Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei meiner alten addy warns dauernd irgent welche Spanier.
    Das war schon ziemlich Nervtötend -.-

Schwalln mich zu und ich versteh kein Wort. o_o So was stöhrt die aber nicht mal.

Darum schreib ich meine Addy nirgens mehr rein und benutz auch nicht die Mail als Adresse.

hmn. wenn da einer will, dass ich mich vor der cam auszieh, dann mach ich die cam auch an. aber ausziehn werd ich mich nich. ich werd irgendwelchen anderen mist machen, das muss ich dann aber spontan entscheiden. außerdem hab ich bei den temperaturen eh kaum was an. o.ô

marian.x

...//edit: trotzdem. will mich nicht mal jemand unterhalten? x.x ferien sucken schon irgendwie...

Vielleicht sollte man seine Messenger-Adressen auch nicht überall öffentlich machen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Vielleicht sollte man seine Messenger-Adressen auch nicht überall öffentlich machen
    Warum? o.o Damit niemand sieht wie sich jedermann auszieht? Wäre doch schade drum!

Wo wir grad beim Thema sind, ich hab heute Nacktfotos von mir gemacht : D Da kann man mal sehen was so ein Hitzekolla so alles anrichten kann.

Zitat Zitat von Miku
    Wo wir grad beim Thema sind, ich hab heute Nacktfotos von mir gemacht : D Da kann man mal sehen was so ein Hitzekolla so alles anrichten kann.
    Ab jetzt sehe ich nie mehr in den Fotothread. D: Wer weiß, was du so mit den Fotos machst...

Naja, manchmal labern mich auch irgendwelche Intelligenzbolzen im MSN mit "hi!! - nicht da??" usw. an, zu denen ich dann aber einfach nichts sage. Könnten irgendwelche RL-Spasten sein, die ich dann am Hals hab, ist mir schon zu oft passiert. >_>

Zitat Zitat von Lucian
    Ab jetzt sehe ich nie mehr in den Fotothread. D: Wer weiß, was du so mit den Fotos machst...
    Ne, sowas stell ich nicht aus >_> Aber ich hab dir die Highlights als Email-Anahang gesendet = )

Durch solche Idioten ist meine alte msnM-Adresse unbrauchbar geworden. Ständig kamen Mails von diesen komischen MSN-Community-Futzies. Alle wollten Bekanntschaften und so... irgendwann kam ich dann täglich auf über 300 Mails von denen vielleicht 2 wichtig waren. Blubb *erschossen und neue gemacht*

uff, ich sollte aufpassen, dass ich nicht noch tatsächlich dick werde X____X
    *hat heute eine ganze eisbackung verschlungen*

Jedenfalls hat mich auch so ein seltsamer kauz mal in msn geaddet, der wollte aber nicht dass ich mich ausziehe, sondern, dass ich sein freund werde.
    Das hat auch nicht lange gedauert bis der dann seine webcam angemacht hatte.(ich nicht, ich hab keine :P).
    Und ja, so freundlich ich bin , hat es nicht lange gedauert bis ich ihn kommentalos von der liste gebannt hatte :Q

Zitat Zitat von .rhap
    *hat heute eine ganze eisbackung verschlungen*
    lol, mein bruder sagt immer: 'freu dich und back dir ein eis...', wenn er genervt is.

marian.x

Zitat Zitat von marian.x
    lol, mein bruder sagt immer: 'freu dich und back dir ein eis...', wenn er genervt is.

