Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

hmn. wenn da einer will, dass ich mich vor der cam auszieh, dann mach ich die cam auch an. aber ausziehn werd ich mich nich. ich werd irgendwelchen anderen mist machen, das muss ich dann aber spontan entscheiden. außerdem hab ich bei den temperaturen eh kaum was an. o.ô

marian.x

...//edit: trotzdem. will mich nicht mal jemand unterhalten? x.x ferien sucken schon irgendwie...

Vielleicht sollte man seine Messenger-Adressen auch nicht überall öffentlich machen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Vielleicht sollte man seine Messenger-Adressen auch nicht überall öffentlich machen
    Warum? o.o Damit niemand sieht wie sich jedermann auszieht? Wäre doch schade drum!

Wo wir grad beim Thema sind, ich hab heute Nacktfotos von mir gemacht : D Da kann man mal sehen was so ein Hitzekolla so alles anrichten kann.

uff, ich sollte aufpassen, dass ich nicht noch tatsächlich dick werde X____X
    *hat heute eine ganze eisbackung verschlungen*

Jedenfalls hat mich auch so ein seltsamer kauz mal in msn geaddet, der wollte aber nicht dass ich mich ausziehe, sondern, dass ich sein freund werde.
    Das hat auch nicht lange gedauert bis der dann seine webcam angemacht hatte.(ich nicht, ich hab keine :P).
    Und ja, so freundlich ich bin , hat es nicht lange gedauert bis ich ihn kommentalos von der liste gebannt hatte :Q

Zitat Zitat von .rhap
    *hat heute eine ganze eisbackung verschlungen*
    lol, mein bruder sagt immer: 'freu dich und back dir ein eis...', wenn er genervt is.

marian.x

Zitat Zitat von marian.x
    lol, mein bruder sagt immer: 'freu dich und back dir ein eis...', wenn er genervt is.

marian.x
    im urlaub hatte ich einen auf dem zimmer der hat immer gesagt: 'back dir ein eis und sei froehlich...'
    extrem nervig.
    der typ war aber auch so.. naja, scheisse einfach. ô.o
    der hat mitten inner nacht das ganze zimmer mit deo voll gesprueht und so.
    dann haben wir ihm mal in der nacht seine haare gemacht. eine dose haarspray. der junge sah aus.. zum bruellen. am naechsten morgen ist der aufgestanden und so ab zum fruehstueck.. waschen kam fuer den eh nicht in frage. o.o

jim.x

uah, das mit so leuten, die sich nich waschen, is schlimm. einer aus meiner parallelklasse hat sich auf der schifreizeit nicht gewaschen, nicht die zähne geputzt, geschweige denn seine klamotten gewechselt. bäh. das is echt unschön. wenigstens hatte deiner deo dabei. oO

marian.x

Zitat Zitat von marian.x
    wenigstens hatte deiner deo dabei. oO
    ja, aber eben das hat ja nichts genutzt, weil der alles in den raum gesprueht hat.. oder aus dem fenster.. nur nicht auf sich.

haha. auf der skifreizeit hatten wir auch einen.. den haben wir nur schmalzi genannt, weil der immer gelben schmalz in den ohren hatte und sich auch nie gewaschen hat. schlimm sowas. wir haben sogar versucht ihm seine ohren sauber zu machen.
    bei einer nacht- und nebelaktion haben wir ihm zahnpasta in sein ohr geschmiert. hat irgendwie nichts geholfen. :x

jim.x

Zitat Zitat von Miku
    Wo wir grad beim Thema sind, ich hab heute Nacktfotos von mir gemacht : D Da kann man mal sehen was so ein Hitzekolla so alles anrichten kann.
    Ab jetzt sehe ich nie mehr in den Fotothread. D: Wer weiß, was du so mit den Fotos machst...

Naja, manchmal labern mich auch irgendwelche Intelligenzbolzen im MSN mit "hi!! - nicht da??" usw. an, zu denen ich dann aber einfach nichts sage. Könnten irgendwelche RL-Spasten sein, die ich dann am Hals hab, ist mir schon zu oft passiert. >_>

Das schlimmste an der Pubertät ist, dass ich irgendwie den Drang verspüre eine Freundin haben zu müssen aber niemanden kenne der in Frage kommen könnte.

Und, dass mir meine Eltern seit ich 13 bin die ganze Zeit hinterher schnüffeln.

