Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

  1. #1

    WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

    [ WG #13 ]



    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.




    Da jetzt Hochsommer ist und viele von euch Ferien/Urlaub haben, wäre es mal interessant zu wissen was ihr von Zelten und Camping haltet. Besonders jetzt bei diesen Temperaturen. Obwohl es viele bei dieser Hitze nicht in den Zelten hält, gibt es aber bestimmt auch welche, die dem Wetter trotzen.
    Was haltet ihr von Zelten/Camping?



    Also dann viel Spaß beim Posten.

    Geändert von Göfla (22.07.2006 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Erstmal,fast den gleichen Thread,wenn er auch keine WG ist,habe ich gepostet,aber nun zur Topic:

    Zelten und Camping an sich ist doch schon toll,auch bei der Hitze!
    An einem See zum Besipiel,erst rein und dann Saufen und Grillen bis spät in die Nacht,doch wenn es so schwül ist,habe ich kein Bock in so nem Einmann Sauna Zelt zu hocken,obwohl draußen schlafen wäre auch schön...

    Geändert von Göfla (22.07.2006 um 23:43 Uhr)

  3. #3
    Früher ging ich immer bei so einem Zeltlager mit, mach ich jetzt nicht mehr, da ich zu alt bin und auch den Draht zu den Leuten aus meinem Kaff verloren hab (auser zu ein paar), und ich weis noch das es so unerträglich war, da man es nur imm Wald kühl hatte, wobei es dort ja auch sau warm ist und dann noch die Wespen und so. Also, eventuel würde ichs machen, zumindest wenn sich die Temperaturen einigermasen normaliesieren würden und es nicht so extremst heiß ist und mann oft denkt, gleich kippt man um, und es müssen natürlich auch Freunde dabei sein, aber mir ist eine JuHe lieber

  4. #4
    Camping ist toll. Familienfreunde nennen uns die Hardcorecamper, weil wir bei jeder Witterung durchhalten Wobei ich sagen muss, dass das campen in letzer Zeit ziemlich nachgelassen hat, da wir den Kontakt zu den alten Mitcampern verloren haben. Aber uns bleiben ja noch immer die tollen Open Airs

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zu diesem Thema kann ich mich schön äußern, da ich vor wenigen Stunden aus dem Zeltlager der katholischen Jugend Bad Oldesloe zurückgekehrt bin.

    Ich persönlich mag das Zelten sehr, war jetzt auch schon das 6. Mal im Zeltlager der KJ und finde es immer wieder herrlich, mal eine Auszeit vom PC zu nehmen, sich in die Pampa zu schwingen und mal so richtig zu ackern, ohne irgendwelche Unterhaltungselektronik oder dergleichen. (Von einem Wasserklosett ganz zu schweigen *löl*)

    Doof nur, wenn in der Nähe ein Teich ist und die Mücken einen zerstechen wie blöde. Aber sonst ist es sehr schön ^^ Abgesehen natürlich von den 38°C, die wir hatten *omfg*

  6. #6
    ich war noch nie zelten. habe demnach keine erfahrung damit.
    wuerde aber gern' welche machen.
    nur ist das ohne zelt 'ne ganz schoen schwierige angelegenheit. ;__;


    jim.x

    ...//edit: wuha, post um 00:00 uhr. nun bin ich stolz.

  7. #7
    Zelten ist ganz Spaßig allerdings nur mit einer kleinen Gruppe von Personen mit denen man gut auskommen sollte. Das ganze sollte noch irgendwo auf einer Waldlichtung oder wenigstens an einem abgelegenen Ort stattfinden und man ist zufrieden o/

    Geändert von Chaik (23.07.2006 um 00:44 Uhr)

  8. #8
    Zelten geht so. Für 2-3 Tage mag ich das, nur über nen längeren Zeitraum find ichs nicht so angenehm.
    Abschlusszelten von der Stufe mag ich gerne, wir machen das zwar immer ohne Zelte, dafür aber mit Stühlen und Decken :]. Ist sehr gemütlich.
    Lagerfeuer ist natürlich deluxe, hebt die Stimmung.

  9. #9

    Zu Heiß

    Sowas ist ja alle wieder Lustig,aber bei dem Wetter,beste Zeit ist im Frühling und im Herbst!

