Ne, in der Pubertät finden deine Eltern dich nervendZitat von rpg-samurai
Was haltet ihr für das Schlimmste an der Pubertät?
Ne, in der Pubertät finden deine Eltern dich nervendZitat von rpg-samurai
Was haltet ihr für das Schlimmste an der Pubertät?
Als ich in der Pupertät war, war das schlimmste für mich, dass meine Eltern mir immer so altmodische Kleidung gebracht haben ;__;Zitat von Ringlord
Da kamen sie jedes mal mit so komischen Wollpullis usw. an![]()
Und immer, wenn ich etwas nach Rauch oder Alkohol gerochen habe, bekamen sie fast einen Herzinfakt xD
Naja .... nun ist der ganze Streß entlich vorbei ...![]()
Clean_Boy
Zelten? o_O Moment, war das dieses Zeug mit - wie hieß es noch - Natur? o_O Hahaha! An sowas glauben doch nur die kleinen Kinder, die noch meinen, dass ihnen der Weihnachtsmann die Geschenke bringt.![]()
Mmh, also das letzte mal, dass ich "zelten" war (Wobei es kein Zelt war, sondern ein kleiner Holzpavillion ohne Wände mit einem Stück Kunststoffplane, die LANGE nicht alles abgedeckt hat, so dass man im Endeffekt im Freien geschlafen hat, aber keinen Blick auf den Himmel hatte. Das muss man irgendwie erstmal hinkriegen, alle Nachteile vom Schlafen im Freien (EISESKälte) und Schlafen in Räumen (Kein Schöner Ausblick) zu vereinen. oO), war nicht so schlimm. Okay, es war kalt und nass und in dem Moment hätte ich mir wohl am liebsten irgendwas gebrochen, damit die anderen mich rumtragen, aber naja... solang man nette Gemeinschaft hat.. <3 Die dann wegen nervigen Freunden, die sich unbedingt zwischen $nette_gemeinschaft und $this legen müssen, leider nicht in direkter Nähe schlafen kann.
Eltern? Ööh.. um zu wissen, wie die drauf sind, müsste ich mit ihnen reden.Da ich mich nicht oft aus meinem dunklen .. öh... hellblauen Kämmerchen rausbewege passiert das nicht allzu oft. Und wenn ich mich mal doch rausbewege bin ich außer Haus.
Wenn man mit einem kalten, analytischen Geist ausgestattet ist, ist die Pubertät nicht schlimm. Wenn man sich von seinem überlegenen Treppchen hinunterbegibt, auf die gemeine Ebene, dann könnte man sagen, dass so ziemlich viel von allem scheiße ist.Zitat von Ringlord
--Abwesend.
@Dingsi hatte auch keine so viel bessere Erfahrung mit Zelten. Die Gegend war ja ganz schön, die Tausend Gelsen nicht.
Hatte mit 9 Gelsenstichen die Wette, wer am meisten bekommt, gewonnen. :AA
Aber hey, die vielen FKK anhänger muss man der Gegend positiv anrechnen.
Glaub ich nicht. Die coolste Mutter hat eindeutig einer meiner Freunde.Zitat
Wenn man mit ihr mit fährt, braucht man garkeine Achterbahn mehr. <3 Und mein Freund hat den Fahrstil scheinbar geerbt. Letztens spät am Abend in der Stadt. Radarwarnschild taucht auf und zack, schnell auf halbe geschwindigkeit runtergebremst, damit er grad noch unters Limit kommt.
(Überemotionalitätsbedingte) InkontinenzZitat von Ringlord
Obwohl... das bezieht sich leider nicht nur auf die Pubertätsphase![]()
Pickel.Zitat von Ringlord
Ich würde mal sagen, dass sie so eine Mischung aus Normalo und Spinner sind.Zitat
Meine Mutter kann manchmal schon wegen jedem Scheiß nen Streit oder eine Diskussion anfangen ( z.B. warum der Kerzenständer auf einmal wo anders steht ). Aber irgendwie find ich das eher lustig als störend...
Du hast vielleicht Probleme. Jaha also gut ich erbarme mich und schreibe was.Zitat von Ringlord
Jo wo soll ich da anfangen...Hm..Klassenkameraden wurde erwähnt....Pickel auch und der ganze andere ****. Naja mehr gibbet wohl nicht zu sagen.
Achja ich galube, dass ich deshalb...
das ganze sehr sehr gelassen nehme, obwohl es doch wieder komisch ist, dass irgendwie jeder absolut jeder (ich eingeschloßen) keine Probleme hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Scheint wohl daren zu liegen...(Nein die These lass ich jetzt mal weg)Zitat von Dingsi
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!