Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Zitat Zitat von Dennis
    Also sozusagen der Soundtrack meines Lebens (oh gosh... der war sooo flach! )

Ob ich sensibel bin... Nein!
    Das sage ich jetzt nicht, um den Macho zu machen, ich bin auch emotional, aber nicht im verletzenden Sinne. Geweint hab ich seit Jahren nicht mehr, schlimme Ereignisse und Enttäuschung stecke ich aber immer recht gut und gefasst weg, da ich einfach weiß, dass ich nichts mehr ändern könnte und nichts hätte ändern können.
    Emotional bin ich eher in dem Sinne, dass ich sehr begeisterungsfähig bin, Spaß an Kleinigkeiten habe und selbst im Angesicht der schlimmsten Sachen noch Lachen kann.
    WAS hat dieser neue Name nur aus dir gemacht?
    *Unterschriftensammlungsidee für NATO zwecks "Petition für Repko" aufkritzel*

Musik: Neuerdings bin ich Irgendwie zu Rock-den-keine-Sau-kennt gekommen. Durch Yahoo! O_o Allerdings kann es bei mir auch mal vorkomen, dass mein Compi wiedermal ´ne Meise hat und der Ton einfach mal so ausgeht. Und ich mich nach ca. 5 Minuten frage, warum es so leise ist.

Zitat Zitat
    Wie sieht es bei euch aus?Was seid ihr für ein Typ? Sensibel oder ganz hart?
    Sensibel. Ich fang bei jedem Mist - vor allem, wenn mich jemand ärgert - mit Heulen an, aber bei wirklich harten Dingen (vor allem, wenn es um Andere geht) nie.
    So hatte ich Samstag bei dem letzten Treffen meiner DSa-Gruppe (wir werden getrennt, zu viele ) fast nen Nervenzusammenbruch. Letzte Woche haben wir uns geeinigt, dass ich in die mMn absolute Traumgruppe komme, nur Jungs, keine Idioten usw. Und der Grund für die Trennung - eine Zicke mit Der Eloquenz eines Goldhamsters, Codename "Barbie" - hat es fertig gebracht, den Besitzer des Spielekellers "meiner" Gruppe zu belabern, dass sie mit dem Fahrrad zu der anderen Wohnung zwei minuten länger braucht und es MIR doch sicher nichts ausmacht, zu der anderen Gruppe zu gehen. Was etwa 10 Laufminuten mehr´für mioch sind. Und er hat zugestimmt, mich rauszuschmeissen.
    Ich werde mit DSA jetzt vllt sogar aufhören, weil in meiner jetzigen Gruppe ein Junge aus meiner Klasse ist, der zweite Grund für die Trennung der Gruppe. Und da ich eine schlichte Paranoia vor meiner Klasse habe, kann ich einfach nicht auch noch die Zeit, in der ich wenigstens halbwegs glücklich war mit soetwas verbringen.

Doofes Selbstmitleid >_<

Wenigstens bin ich Barbie los. Und ausserdem wird die Andere Gruppe mit Barbie schgeitern, weil sie ausser dem Gastgeber keiner mag und sie einen unqualifizierten Lautstärkepegel hat, der nicht mehr normal ist.

EDIT:// Chipe, meine Seelenschwester

Zitat Zitat von BlackRose
    WAS hat dieser neue Name nur aus dir gemacht?
    *Unterschriftensammlungsidee für NATO zwecks "Petition für Repko" aufkritzel*
    Ach, keine Angst, ich bin absolut kein HipHop-Hörer.
    Und ein Macho erst recht nicht, erst recht nicht jetzt, wo ich glaube, den richtigen Deckel für mich Teflon-beschichteten Topf gefunden zu haben.

Und das mit der Petition vergiss mal lieber. Mein Nickchange erfolgte, wie oft dargelegt deshalb, da ich mit dem Namen im Internet nicht mehr viel angefangen habe und es mir auf CTs regelrecht die Nackenhaare aufgestellt hat, wenn ich mit "Repko" angesprochen wurde.
    Ne, ich bin mit meinem Vornamen zufrieden und hab es auch am liebsten, wenn man mich mit eben diesem anspricht.
    Repko wollte ich schon länger ablegen, fand aber nichts gutes, um ihn dagegen zu tauschen. Sokrates und Ford Prefect standen zur Debatte, das hätte aber wohl nur noch mehr Stress ausgelöst.
    Nennt mich einfach Dennis, dann is die welt in Ordnung.

Zitat Zitat von Autsch
    Ich bin irgendwie ein extremes Sensibelchen, wenns ums Verbale, etc. geht und heul oft bei streits, bei denen ich mich unfair behandelt fühle (klingt komisch, is aba so) oder sonst irgendwie.. weiss auch nicht..wenn ich nachdenke und merke, dass es mir scheisse geht, aber es leuten viel beschissener geht und dann regt es mich auf, dass ich mich so hängen lasse, obwohls schlimmeres gibt, und dann heul ich irgendwie auch ._." Bei traurigen Filmen oder Büchern heul ich nie, mich lassen die Probleme anderer kalt
    Und bei körperlichen Schmerzen heul ich nicht mehr.. eigentlich.. jedenfalls bei verstauchungen, etc. lass ich mir nicht mal was anmerken ^^" ansonsten hab ich nie was o.o

@Musik: Ich hör, was mir gefällt, egal, obs alle andern auch hören, oder obs keine Sau kennt. Wenns mehr Leute hören ists doch cool, kann man sich mit denen unterhalten und bei Konzerten ist es immer Vorteilhaft, wenn die Halle nicht leer ist ^^" Ich setze mich bei der Musik eigentlich auch nicht gross auf den Stil fest. Ich hör schon hauptsächlich Gothic, Metal, Emocore, Punk und Mittelalterrock, aber nebenbei auch noch tonnenweise anderes Zeugs, das ich im Radio gehört hab und das mir gefällt. Z.B. Jake Shimabukuro, Jimi Hendrix, bündnerflAisch_, Bob Marley, Nguru, Breitbild, etc.
    Das Einzige, das ich nicht sonderlich ausstehen kann ist HipHop (ausgenommen breitbild), obwohl ich bereits 1-2 Lieder gehört haben, die gar nicht mal so schlecht waren, imo. Naja, ist eh alles Geschmackssache ^^

Zitat Zitat von Dennis
    Ach, keine Angst, ich bin absolut kein HipHop-Hörer.
    Und ein Macho erst recht nicht, erst recht nicht jetzt, wo ich glaube, den richtigen Deckel für mich Teflon-beschichteten Topf gefunden zu haben.
    *Aus Selbstmitleid aufwach, vor Schrecken darüber vom Stuhl kipp und mühsam wieder aufrappel*
    Gut, Dennis
    Erste Regel im Umgang mit meiner Wenigkeit: Bloss keinerlei Neugier aufkommen lassen. Und das hast du gerade missachtet

Tollige Idee für tolliges Thema:

Wie steht ihr zur Liebe? Seit ihr verliebt? Oder hat diese Liebe die Angewohnheit, euch absoltement zu ignorieren und zu hassen?

Und ich erwarte Auskunft im Großen Stil.
    *Rep ... ääähhmmm ... Dennis anschau*

Wie steht ihr zur Liebe? Seit ihr verliebt? Oder hat diese Liebe die Angewohnheit, euch absoltement zu ignorieren und zu hassen?
    Hmm...wirklich verliebt war ich bis vor kurzem glaub ma, kA... naja ich denk nicht das ich das wirklich bin, aber Lust auf eine freundin hät ich schon...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Kuchen:
    Ich wart ja immer noch das Göf es mal fertig bringt den Bisquitboden zu machen. *göf tret* >__<
    EEK! Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst. Ich muss hier unsere WG mit meinem Leben verteidigen.... da dauert das mit dem Bisquit halt ein wenig
    Aber ich gebe mein Bestes! \o/ *werkel*

Zitat Zitat
    Uff... also wie Dennis hab ich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr geweint. Weder aus psychischen noch aus physischen Gründen.
    Grundsätzlich bin ich ein geduldiger Mensch, der nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist.
    Und wenn ich mich über was ärger, dann fress ich den Ärger lieber in mich rein und erfreue mich dann der schönen Seiten des Lebens und gut is. Und ich bin auch sonst eher der fröhliche Mensch...

Zitat Zitat
    Nun... also ich... öhm... *keine Auskunft hierzu*

Zitat Zitat von Princess Aiu
    nicht hart, aber sensibel auch nicht grad. so'n mittelding?! o.o

NP: between the burried and me - three of a perfect pair
    ich mach' das nur um dazu zu gehoeren.

jim.x

Mmh. Was andere Menschen angeht, da bin ich irgendwie nicht sehr sensibel. Ich kann vielleicht bei Problemen oder so ein wenig mitfühlen, aber das nicht wirklich zum Ausdruck bringen. :/ Und dann verplapper ich mich auch mal und sage irgendwas böses und bemerk erst später, was für ne scheiße ich da gesagt hab und bereu es dann ziemlich. Ich bin sowieso nicht gerade der spitzen Gesprächspartner. Auch wenn grad mal niemand Probleme hat, bin ich irgendwie bis auf ein paar ironische/sonstwiewitzige Kommentare recht langweilig... zumindest meiner Meinung nach. Was Filme oder Romane angeht, bin ich irgendwie verdammt emotional. Ich bin immer sehr traurig (das kann auch bis zu Tränen gehen), wenn eine Figur stirbt, die ich mag, oder auch wenn das Buch /die Serie vorbei ist. Bei FMA war ich zutiefst erschüttert, als es vorbei war. ;_;

Da ist irgendwie ein Ungleichgewicht meiner Emotionalität im Verhältnis Realität zu Fiktion. o_O

Geändert von Dingsi (24.07.2006 um 21:38 Uhr)

Ich will von der Liebe nix mehr wissen und fertig << die ist scheisse und nervt nur. Ausserdem verschwendet sie Zeit, die ich besser nutzen könnte. So.