    *Zitat von Dennis: Ich hoffe Göfla liest das und frisst deine Seele!, dabei musste ich echt Lachen,steht in meinem Thread,der von der Hitze!*
    nur so am Lagerfeuer erzählen,is ja kein Spamming...

    Geändert von Scavenger (23.07.2006 um 06:57 Uhr)

  10. #10
    zelten rockt fett.
    vorallem bei gewitter im hauszelt beim kartenspielen. nur zu empfehlen. am besten mit see direkt vor der tür... aufstehn, badehose an, und rein ins wasser. da wird man gut wach, ja.

  11. #11
    Zitat Zitat von marian.x, sind neuerdings rl-name als nicks in Mode?
    zelten rockt fett.
    vorallem bei gewitter im hauszelt beim kartenspielen. nur zu empfehlen. am besten mit see direkt vor der tür... aufstehn, badehose an, und rein ins wasser. da wird man gut wach, ja.
    Das erinnert mich an unseren Tessin-Urlaub auf irgend 'nem Geilen Campingplatz, 2 Schritte von unsrem Wohnwagen aus bis zum See, nach 'ner halben Stunde schwimmen war man in Italien, herrlich. Und in einer Gewitternacht haben wir im Vorzelt das Wohnwagens Monopoly gespielt und die geilen Blitze draussen beobachtet

    *seufz und in Erinnerungen schwelg*

  12. #12
    das mit dem namen wollt ich eh früher schonmal machen, weil mit xfearbeforex irgendwie jeder ein problem hatte oder so. außerdem hat er mich selbst genervt, und mitlerweile heiß ich eh überall nurnoch marian. ich mag meinen namen.

  13. #13
    ah, mir faellt gerade ein, dass ich doch schonmal zelten war.
    allerdings nur in meinem garten. mit meinem cousin.
    war aber trotzdem ein heidenspass. ^^

    Zitat Zitat von marian.x
    das mit dem namen wollt ich eh früher schonmal machen, weil mit xfearbeforex irgendwie jeder ein problem hatte oder so. außerdem hat er mich selbst genervt, und mitlerweile heiß ich eh überall nurnoch marian. ich mag meinen namen.
    ja, dein name ist cool.. und dein ava.. und deine sig.

    jim.x

  14. #14
    Zitat Zitat von jim.x
    ja, dein name ist cool.. und dein ava.. und deine sig.

    jim.x
    ja. absolut, deine auch. fast so, als hätten wir uns abgesprochen. schon komisch. o.ô

    marian.x

  15. #15

  16. #16
    Zelten is wirklich super .Draußen in der Freien Natur ist es einfach toll. IN Bäche springen wild fremde Mädchen anbagern obwohl du ne Freundin dabei hast und mit deiner Freundin und deinen Kumpels zelten 8) Ich geh jetz erstma raus aus dem Internet sen ich hab bei meiner Freundin übernachtet und bin deshalb am PC ihrer Eltern komme in 15 Minuten wieder.8)

    Geändert von Peacehunter (23.07.2006 um 08:17 Uhr)

  17. #17
    [Eiskender'sche Übersetzung]Woah krass ich bin voll der Checker, hab ne Freundin und sogar TSECKS und so, ghihihiiii[/Eiskender'sche Übersetzung]

  18. #18
    §dudepp Meine Kumpels waren mit dabei außerdem hab ich grad schluss gemacht ich bin13 weißt du das.

  19. #19
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Was haltet ihr von Zelten/Camping?
    Zelten ist goil !!
    Doch wenn man mal doch mit dem Wetter Pech hat, sieht man alt aus ...
    Einmal sagte der Wetterbericht "sternenklarer Himmel usw. blablabla ..."
    Wir gingen natürlich Zelten und so um 2 in der früh goss es aus Kübeln ...
    Naja ... seit dem ist mir das Zelten leider vergangen ...

    Clean_Boy

  20. #20
    Zitat Zitat von Eiskender
    [Eiskender'sche Übersetzung]Woah krass ich bin voll der Checker, hab ne Freundin und sogar TSECKS und so, ghihihiiii[/Eiskender'sche Übersetzung]
    Bist ja bloß neidisch .
    Clean Boy du hast es nich verdient er Eiskender hat es verdient(meine Meinung)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •