zoll von denen erledigt wird, weiß ich leider selber auch nicht, aber was die Preise angeht muss ich sagen das sie leider wirklich ziemlich normal sind für importierte Original-OSTs. Ein weiterer Laden der auch CDs importiert ist Grober Unfug, jedoch werden dir da auch die recht hohen Preise auffallen, zusätzlich kommen bei denen auch recht hohe Versandkosten drauf. Jedoch habe ich recht gute Erfahrungen mit denen gemacht, da sie mir Sachen besorgen konnten die schon seit letztem Jahrtausend Out of Print waren.
Solltest du über eine Kreditkarte verfügen, kann ich dir dann auch noch CD Japan empfehlen. Hier handelt es sich um einen Laden aus Japan, daher bekommst du hier NUR Originale. Preise stehen in Yen da, daher musste du umrechnen, wieviel EUR der Kram dann kostet. Was dann den Zoll angeht, ist wieder was anderes. Da du hier selber importierst, kann es natürlich passieren, das die Ware am Zoll hängen bleibt. In dem Fall wirst du einen Brief von denen bekommen und du musst zum Zollamt in deiner Stadt. Dort darfst du dann einen bestimmten Betrag extra draufzahlen (ich glaube es waren einmal die 16 % MwSt und 3 % Verwaltungsaufwand) und kannst die Ware dann mitnehmen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.