marian.x
    im urlaub hatte ich einen auf dem zimmer der hat immer gesagt: 'back dir ein eis und sei froehlich...'
    extrem nervig.
    der typ war aber auch so.. naja, scheisse einfach. ô.o
    der hat mitten inner nacht das ganze zimmer mit deo voll gesprueht und so.
    dann haben wir ihm mal in der nacht seine haare gemacht. eine dose haarspray. der junge sah aus.. zum bruellen. am naechsten morgen ist der aufgestanden und so ab zum fruehstueck.. waschen kam fuer den eh nicht in frage. o.o

jim.x

Zitat Zitat
    Naja, manchmal labern mich auch irgendwelche Intelligenzbolzen im MSN mit "hi!! - nicht da??" usw. an, zu denen ich dann aber einfach nichts sage. Könnten irgendwelche RL-Spasten sein, die ich dann am Hals hab, ist mir schon zu oft passiert. >_>
    Du sagst es... komisch, dass RL-Personen im VL durch ihr Verhalten eine niedrigere Reife präsentieren müssen als sie im RL aufweisen wollen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Du sagst es... komisch, dass RL-Personen im VL durch ihr Verhalten eine niedrigere Reife präsentieren müssen als sie im RL aufweisen wollen.
    Leider ist das sogar manschmal die Wahrheit. XD
    Ich hab da auch so nen Kanidaten der hat in sein Profil echt alles.. aber wirklich alles rein geschrieben.
    Anschrift, Handynummer, Hausnummer.. alles.. Oô

Und das beste... er fragt mich immer wieder was bedeutet "XD" oder "o_o"
    Lauter so geile Sachen kommen. Da.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Lauter so geile Sachen kommen. Da.
    Na, wenn er's nicht weiß, was soll er machen? O_o

Ja, ich kenn auch solche Leute. "hi wie gehts???" - "gut." - "aha das ist schön!!!" - Ein Steppenläufer rollt vorbei... - "was machst du so???" - "nichts." - "aha das ist aber schade!!!" - Eine Horde Steppenläufer rollt vorbei... - "User disconnected."

Ganz großes Kino. o.o

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Zitat Zitat von Dingsi
    es sich merken, vllt.? o.o

jim.x

Zitat Zitat von Dingsi
    Ja, ich kenn auch solche Leute. "hi wie gehts???" - "gut." - "aha das ist schön!!!" - Ein Steppenläufer rollt vorbei... - "was machst du so???" - "nichts." - "aha das ist aber schade!!!" - Eine Horde Steppenläufer rollt vorbei... - "User disconnected."
    Ganz großes Kino. o.o
    Ganz abgesehen von:

"Was hörst du so für Musik?"
    Naja, so Jazz und Klassik
    "Hörst du die Hoddelbuben?"
    Was machen die für Musik?
    "Metal, aber echt gut!"
    Naja, Metal is nich mein Ding
    "Warte, ich schick dir ma was von denen..."

*gnarf*
    So ist mir das schon mit so ziemlich jeder zweiten Metal-Band passiert. Wieso muss es immer Metal sein? o_O

Metal ist trve, Metal ist Alternative!!!!111

... Oo

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Metal ist trve, Metal ist Alternative!!!!111

... Oo
    ja, sowas wie soad, slipknot und metallica. sowas hört keiner, weils auf einmal alle machen! bah... -.-

marian.x

Zitat Zitat von marian.x
    ja, sowas wie soad, slipknot und metallica. sowas hört keiner, weils auf einmal alle machen! bah... -.-

marian.x
    Alles wird Mainstream... damit muss man sich abfinden... *Schulterzuck*

Zitat Zitat von marian.x

marian.x
    rocken doch o.o wen interessiert was andere machen? wenn einer des selbe macht wie ich, bekommt der halt was aufs maul!

Für sowas legt man sich einen HipHop-Ordner an. Natürlich sind die Lieder falsch getagged und das schickt man denen dann zu.

Generell nehme ich doch keine Datein von Leuten an die ich nicht kenne. Nachher hat mein Rechner noch ne Erkältung @_@

Humppa wird definitiv nie Mainstream in Deutschland.

np: Eläkeläiset - Katkolla Humppa

edit: Vergesst was ich gesagt hab, Eläkeläiset war bei WACKEN. WTF. WTF. WTF.

Geändert von Dingsi (24.07.2006 um 15:41 Uhr)