Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Hail teh Korpiklaani! xO
    Korpiklaani ist geil
    np: Korpiklaani - Vakirauta

Zitat Zitat von Göfla
    *geht in die Küche und macht einen guten Wurstsalat für Chise, Dennis, Yoshi und Dingsi* \o/
    Halt! Identifiziere dein Rezept! Man kann Wurstsalat seeeehr falsch machen! >

Zitat Zitat von Aurae
    Musik find ich gut; ist mir eigentlich egal, ob die Bands, die ich mag, alternativ sind oder nicht, hauptsache, sie klingen für mich gut.
    Woah, das merk ich mir, das ist geil in so einer "Alternative r0x0rs Mainstream, aber Band XY macht kommerz und keinen melodic evil Hophip mehr so wie Band AZ, die ich schon seit Jahren höre, weil die echt ihre Schublade immer behalten und immer die selbe Musik machen und nichts anderes, weil ich hör nur immer ein und das selbe, weil ich bin trve"-Diskussion*.

* Ein Danke an Aurae für seine tatkräftige Unterstützung bei der Verständlichmachung meiner Posts.

Geändert von Dingsi (24.07.2006 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Korpiklaani ist geil
    np: Korpiklaani - Vakirauta
    Wooden Pints bzw. Pine Woods

Bzw. Ich hol heut meinen neuen, ultratrven neuen PC ab! ;O

Zitat Zitat von Dennis
    Soetwas und das Mainstream-Gelabere sind unter Anderem auch Ursachen, dass ich kein Rock/Metal/etc. höre.

Ständig hört man sich Leute zanken, die meinen etwas sei Metal oder Hard Rock oder Punk Rock und jeder hat recht und jeder ist schon länger Fan der Band und jeder hat mehr Ahnung von Musik und und und...
    dabei ist es vollkommen wurscht und meist werden eh die gleichen Instrumente verwendet, insofern braucht man da auch nicht so brutal streng trennen.

Zum anderen, dass mancher als Grund für das Fantum angibt, dass man Alternative sein und vom Mainstream abkommen will.
    Das Dumme daran: Wenn das zu viele machen wirds ja wieder Mainstream, isses dann doof?
    Und kann man eigentlich auch das hören was man will?

Naaaa, so ne abortige Gitarrenmusik is einfach nich mein Stil, isses nich.
    was hat dieser neue name bloß aus dir gemacht? ._.

Geändert von ive beaten tetris (24.07.2006 um 19:13 Uhr)

@Musik

Ich stehe eigentlich nur auf Playa Musik. Punkt.

Ausnahme:die "alternative Musik" von Davis Pryde.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich stehe eigentlich nur auf Playa Musik. Punkt.
    Was ist Playa Musik? o.o Strandmusik?

np: Gnarls Barkley - Crazy

Zitat Zitat von Dingsi
    Was ist Playa Musik? o.o Strandmusik?
    Gipsy Kings? \o/?

NP: John Yager - Benson Arizona \o/
    Benson, Arizona, the warm wind through your hair
    My body flies the galaxies, my heart longs to be there
    Benson, Arizona, the same stars in the sky
    But they seemed so much kinder when we watched them, you and I

*schleicht übermüdet in die WG*

§doz Soooo,jetzt brauche ich erstmal eine kleine Pause....

@Thema

Was auch immer das Thema ist...

Ich glaube Playa Musik....

Höre ich auch,gehört sich nunmal für richtige Playa.Punkt.
    Und außerdem höre ich noch alles mögliche....

*wirft sich ins Sofa und döst ein*

@ Musik

Ich höre eigentlilch alles, was so in den Charts rauf und runter läuft ^^
    Rock hör ich auch recht gerne ... was gar nicht mein Ding ist, ist Soul ...*kotz*

Clean_Boy

*schnappt sich seine Bettwäsche und stopft sie in die Waschmaschine*
    *bemerkt, dass Auis Kissen ebenfalls dabei ist, reißt die Maschine auf, flutet den Waschraum und rennt ins Wonzimmer*
    Aiu, würdest du nochmal draufheulen? Bitte

@Musik
    Äh... Klassik, Jazz, russischen und japanischen Pop, und etwas amerikanischen Pop aus den 80ern...

NP: Scott Joplin - The Ragtime Dance
    ... ja, da werden grade Kalviertaste betätigt^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Rock hör ich auch recht gerne ...
    o,o Ich weiß nicht mal was Charts sind...

Zitat Zitat von Ringlord
    *schnappt sich seine Bettwäsche und stopft sie in die Waschmaschine*
    *bemerkt, dass Auis Kissen ebenfalls dabei ist, reißt die Maschine auf, flutet den Waschraum und rennt ins Wonzimmer*
    Aiu, würdest du nochmal draufheulen? Bitte

@Musik
    Äh... Klassik, Jazz, russischen und japanischen Pop, und etwas amerikanischen Pop aus den 80ern...

NP: Scott Joplin - The Ragtime Dance
    ... ja, da werden grade Kalviertaste betätigt^^
    *schreckt vom Sofa auf*

Du wünschst dir doch nicht tatsächlich,dass ich weine oder?

Übrigens kann das noch eine Weile dauern,denn ich heule so gut wie nie.
    Ich glaube meine Freundinnen haben mich noch nie weinen gesehen
    Verrückte Sache!
    vielleicht willst du ein wenig Sabber? :creepy:
    Aber nur,wenn Chise wieder einen tollen Kuchen macht.

