Ich bin irgendwie ein extremes Sensibelchen, wenns ums Verbale, etc. geht und heul oft bei streits, bei denen ich mich unfair behandelt fühle (klingt komisch, is aba so) oder sonst irgendwie.. weiss auch nicht..wenn ich nachdenke und merke, dass es mir scheisse geht, aber es leuten viel beschissener geht und dann regt es mich auf, dass ich mich so hängen lasse, obwohls schlimmeres gibt, und dann heul ich irgendwie auch ._." Bei traurigen Filmen oder Büchern heul ich nie, mich lassen die Probleme anderer kaltZitat von Autsch
Und bei körperlichen Schmerzen heul ich nicht mehr.. eigentlich.. jedenfalls bei verstauchungen, etc. lass ich mir nicht mal was anmerken ^^" ansonsten hab ich nie was o.o
@Musik: Ich hör, was mir gefällt, egal, obs alle andern auch hören, oder obs keine Sau kennt. Wenns mehr Leute hören ists doch cool, kann man sich mit denen unterhalten und bei Konzerten ist es immer Vorteilhaft, wenn die Halle nicht leer ist ^^" Ich setze mich bei der Musik eigentlich auch nicht gross auf den Stil fest. Ich hör schon hauptsächlich Gothic, Metal, Emocore, Punk und Mittelalterrock, aber nebenbei auch noch tonnenweise anderes Zeugs, das ich im Radio gehört hab und das mir gefällt. Z.B. Jake Shimabukuro, Jimi Hendrix, bündnerflAisch_, Bob Marley, Nguru, Breitbild, etc.
Das Einzige, das ich nicht sonderlich ausstehen kann ist HipHop (ausgenommen breitbild), obwohl ich bereits 1-2 Lieder gehört haben, die gar nicht mal so schlecht waren, imo. Naja, ist eh alles Geschmackssache ^^