Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Zitat Zitat von marian.x
    omg, in den alten qfrat threads war das mit mir und meiner sig echt nichmehr schön... mitlerweile mach ich meine sig immer erstmal aus, bevor ich eine antwort schreibe, und gucke dann nachher, ob ich sie in dem und dem thread überhaupt anlassen darf...
    schon krass zu was die einen normel user verdonnern, welcher nur fröhlich posten möchte. sogesehen ist das QFRAT schon zur sigfreien zone geworden. die GFs und die mods wachen über die signatur von jedermann. dafür darf da mehr gespammt werden : D allerdings mit ohne sig versteht sich.

ich setz meine demnächst vielleicht auch mal wieder ab. meine accounts bei last.fm und da interessieren eh keine zau.

Zitat Zitat von Miku
    ich setz meine demnächst vielleicht auch mal wieder ab. meine accounts bei last.fm und da interessieren eh keine zau.
    jupps. last.fm hat eh nur sonen teilzeit-spaßfaktor. im prinzip braucht man die signatur eh nur, wenn man für irgendwas werbung machen will. oder für so mist, wie ich und jim den grad machen.

marian.x

@Underserial:

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit meiner Sig. Ich hab zwar in den Einstellungen angekreuzt, dass man meine Sig nicht sehen kann aber das hat nichts gebracht. Ich selbst hab meine Sig nicht gesehen aber andere anscheinend schon.
    Deshalb hab ich einfach den kompletten Text gelöscht und gespeichert so hat sie dann keiner mehr gesehen.

Zitat Zitat von marian.x
    jupps. last.fm hat eh nur sonen teilzeit-spaßfaktor. im prinzip braucht man die signatur eh nur, wenn man für irgendwas werbung machen will. oder für so mist, wie ich und jim den grad machen.
    gar nicht wahr o.o ich bin immer noch begeisterter audioscrobbler. ich bin in der letzten zeit nur noch am taggen und scrobblen. hab schon 4 labels und es werden mehr. gerade nach dem summer update sind wieder so viele lustige sachen dazu gekommen. wo wir schon mal dabei sind: http://www.last.fm/music/佐藤天平/+images hilf mir mal bitte das bild public zu machen : 3 kriegst auch eine erotische nacht mit meiner lieblingshand <3

Zitat Zitat von Miku
    gar nicht wahr o.o ich bin immer noch begeisterter audioscrobbler. ich bin in der letzten zeit nur noch am taggen und scrobblen. hab schon 4 labels und es werden mehr. gerade nach dem summer update sind wieder so viele lustige sachen dazu gekommen. wo wir schon mal dabei sind: http://www.last.fm/music/佐藤天平/+images hilf mir mal bitte das bild public zu machen : 3 kriegst auch eine erotische nacht mit meiner lieblingshand <3

Zitat Zitat von last.fm
    Proposed Images

There are currently no pending proposed images for 佐藤天平.

If you have a non-copyrighted image for this artist, you can upload it.
    und würde ich verstehen, was das bedeuten soll, würde ich dir bestimmt helfen... .___.''

marian.x

Verstehe ich auch nich Denke ma da steht:Ich bin Engländer und bin wütent wiel England die WM verloren Hat.
    Hey marian.x cooler Ava8)

Zitat Zitat

zurzeit keine bilder zur auswahl für interpreten "佐藤天平". du hast kein rechte auf ein bild für diesen interpreten aber du kannst ein bild hochladen!

geh mal einfach auf http://www.last.fm/music/佐藤天平 und dann klick oben links auf "There is 1 proposed image." und dann bitte bejahen : D

Zitat Zitat von Miku
    du hast kein rechte auf ein bild für diesen interpreten aber du kannst ein bild hochladen!
    Da springt einem der Widerspruch doch direkt in's Gesicht.

Das krieg ich mit meinem begrenzten Englisch ja besser hin ^^

Wenn du ein ungeschütztes (vom Copyright) Bild für diesen Künstler hast, kannst du es hochladen.
    Dinsgi:

^^v

@Sig: Immer die alte Leier. Im Kingdom haben wir in den meisten OT/Spam-Threads nunmal die Sig-Aus Regel. Unter anderem, weil die Sig stellenweise länger als ein Beitrag ist (guckt doch mal in das Wortspiel ) und wenn jemand nicht darauf klarkommt die Sig auszumachen ist er selber schuld.
    Viele tun auch so, als würde man sofort angemacht werden deshalb. Ich selber vergesse ja auch oft meine Sig auszumachen. Aber wenn ich gepostet habe sehe ich das ja und editiere dementsprechend. Wer meint, dass muss er nicht tun soll nicht über die Konsequenzen rumheulen!

Geändert von YoshiGreen (25.07.2006 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Zitat Zitat

zurzeit keine bilder zur auswahl für interpreten "佐藤天平". du hast kein rechte auf ein bild für diesen interpreten aber du kannst ein bild hochladen!
    Err, der letzte Satz heißt "Solltest du ein nicht-urheberrechtlich geschütztes Bild für diesen Künstler haben, kannst du es hochladen"

FUFUFU YOSHI FUFUFU

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das krieg ich mit meinem begrenzten Englisch ja besser hin ^^
    *freundlichkeitsbeifall geb*

Zitat Zitat von DT
    Err, der letzte Satz heißt "Solltest du ein nicht-urheberrechtlich geschütztes Bild für diesen Künstler haben, kannst du es hochladen"
    zumidnest haben wir das problem mit dem voting jetzt behoben o.o in so fern trotzdem danke an dich und yoshi für die übersetzung. BTW yoshi, is schon shice, wenn man sich sein englisch selbst bei bringen muss, nur weil in der schule 2 jahre der unterricht damit lahm lag, nur weil ein lehrer meinte, wenn schüler frei haben wann sie wollen, kann ich das auch. der rest ware dann eher so auf einem "spielerisch-lernen"-trip und der hat gemufft ._.

@Liebe: Nein, da gibts keine detaillierte Auskunft, das is sozusagen mein privates Gedankengut. Vielleicht mal per Messenger unter der Hand.

@Gothic: Nunja, sagen wirs mal so, ich würde so nicht rumlaufen, aber wer sich im Gothic-Stile wohlfühlt, der soll ruhig so rumlaufen wie er das tut, ich werde da niemanden von abhalten. *kratz*

@Sigs: Huahahaha. Im ersten Post stehts.
    Das Posten in die WG ist ein Spiel mit dem Feuer. Doch jeder weiß, worauf er sich dabei einlässt.

Geändert von Dennis (25.07.2006 um 14:50 Uhr)

@Miku: Das war doch nich so böse gemeint wie das vielleicht klang. Ich freute mich mehr mit meinem Englisch jemanden verbessern zu können ^^
    Ich hab dafür einen Englischlehrer den man einfach akkustisch nicht versteht, weil er nuschelt als ob er Dauer-Alki ist und Fragen stellt die inhaltlich einfach keinen Sinn ergeben.
    Wenn er mich was fragt weiß ich einfach nicht was er jetzt meint und die daraus resultierende Note zieht meinen Schnitt runter

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Peacehunter
    Hey marian.x cooler Ava8)
    dito. 8)

@gothicdingens oO:
    ja, wer sich so anziehen moechte, kann es machen. ich finde es in keiner weise schlimm, oder belaestigend. manchmal sieht es zwar schon ein bisschen albern aus, aber da ist ja nicht schlimmes bei. ausserdem glaube ich auch, dass die meisten falsch verstanden werden.

