Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: WG #14 - Das Zelten ist des Wanderers Lust...

Chuck Gast
    Zitat Zitat von .matze
    Da hasste wohl meinen andern Post nicht gelesen

Das würde nicht mal Zeitlich gehen, da ich um 6:00 aufstehe, dusche und mich anzieh, dann ist ca. 6:30 und meine Mutter steht erst ca. 6:40 auf
    Doch schon, aber ich glaube nicht alles, vor allem wenn das erste was man sagt etwas ist, was andere sehr lustig finden könnten, und man das ganze dann versucht zu verharmlosen oder einfach nur als witz abzustempeln o.o wärs wirklich ein witz gewesen dann hättest dus wohl im gleichen post erwähnt ._. und diese zeittafel klingt mir auch zu sehr nach ausrede.
    jetzt lass ichs gut sein.

Zitat Zitat von .matze
    Da hasste wohl meinen andern Post nicht gelesen

Das würde nicht mal Zeitlich gehen, da ich um 6:00 aufstehe, dusche und mich anzieh, dann ist ca. 6:30 und meine Mutter steht erst ca. 6:40 auf
    Vielleicht legt sie sie dir ja schon einen Abend davor hin

sorry,musste sein,da hat mich wohl der Teufel dazu getrieben

*wusch*

Zitat Zitat von Chuck
    Doch schon, aber ich glaube nicht alles, vor allem wenn das erste was man sagt etwas ist, was andere sehr lustig finden könnten, und man das ganze dann versucht zu verharmlosen oder einfach nur als witz abzustempeln o.o wärs wirklich ein witz gewesen dann hättest dus wohl im gleichen post erwähnt ._. und diese zeittafel klingt mir auch zu sehr nach ausrede.
    jetzt lass ichs gut sein.
    Oh Mann >.< naja ist mir eigentlich auch recht egal was ihr denkt oder nicht.

@Aiu, >.<

Zitat Zitat von Ringlord
    Was haltet ihr für das Schlimmste an der Pubertät?
    Pickel.

Zitat Zitat
    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?
    Ich würde mal sagen, dass sie so eine Mischung aus Normalo und Spinner sind.
    Meine Mutter kann manchmal schon wegen jedem Scheiß nen Streit oder eine Diskussion anfangen ( z.B. warum der Kerzenständer auf einmal wo anders steht ). Aber irgendwie find ich das eher lustig als störend...

@Eltern: Meine Eltern sind gewissermaßen Spießer, beide recht konservativ eingestellt.

Mit meinem Vater komm ich soweit super klar, meine Mutter geht mir brutals auf die Eier. Je älter ich werde, desto besorgter ist sie über mich.
    Beispiel zuletzt:
    Um einen gewissen AREA-Kasten zu zimmern, habe ich eine Säge verwendet. Eine einfache Handsäge. Meine Mutter stürmt in den Keller, als sie dies hört und warnt mich, was alles passieren kann mit einer Säge und dass ich vorsichtig sein soll.
    Psychisch macht sies vermutlich nicht mehr so lange, vor allem nicht, wenn ich in absehbarer Zeit ausziehe. Doch ich muss ganz klar sagen: Das ist ihr Problem, nicht meines.

@Pubertät: Hab ich gar nich so richtig bemerkt. Sexuelle Verwirrung, komische Umorientierung und ein "dicke Eier"-Verhalten sind gottlob an mir vorbeigezogen.

Jaja, die Eltern.
    Vom Prinzip her sind ja meine Eltern ja ganz normale gute Eltern. Aber...
    Dieter Nuhr hat mal in einem seiner Programme gesagt, dass Eltern ab einem Alter von fünf Jahren am Kind keine Veränderungen mehr wahrnehmen. Und das stimmt irgendwie auch. Und sie machen sich wirklich verdammt viel Sorgen. Sobald ich in der Küche ein Messer anfasse um irgendwas aufzuschneiden heißt es sofort wieder "Pass auf dass du dich nicht schneidest!". Als ob ich noch nie ein Messer benützt hätte, und als ob ich nicht aufpassen würde, wenn sie es nicht sagen würden...
    Dann versteht es mein Vater nicht, dass ich in einem Alter bin, wo es mir einfach mehr Spaß macht was mit Freunden zu unternehmen, als mit ihm. Ich hab zwar nichts dagegen ab und an mal mit ihm zusammen zu sitzen und einfach mal zu plaudern, absolut nicht, aber er will ja dauernd was unternehmen.
    Dann wollen sie auch, wenn ich wo länger unterwegs bin, dass ich mich dauernd melde, ob eh alles in Ordnung ist. Sie sollen doch lieber froh sein, dass sie mal ne Ruhe von mir haben, und solang ich nicht anruf, ist ja eh alles in Ordnung

Naja. Grunsätzlich ist es mir trotzdem lieber, dass ich Eltern habe die sich um mich kümmern und zu dennen ich gehen kann, wenn ich etwas brauche, als wenn es nicht so wäre.
    Dennoch gehen sie mir halt doch schon recht auf den Wecker. Und momentan schau ich nur, dass ich mir genug erspare, dass ich endlich ausziehen kann, ohne bankrott zu gehen.

Zitat Zitat von Dennis
    @Pubertät: Hab ich gar nich so richtig bemerkt. Sexuelle Verwirrung, komische Umorientierung und ein "dicke Eier"-Verhalten sind gottlob an mir vorbeigezogen.
    Ja,dito.

Das einzige,was mir aufgefallen ist,ist die Tatsache,dass ich geistig reifer geworden bin. Aber das lag wohl eher am zunehmenden Alter.

Edit:
    Oha,zu der Zeit Karneval?

Zitat Zitat von Ringlord
    Du hast vielleicht Probleme. Jaha also gut ich erbarme mich und schreibe was.
    Jo wo soll ich da anfangen...Hm..Klassenkameraden wurde erwähnt....Pickel auch und der ganze andere ****. Naja mehr gibbet wohl nicht zu sagen.
    Achja ich galube, dass ich deshalb...
    Zitat Zitat von Dingsi
    Wenn man mit einem kalten, analytischen Geist ausgestattet ist, ist die Pubertät nicht schlimm.
    das ganze sehr sehr gelassen nehme, obwohl es doch wieder komisch ist, dass irgendwie jeder absolut jeder (ich eingeschloßen) keine Probleme hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Scheint wohl daren zu liegen...(Nein die These lass ich jetzt mal weg)

Kommt dreckig und müde rein und stellt seine Sachen im Flur ab.

Klamotten verloren, Anlage weggeschmissen und Schuhe im Arsch. Das Wochenende war richtig geil! Nur muss ich jetzt erstmal duschen gehen.
    Mal sehen ob ich morgen wieder dabei bin, nur ist dann auch wieder Besuch bei mir.
    Wollte nur Bescheid geben, dass die Fratler mich nicht getötet haben

Verschwindet in der Dusche und dann in's Zimmer.
    Ein Bett <3

@Narsil: Sig aus! =O

Halt die Dusche sauber, ich muss auch noch rein :O

Es geht nichts über ein kühles Getränk und eine kalte Dusche nach einer Stunde sportlicher Betätigung...

It's time to get schwifty.
    stars5
    *Yoshi anfällt*

Uh.. mein erster Post hier. =O
    Man mag es nicht glauben aber ich hatte was zu tun. xD Und nun bin ich leicht müde aber das geht schon. Kann ja ausschlafen.

*sich erst mal mitm guten Wein aufe Couch lümmelt*

@Thema Zelten:
    Mh hab ich nur früher mal in unserem Garten gemacht. @_@ Das wars auch schon. >>"
    Also was das angeht bin ich ziemlich aufgeschmissen. ich würde bestimmt ehländig sterben.

*Kommt gut gelaunt aus dem Zimmer*

Ah super,MP3 Handy mit neuen Songs gefüllt.

@Davis Pryde

Es gibt kein Mittel gegen dieses Gift,es gibt kein Mittel gegen dieses Gift,ES GIBT KEIN MITTEL GEGEN DIESES GIFT...

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wie ist das bei euren Eltern?Normalos?Spinner?Konservative?
    normalos.
    ich mag meine eltern. sie sind nicht peinlich, oder versuchen modern und "trendy" zu wirken. sie haben immer ein offenes ohr fuer mich usw.