Wie sieht es bei euch aus?Was seid ihr für ein Typ? Sensibel oder ganz hart?

tut mir Leid,aber das Thema kam mir einfach in den Sinn

@Chise

Charts gibt es ganz viele @.@

*döst wieder ein*

Playa-Musik ist Musik wo die Leute auf die Hose machen, also HipHop und Rap und so Zeugs. All die obercoolen Checker die 100 Bräute abschleppen und täglich in anderen Betten nächtigen.
    Von sowas kann ich kotzen, hör demnach auch nicht so einen Stuss.

Ich glaub ich hab meinen Musikgeschmack schonmal hier irgendwo niedergeschrieben, das war was mit Gothic, Rock, Metal usw, alles was ich für gut empfinde. Mainstream eher ganz selten.

*sich zu Aiu aufs Sofa kuschel, Arm um sie leg und die augen schließ*

Zitat Zitat
    Ich bin ein sehr sensibler und einfühlsamer Kerl, mach mir über 100 Dinge gedanken und ob ich alles richtig mache usw. Kann gut über meine Gefühle reden und anderen bei Problemen zuhören und meine hilfe anbieten. Manche würden es Weichei oder weinerlich nennen aber ich bin eben sehr emotional, von meinen Gefühlen geleitet. Nicht immer Rational...

Geändert von Ynnus (24.07.2006 um 20:24 Uhr)

@ Musik

Seitdem ich DSL habe weiß ich nicht mehr was in den Charts so abläuft, sondern orientiere mich dadurch selbstständig

Am liebsten höre ich Russian-Pop, Mittelalterrock, Deutscher Pop und Akapella.

NP: In Extremo - Spielmannsfluch

Zitat Zitat von Princess Aiu
    sensibel ._.

vielleicht willst du ein wenig Sabber? :creepy:
    Aber nur,wenn Chise wieder einen tollen Kuchen macht.
    Du meinst Käse's tollen Chise-Kuchen... äh... andersrum? >_<
    Ich hätte trotzdem gerne Tränen, denn der Sabber klebt immer so eklig >_>

Tja, man glaubt es kaum, aber ich bin hoch sensibel.
    Nagut, ich breche nicht gleich in Tränen aus, wenn in einem Film einer der Hauptcharas abnippelt oder ähnliches, aber ich bin trotzdem relativ sensibel

Zitat Zitat von Chise-Chan
    o,o Ich weiß nicht mal was Charts sind...
    hust

Ich hab nen G@me im Garten!

@Musik, hör eigentlich alles was mir gefällt, zur Zeit aber fast nur Billy Talent und Bloodhound Gang und auch sonst hauptsächlich Rock. Aber auch House, Hiphop, Pop...

Zitat Zitat von Aiu
    Ich bin so hart wie Butter extremst Schockgefrorene und steinharte Butter

Ich bin weder sensibel noch ganz hart ...
    Ich heule nur, wenn es zum heulen ist ... ich bleibe hart, wenn man hart bleiben muss
    Naja so ist das halt xD
    *sieht sabber auf den Teppich*
    AIUUUUUUUUU *schimpf*
    *Aiu such* Na ... wo steckst du denn schon wieder ?? *gleich mal in Ringlords Bett nachschau*

Zitat Zitat von Ynnus
    Playa-Musik ist Musik wo die Leute auf die Hose machen, also HipHop und Rap und so Zeugs. All die obercoolen Checker die 100 Bräute abschleppen und täglich in anderen Betten nächtigen.
    Also sozusagen der Soundtrack meines Lebens (oh gosh... der war sooo flach! )

Ob ich sensibel bin... Nein!
    Das sage ich jetzt nicht, um den Macho zu machen, ich bin auch emotional, aber nicht im verletzenden Sinne. Geweint hab ich seit Jahren nicht mehr, schlimme Ereignisse und Enttäuschung stecke ich aber immer recht gut und gefasst weg, da ich einfach weiß, dass ich nichts mehr ändern könnte und nichts hätte ändern können.
    Emotional bin ich eher in dem Sinne, dass ich sehr begeisterungsfähig bin, Spaß an Kleinigkeiten habe und selbst im Angesicht der schlimmsten Sachen noch Lachen kann.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chise

Charts gibt es ganz viele @.@
    Weiß ich. Aber ich guck sie mir nicht an. @_@ Abgesehn davon das ich sowieso kein Fern mer gucke.

@Kuchen:
    Ich wart ja immer noch das Göf es mal fertig bringt den Bisquitboden zu machen. *göf tret* >__<
    Zitat Zitat von Aiu
    ich heule ziemlich schnell und das kotzt mich manschmal echt an. z.B. wenn ich was falsch gemacht hab und mir nur wer zeigen will wies richtig geht.. heul ich... oder versuchs zu unterdrücken
    wenn jemand anfängt mir gegenüber laut zu werden.. heul ich...
    wenn ich nur über sachen nach denk (was mir nie gut bekommt) heul ich. xD

<<

Geändert von Solacy (24.07.2006 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Ynnus
    Einer ,der mich versteht. ^^

Zitat Zitat von Aiu
    Ich glaube Playa Musik....

Höre ich auch,gehört sich nunmal für richtige Playa.Punkt.
    Ist auch gut so,obwohl ich The Veronicas voll schlecht finde. Du kannst sagen was du willst,aber das ist voll von Since You´ve been gone geklaut.

Zitat Zitat von Aiu²
    Ich bin weder sensibel noch ganz hart ...
    Ich heule nur, wenn es zum heulen ist ... ich bleibe hart, wenn man hart bleiben muss
    Word

Hmm... oh nein,der Quote Tag ist kaputtgegangen.
    *in Ringlords Zimmer lauf und auf sein Kissen wein*
    Sry,Ringlord.