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Die Typen sind echt krank
    lol..

jim.x[/FONT]

Zitat Zitat von Clean_Boy
    *neues Thema in den Raum werf*

Was denkt ihr zu Leuten, die Gothik herumrennen?
    Heute quatschte mich doch glatt auf offener Straße so ein Typ an und redete vom Teufel usw. O.o
    Schwarze zerissene Kleidung, schwarze Fingernägel, schwarze Augen und schwarze Haare ....
    Die Typen sind echt krank

Clean_Boy
    und vermutlich wollte er, das du genau das denkst..hör auf leute nach ihren klamotten zu beurteilen. oder findest du es toll, jeden der so rumrennt zu beleidigen? hier im forum sind auch einige. sind die jetzt alle krank?

It's time to get schwifty.
    stars5
    *konnt besoffen in die WG gefallen und schmeißt erst mal die Einkaufstüten ins Zimmer*

Fix und alle. Aber so was von...
    Hatte Fahrstunde und war danach noch mal richtig toll Schoppen.

Hab mir nen Kleid fürs Mera gekauft.

*sich erst mal was zu trinken holt*
    Zitat Zitat von Clean
    Was denkt ihr zu Leuten, die Gothik herumrennen?
    Jedem das seine~

~~~~~
    Edit: Disco Polo! \o/

Geändert von Solacy (25.07.2006 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Miku: Das war doch nich so böse gemeint wie das vielleicht klang. Ich freute mich mehr mit meinem Englisch jemanden verbessern zu können ^^
    Ich hab dafür einen Englischlehrer den man einfach akkustisch nicht versteht, weil er nuschelt als ob er Dauer-Alki ist und Fragen stellt die inhaltlich einfach keinen Sinn ergeben.
    Wenn er mich was fragt weiß ich einfach nicht was er jetzt meint und die daraus resultierende Note zieht meinen Schnitt runter
    egal, ich mach dich, wenn wir uns sehen, dafür trotzdem in stepmania platt : D und danach ist aurae dran und dann der ganze ring und am schluss steppe ich die ganze welt hrhr *schon wieder nur pfeile seh*

An den mit dem roten Kritzel Avar Deiner is aber auch cool 8) .Aber ich denke das Gothik rumgelaufe is doch total .Von mir aus können die sich annziehen wie sie wollen aber wenn ich einen sehe dann oder Naja .....Hilfe die Gothiks nehmen mein Zimmer ein wie haben die Penner aus Silbach mich nur gefunden ich muss wech und immer Dran denken wers zuersert geriecht dem isses aus dem Arsch gekriecht .Geht doch ma ins Entwickler Forum in meinen neuen Thread. .

@Peacehunter: Sprich deutlicher und Smileyfreier o.o. Mit deiner Meinung machst du deinem Namen aber alle Ehre :-/.

@Gothik (ob mit oder ohne "h" ist mir jetzt wurst):
    Oftmals ganz nette Leute, etwas gruselig vom äußeren her vielleicht, aber man soll ja nicht alle Leute über einen Kamm scheren, nich'?

Windstille ist voll plöd, ey! Draußen ist es bewölkt, aber schrecklich drückend ._.

Zitat Zitat von MouseChaser
    @Gothik (ob mit oder ohne "h" ist mir jetzt wurst):
    Oftmals ganz nette Leute, etwas gruselig vom äußeren her vielleicht, aber man soll ja nicht alle Leute über einen Kamm scheren, nich'?
    Mit "c", Alter. Schließlich redet man nicht über irgendwelche Bauwerke, wenn man von Goths spricht.

Zitat Zitat von Lucian
    Mit "c", Alter. Schließlich redet man nicht über irgendwelche Bauwerke, wenn man von Goths spricht.
    Sure
    Deswegen versteht mich niemand...

Mal im Ernst:
    Ich würde mich zwar nie im Leben so kleiden,aber ich finde die Leute nicht schlimm,es sei denn einer von ihnen kommt auf die Idee,aus dieser Haltung etwas Fanatisches hervorzubringen.
    So ist es meist aber nicht und so bin ich immer anfangs ohne Vorbehalt.