Zitat Zitat von Ringlord
    das schlimmste an der pubertaet sind pickel, fettige haare, etc.
    das kotzt einfach sooo~ an. naja, pubertaet ist eigentlich generell bloede.
    also das ergebnis ist toll, aber die entwicklungsphase...

jim.x

@Dingsi hatte auch keine so viel bessere Erfahrung mit Zelten. Die Gegend war ja ganz schön, die Tausend Gelsen nicht.
    Hatte mit 9 Gelsenstichen die Wette, wer am meisten bekommt, gewonnen. :AA
    Aber hey, die vielen FKK anhänger muss man der Gegend positiv anrechnen.

Zitat Zitat
    Obwohl ich wohl die coolste Mutter der Welt habe,wenn auch die schrägste.
    Glaub ich nicht. Die coolste Mutter hat eindeutig einer meiner Freunde.
    Wenn man mit ihr mit fährt, braucht man garkeine Achterbahn mehr. <3 Und mein Freund hat den Fahrstil scheinbar geerbt. Letztens spät am Abend in der Stadt. Radarwarnschild taucht auf und zack, schnell auf halbe geschwindigkeit runtergebremst, damit er grad noch unters Limit kommt.

boah. mir is langweilig. kann mich mal jemand adden und ein bischen action machen oder so? boah. x.x

ich bin echt verzweifelt, dass ich sowas tu.

marian.x

Zitat Zitat von marian.x
    boah. mir is langweilig. kann mich mal jemand adden und ein bischen action machen oder so? boah. x.xich bin echt verzweifelt, dass ich sowas tu. marian.x
    Willst über meine Addy on gehen? Mich adden ständig irgendwelche seltsame Typen, die ich eigentlich gar nicht in meiner Kontaktliste haben will << Mann.

btw war ich gerade mit ein paar Freunden weg. Blöd, dass Kids unter 18 um 23 Uhr nicht mehr auf die Strasse dürfen .__. Sonst wär ich noch länger geblieben. Naja..

*Eterna zocken geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Willst über meine Addy on gehen? Mich adden ständig irgendwelche seltsame Typen, die ich eigentlich gar nicht in meiner Kontaktliste haben will << Mann.
    au geil. würd ich gern machen. :D
    du musst mir nur sagen, wen ich nich anlabern soll. ^^

marian.x

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ist doch eigentlich lustig, solange es sich in grenzen haelt.
    die meisten kann man ja eh noch auf's korn nehmen.
    wenn es dann aber anfaengt mit leuten, die wollen, dass man sich vor der cam fuer sie auszieht...
    ansonsten kann man die leute ja ein wenig verwirren, verarschen, usw.
    dann einfach loeschen und blockieren.
    oder letzteres sofort, wenn man gerade keine zeit, lust, etc. hat.

jim.x

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei meiner alten addy warns dauernd irgent welche Spanier.
    Das war schon ziemlich Nervtötend -.-

Schwalln mich zu und ich versteh kein Wort. o_o So was stöhrt die aber nicht mal.

Darum schreib ich meine Addy nirgens mehr rein und benutz auch nicht die Mail als Adresse.

Zitat Zitat von marian.x
    au geil. würd ich gern machen.
    du musst mir nur sagen, wen ich nich anlabern soll. ^^

marian.x
    Ach, kommt nicht so drauf an, die verstehen alle Spass =P hoff ich zumindest <<
    Aber ich denke eh, dass ca 15-20 von denen ein und die selbe Person sind, denn die kommen immer gleichzeitig on und melden sich gleichzeitig ab oO" oder mein MSN spinnt, könnte auch sein *hust*

Zitat Zitat von jim.x
    ist doch eigentlich lustig, solange es sich in grenzen haelt.
    die meisten kann man ja eh noch auf's korn nehmen.
    wenn es dann aber anfaengt mit leuten, die wollen, dass man sich vor der cam fuer sie auszieht...
    ansonsten kann man die leute ja ein wenig verwirren, verarschen, usw.
    dann einfach loeschen und blockieren.
    oder letzteres sofort, wenn man gerade keine zeit, lust, etc. hat.

jim.x
    Natürlich ists anfangs lustig ^^ aber sind die eben meist solche perverse säcke oder stellen was weiss ich alles ekliges zeugs vor ihrer Cam an. Die hab ich aber alle gelöscht ^^ denke ich mal.. hoffe ich..

Und ich bin meisterin im Leute blocken XD Wenn ich mal auf jemanden keinen Bock hab block ich ihn, wenn ich nix mehr mit wem schreibe, sag ich ich würde gehen und block ihn, etc. Find ich echt 'ne top funktion