Zitat Zitat von Lucian
    Ab jetzt sehe ich nie mehr in den Fotothread. D: Wer weiß, was du so mit den Fotos machst...
    Ne, sowas stell ich nicht aus >_> Aber ich hab dir die Highlights als Email-Anahang gesendet = )

Durch solche Idioten ist meine alte msnM-Adresse unbrauchbar geworden. Ständig kamen Mails von diesen komischen MSN-Community-Futzies. Alle wollten Bekanntschaften und so... irgendwann kam ich dann täglich auf über 300 Mails von denen vielleicht 2 wichtig waren. Blubb *erschossen und neue gemacht*

Zitat Zitat
    Naja, manchmal labern mich auch irgendwelche Intelligenzbolzen im MSN mit "hi!! - nicht da??" usw. an, zu denen ich dann aber einfach nichts sage. Könnten irgendwelche RL-Spasten sein, die ich dann am Hals hab, ist mir schon zu oft passiert. >_>
    Du sagst es... komisch, dass RL-Personen im VL durch ihr Verhalten eine niedrigere Reife präsentieren müssen als sie im RL aufweisen wollen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Du sagst es... komisch, dass RL-Personen im VL durch ihr Verhalten eine niedrigere Reife präsentieren müssen als sie im RL aufweisen wollen.
    Leider ist das sogar manschmal die Wahrheit. XD
    Ich hab da auch so nen Kanidaten der hat in sein Profil echt alles.. aber wirklich alles rein geschrieben.
    Anschrift, Handynummer, Hausnummer.. alles.. Oô

Und das beste... er fragt mich immer wieder was bedeutet "XD" oder "o_o"
    Lauter so geile Sachen kommen. Da.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Lauter so geile Sachen kommen. Da.
    Na, wenn er's nicht weiß, was soll er machen? O_o

Ja, ich kenn auch solche Leute. "hi wie gehts???" - "gut." - "aha das ist schön!!!" - Ein Steppenläufer rollt vorbei... - "was machst du so???" - "nichts." - "aha das ist aber schade!!!" - Eine Horde Steppenläufer rollt vorbei... - "User disconnected."

Ganz großes Kino. o.o

Zitat Zitat von Dingsi
    es sich merken, vllt.? o.o

jim.x

*verschwitzt in die WG hereinkomm*
    Wo ist das Essen ?? Nix mehr da?
    Ich kann nicht kochen *zu Mohamed geh und Döner hol*
    Will noch jemand einen Döner ?

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Will noch jemand einen Döner ?
    Ich, ich! *hüpf* Mit viiiiieeeeel Scharf bitte.

Ich glaub ich mach mir 'ne neue MSN-Addy << Letzte Nacht hat mich wieder so ein Depp geaddet, der wollte für mich vor seiner Cam strippen <<" Hab ihn gleich wieder gelöscht. Woher auch immer der meine Addy hatte oO"
    Einer hat mir mal gesagt, er hätte meine Addy aus einer groooossen Liste mit tausenden von Addys und hat gedacht er könnte ausgerechnet mich mal adden. Wers glaubt

Es gibt Leute, die wissen nicht mal was :-D "bedeutet" o_O

*sich 'nen addynamen ausdenken geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich, ich! *hüpf* Mit viiiiieeeeel Scharf bitte.
    Ok *Döner kauf und in die WG zurückkomm* *wegen Aki Tenshi's Hunger gleich Angst bekomm*

Zitat Zitat von Dingsi
    Ja, ich kenn auch solche Leute. "hi wie gehts???" - "gut." - "aha das ist schön!!!" - Ein Steppenläufer rollt vorbei... - "was machst du so???" - "nichts." - "aha das ist aber schade!!!" - Eine Horde Steppenläufer rollt vorbei... - "User disconnected."
    Ganz großes Kino. o.o
    Ganz abgesehen von:

"Was hörst du so für Musik?"
    Naja, so Jazz und Klassik
    "Hörst du die Hoddelbuben?"
    Was machen die für Musik?
    "Metal, aber echt gut!"
    Naja, Metal is nich mein Ding
    "Warte, ich schick dir ma was von denen..."

*gnarf*
    So ist mir das schon mit so ziemlich jeder zweiten Metal-Band passiert. Wieso muss es immer Metal sein? o_O

Metal ist trve, Metal ist Alternative!!!!111

... Oo