Bäh, in meinem Zimmer ists wieder derbst Schwül >.< Ich hab Fenster offen, Läden geschlossen, Licht aus, Fernseher aus, alles Aus, nur PC läuft noch und dem hab ich heute eine zweite Kühlung eingebaut und trotzdem ists so warm T__T

Zitat Zitat
    ka, lässt sich selber schwer einschätzen, aber ich weine eigentlich kaum (wenn's sich daran messen lässt o.o), habe aber öfter mal mitleid wenn ich auf der Straße Menschen sehe die ärmer als ich dran sind; da mach ich mir dann immer Gedanken wie deren Leben wohl aussieht, das nervt ziemlich ._. .

Zitat Zitat
    Bis vor einem oder zwei Monaten dachte ich noch ich wäre verliebt, ist jetzt aber abgeklungen...

Hey ho, mein Sonnenbrand, den ich mir an der Ostsee zuzog, verschwindet endlich bzw. geht in seine Zweite Phase über (Sonnenbrandkenner wissen was ich meine ). So, nu muss aber erstmal was gegessen werden. *Kühlschrank durchwühl und entsetzt guck* Irgendwer muss hier mal wieder einkaufen gehen und ich hab gerade, äh, kein Geld ^^''

@göf:
    wenn du nach kärnten kommst kannst du mich besuchen!

@topic:
    ich bin leider unglücklich verliebt

sorry dass ich alles klein schreibe aber der beitrag wurde von mir auf der psp geschrieben da gehts nicht anders.

Also ich fühle mich einem gewissen Menschen sehr hingezogen, welcher mich nach mehr oder minder vertrauenswürdigen Quellen zu einem gewissen Maß auch nicht gerade verachtet, um es normalisiert auszudrücken, aber ob ich diese Person wirklich liebe weiß ich nicht. Ich bezweifle irgendwie, dass ich zu Liebe fähig bin. oO

hmm, irgendwie interessiere ich mich nicht sondelrich für mädchen,realisiere es manchmal nichteinmal , wenn sie mit mir reden.

Zitat Zitat von .rhap
    hmm, irgendwie interessiere ich mich nicht sondelrich für mädchen,realisiere es manchmal nichteinmal , wenn sie mit mir reden.
    Nerd.

Kraft des nicht mir verliehenen Amtes, verwarne ich dich!

EDIT: Oh noo das war ein Witz!

Der post: Jaaaaa ich bin hart wie eine Eiche. Und ausserdem ist der rasen grün, und der Mond groß. Los andere sollen mich einschätzen ey

Geändert von Chaik (24.07.2006 um 23:14 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei dem Thema bin ich etwas vorsichtig. Ich war ein mal richtig verliebt aber das war nen übelstes Desaster. >> Hab danach 2 Jahre lang nichts mehr an mich ran gelassen und auch nicht unternommen. Als es dann doch wieder passiert ist war’s wieder genau das selbe.

Irgend wie schein ich darin total mies zu sein. Oder ich gerate immer an die Falschen. Ich weiß es nicht.
    Daher brauch ich schon meine Zeit bis ich mir überhaupt selbst eingestehe das ich wen liebe weil ich dererlei nicht gut verkrafte wenn’s nicht klappt.

So ich bin müde~
    Mach mich mal langsam is Bett.
    *sich allein ins Bett kuchelt und einschläft ;_;*

Zitat Zitat
    ich bin andauernd verliebt, aber ich sags niemanden und schon gar nicht denen, in die ich mich verguckt hab. ist aber nicht schwer das bei mir zu erkennen. ich habe dann so kleine herzchen in den augen und sondere so ein gas ab, welches nach raps-pflanzen riecht.

Ich verliebt? Ja immer jeden Tag!

Ich liebe meine Freundin über alles sie ist mein ein und alles. Es ist wunderbar jeden Morgen neben ihr aufzuwachen.

Verliebt sein ist toll und das selbst nach 2 Jahren...

Zitat Zitat
    Ich lasse mir die meisten (überwiegend negativen) Emotionen gar nicht anmerken, stattdessen versuche ich immer lustig zu wirken - was nicht unbedingt besser ist.

Zitat Zitat
    www.seitseid.de >
    *g*
    Nunja, ich stehe zu beidem eigentlich neutral. Ersteres kann für eine Situation genau so wie für eine andere das Zweite gelten.

Ich würde gerne mal wissen was ihr zu den Thread hier sagt. Ich finde es schon etwas komisch wie er sich verhält....http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70930

EDIT: *foto me*

mfg,

EDIT:

Was sollte das Wischmop sie war doch aus!

Ich weis nicht warum du sagst das sie 4 mal an sei wenn ich erst einen Beitrag hier geschrieben habe?

Geändert von Underserial (25.07.2006 um 10:46 Uhr)