*wirft die Tür hinter sich zu* Uff... Bin wieder da.

Dennis, rate mal wies mit meinem Urlaub aussieht...

...

... richtig! Ich hab ihn noch immer nicht bekommen
Und was auch verdammt toll ist: am Donnerstag muss ich höchstwahrscheinlich nach Kärnten fahren. ²

Langsam fühl ich mich immer mehr verarscht.

@Musik:
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von diesem alternativ-mainstream Metal Zeugs.
Ich hab kurzzeitig auch mal gern Nightwish gehört. Aber grundsätzlich bin ich keiner Musikrichtig gegenüber komplett verschlossen.
Nur die Musik ich die ich am wenigsten mag ist schlicht und einfach Hip Hop, "black Music" und Death Metal. Ich weiß nicht, ich kann mir sowas auf die Dauer einfach nicht anhören.

Was ich absolut doof finde ist dieses Alternativ/Mainstream Gelabbere. Was sind sich denn alle so scharf drauf "alternativ" zu sein? Wie Dennis schon richtig sagt, wenn jeder alternativ ist, dann ist es ja schon mainstream alternativ zu sein, und alternativ mainstream zu sein

Mir is es wurscht was alternativ ist, und was nicht. Ich hör sowieso das, was mir grad gut in den Ohren liegt. Ich hab da aber auch immer grad so ne Phase, auf welche Musikrichtung oder Band ich besonders steh.
Momentan hör ich fast nur Wise Guys... Davor hatte ich die Phase, wo ich total scharf auf (modernen) Country und Country Rock (The BossHoss ) war Dann hab ich wieder Phasen wo ich nur Soundtracks hör, oder nur Rock, oder was weiß ich alles...

*geht in die Küche und macht einen guten Wurstsalat für Chise, Dennis, Yoshi und Dingsi* \o/